Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachten bei TineK / Swieta u TinyK


Wie könnte ich das Thema nicht erwähnen? Schon auf vielen Blogs gesehen: Weihnachten bei TineK.  Für mich eine von den schönsten Inspirationen. 

&
Jakze moglabym ominac ten temat? Widziane juz na wielu blogach: Swieta u TinyK. Jak dla mnie - duza inspiracja.












Die süße Tochter von TineK in der Küche / Corka TineK w kuchni







Schlicht und elegant. Eine tolle Farbpalette: Grau und Fuchsia. Schön.  Und die Lampen!
&
Prosto i elegancko. Wspaniala paleta farb: Popiel i fuksja. Ladnie to wyglada. I te lampy!




Viele liebe Grüße / Duzo pozdrowien

Dagi

Alle Fotos: TineK
Wszystkie zdjecia: TineK





Kommentare:

  1. Piękne! Wiele razy miałam juz zajrzec na stronę TineK, ale zawsze jakoś zapominałam... Rzeczywiście super jest taki prosty styl, bez bibelotów i nadmiaru ozdobnikow. Szczególnie ta sypialnia daje oddech.
    Dobrej nocy
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Ta prostota ma coś niebiańskiego w sobie! Też bym spokojnie spała w takiej sypialni :)
    Dobrej Nocy Dagi, ale Twoja sypialnia bardziej mi się podoba :)

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist genau nach meinem Geschmack, liebe Dagi. Jedes Detail ist so gekonnt und geschmacksvoll in Szene gesetzt. WOW!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Ja - gefällt mir auch sehr, sehr gut! Inspirieren lassen kann man sich ja immer! Und schon kommt einem eine Idee, wie man etwas verändern könnte! Abwechslung macht das Leben reich!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Seid ich damals die erste Reportage von ihr in einer Zeitschrift gelesen hatte, war ich ihr und ihrem Wohnstil total verfallen... ich mag das leichte und elegante in ihren Räumen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll find ich TineK; ein für mich perfekter Wohnstil :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. piekne inspieracje wszystko super dopasowane i przemyslane bardzo mi sie podoba. Zdjecia sa sliczne.
    pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  8. Ależ pięknie;) To pierwsze zdjęcie powaliło mnie na kolana;)
    Buziaki;)

    AntwortenLöschen
  9. Och, oglądałam ze 100 razy i obejrzę jeszcze z setkę. Spokój, harmonia, ład... magia tych zdjęć jest wprost nie do opisania :) Aż chciałoby się wleźć w ekran kompa.

    Uściski :))

    AntwortenLöschen
  10. Na mal ehrlich liebe Dagi,bei dir ist es viel schööööner als bei Tine K.Du hast sowieso das schönste zu Hause was ich jeh gesehen habe.Einen schönen Tag,bis bald-Edith.

    AntwortenLöschen
  11. O tak, i ja znam te wnętrza, bo wzdycham do nich regularnie - mnie najbardziej zachwycają lampy i ta prostota, bez przeładowania...a ja mam niestety skłonnosci do zberactwa:)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Impressionen! Ich mag die Farbkombination auch sehr gerne, in der Tat edel und schlicht!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. No pięknie :) też chciałam dzisiaj dać posta o TinieK :)
    Chciałabym potrafić tak jak ona dekorować, skromnie ale za to jak pięknie :)

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  14. Piękne inspiracje.Na pierwszy rzut oka nieco surowe, ale jak widać i takie wnętrza mogą zachwycać.

    AntwortenLöschen
  15. Piekne kolory, materialy ... surowo i tak jak lubie
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  16. Grossartig! Einfach grossartig!
    Begeisterte Grüsse sendet mal wieder die Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...