Freitag, 4. November 2011

Trödler / Handlarz staroci




Ein neuer runder Tisch vom Trödler / Nowy okragly stolik ze staroci


Freitag!

Kommt ihr mit zum meinen Trödler? Ich habe mir letztes Mal das Tischchen (oben) bei ihm gekauft. Geplant für das Wohnzimmer, irgendwann! Da waren aber viele interessante Sachen dabei, die auf ihr zweites Leben warten!
Also Schuhe an und wir gehen!

&

Piatek!

Idziecie ze mna na starocie? Ostatnio kupilam na nich ten stoliczek (na gorze). Zaplanowany do salonku, kiedys! Bylo tam duzo ciekawych rzeczy, ktore czekaja na swoje drugie zycie! 
Ok, zakladaj buty, idziemy!



Der Sessel wäre ein idealer Grund für eine weisse Sesselhusse. So schön! Und den Spiegel oben habe ich schon länger im Auge. Wer weißt, vielleicht wird der irgendwann reduziert?
&
Ten fotel jest perfekcyjny dla pieknej bialej hussy. A to lustro juz dawno mam na oku. Kto wie, moze kiedys je przecenia?


Will jemand den Hund???  ☺ Ist bereits schon reduziert!
&
Chce ktos tego psa? ☺ Juz go przecenili!







Ich wünsche euch einen bezaubernden Herbst! Ein schönes Wochenende!
&
 Zycze Wam wspanialej jesieni! Milego weekendu!

Dagi




32 Kommentare:

  1. Hey Dagi, wie geht's ? Bei diesen Trödler möchte ich auch mal rundspazieren ;-)
    Der Spiegel gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Laden ist das, liebe Dagi.
    Und der Spiegel ist echt der Hammer!
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. To ja sie idę potargować o tego psa:)
    A może przy okazji dorzuci porcelanę ze zdjęcia nizej- to chyba Burgenland V&B

    AntwortenLöschen
  4. Ja biorę Lustro to z regału i to małe z podłogi:))))
    Pozdrawiam Pati

    AntwortenLöschen
  5. mogę do tego targu dorzucić jeszcze stary- nowy dębowy nie używany pomocnik/szafeczkę ,bo mi taki zalega w domu :/ za około 700 stówek. Mogę go nawet odmalować i wyczyścić w cenie. Kosztował tysiączka w galerii, a zrobił go stolarz z pod Bydgoszczy. Dla nas jest za duży ibnaczej bym sie go nie pozbywała :)

    Fotel jest faktycznie idealny, chciała bym taki :)

    AntwortenLöschen
  6. @Al
    Hej hej! ☺ Co to za pomocnik??? Brzmi ciekawie, przeslij jakies zdjecie. A na Bydgoszcz mam namiary! ☺ Dawaj go!

    AntwortenLöschen
  7. oh du FREUNDIN - wo ich doch eh grad nicht so raus komme ... war das grad mein Ausflug, toll!
    Ich sehe MEINE VITRINE und den Spiegel find ich auch toll .
    Ich nehme auch die Katze auf dem letzten Bild. Räusper.

    :-D

    AntwortenLöschen
  8. To ja poproszę tą porcelanę!

    AntwortenLöschen
  9. wrzucę go jutro na bloga i opiszę, co miałam zrobić juz od miesiąca :)
    a chodzę i potykam się o niego klnąc siarczyście, że wreszcie go sprzedam :P

    AntwortenLöschen
  10. @Al
    Sluchaj Kochana Al.czy TA Dziewczyna TEGO Stolarza i TEN zaklsd stolarski to tez TAM?? Normalnie mam tam namiary i nawet transport! To tak na przyszlosc! ☺

    AntwortenLöschen
  11. Hej Dagi, no to niezly ten Trödler:-) a lustro faktycznie piekne. wlasnie pokazywalam Bryanowi wszystkie Towje zdjecia Maggy, my taaaak chcemy kicie, widziales te kicie u Uli??? jejejejejej!!! Fajny outfit i sliczny nowy bannerek!:-)) Milego weekendu:-)) Buziaki
    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Nie m ze śląska :)
    A pod Bydgoszczą to pełno stolarzy i marzy mi się tam uroczy domek, tartak i stolarnia, ale to za jakiś czas... kiedyś:)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Ausflug meine Liebe und hab ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Fajne są takie miejsca :) ale w Twoim chyba cenowo się cenią co? ;) ja mam tu w NO taką klamociarnię, gdzie wszystkie meble pochodzą z odzysku, więc są dosyć tanie (choć nie wszystkie) ale jestem pod wrażeniem, że ludzie czasem wyrzucają TAKIE rzeczy... choć może czasem ktoś starszy umiera, a rodzina nie chce mebli-staroci i tak lądują na śmieci... nie wiem.
    Pięknie mieszkasz :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  16. Piękny ten fotel!!! Zakochałam się chyba...pasowałby do mojego salonu:-)

    AntwortenLöschen
  17. @Dag-eSz
    No zalezy za co. Niektore meble juz dlugo stoja i sa drogie. A oni w ogole nie chca sie targowac. Takze stoja i stoja. Ale nie raz mozna cos tanio i dobrze wyrwac. Ja tez nie moge sie nadziwiac co ludzie nieraz wyrzucaja!

    AntwortenLöschen
  18. I love Maggy i Twoje posty pomysły i zdjecia też Dagi :o).
    Myślę że jak dokonają drugiej przeceny pieska, na pewno ktoś się skusi ;o)!
    Pozdrawiam,
    Linka

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe es beim trödler zu stöbern. Danke, dass du uns mitgenommen hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Normalnie wsiadam w auto i jadę do Ciebie, żebyś mnie na taki targ zabrała! Śliczności :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,
    das Tischchen passt super in Dein Wozi!! Ist das der gleiche Trödler wie der, bei dem Du das tolle Hakenbrett gekauft hast?!? Würdest Du mir vielleicht die Adresse verraten (oder hast Du sonst noch einen tollen Tipp in Eurer Nähe)?? Bei uns sieht es leider mau aus, was solchen tollen Trödler oder auch richtig schöne Flohmärkte angeht!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. oh guten morgen du liebe
    da wär ich doch gerne dabei gewesen.
    liebe solche shoppingtouren....
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Dagi, also ich hätte soooo gern den beigen Polstersessel, der ist ja sowas von wunderschön und bestimmt mega bequem.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. zakładam trzewiki i lecę ha ha ha :) jak ja Ci zazdraszczam takich staroci !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. mam te witrynkę z pierwszego zdjęcia...a przydalaby sie ta szklana komódka-biblioteczka zprzedostatniego.....o lustrze już nie wspomnę:))

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi, das hört sich toll an! So einen Trödler hätte ich auch gerne hier! GLG Ahnja

    AntwortenLöschen
  27. Jak ja lubię takie klamociarnie :))
    Pięknie u Ciebie jak zawsze, a sypialnia po prostu marzenie!
    Buziaki.

    AntwortenLöschen
  28. Och w klamociarni pani Eli do której zaglądam też drogo, ale można kupić nawet starego cadillaka albo VW garbusa, a kiedyś stała syrenka (auto znaczy). Meble ma piękne, ale mało drobiazgów. Ja już tylko drobnicę mogę kupować... chyba, że kupię duże mieszkanie ;-)

    Fajne te "graty".

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  29. Der Spiegel wäre auch sofort was für mich. Ich müsste auch mal wieder beim An & Verkauf vorbei schauen. Spiegel sind eh mein Ding. Inzwischen habe ich mehr als 10 Spiegel in der Wohnung zu hängen. Und heut in Ikea habe ich mich in einen XXL Spiegel verliebt....!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    wo findet man denn so tolle Trödlerläden. Ein Paradies. Dein Blog ist soo schööön, eine Augenweide.
    Vielen Dank für all die tollen Ideen und Inspirationen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dagi!

    Gdzie znajduje sie taki wspanialy sklep ze starociami???
    U mnie nic takiego jeszcze nie znalazlam a na Flohmarkt nie maja takich pieknych mebli...
    Ciesze sie,ze u Ciebie moge poogladac choc fotki.
    Bardzo lubie do Ciebie zaglädac. :)
    Zycze milego dnia
    Ela

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sweetie,

    Love the pics..the first one is breathtaking and my favourite!

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...