Donnerstag, 10. November 2011

FrauenART / Rodzaj Kobiety




Hallo!

Könnt ihr euch noch an meinem letzten Giveaway und an die Gewinnerin erinnern? Die Fliesenaufkleber?
Ja!
&
Przypominacie sobie jeszcze moj ostatni Giveaway i zwyciezczynie? I naklejki na kafle?
Tak!

 DEKORINA, die Nicole aus Ma Maison Landliv hat das Rennen gemacht und hat sie gewonnen. 
Jetzt hat mich ein Päckchen von ihr erreicht. Und DAS Buch war drin! 
"Frauen Art" aus der Busse Collektion!

"Erfolgsgeschichten von und über Frauen, die mit Mut und Tatkraft ihre Ideen in Realität umsetzen. Frauen, die sich mit ihrem Handwerk oder einer besondere Begabung selbstständig gemacht haben." 
Davon ist das Buch. Und da ist UNSERE Nicole auch dabei! Seite 46! 

&


DEKORINA, Nicole z Ma Maison Landliv wtedy wygrala. A teraz dostalam paczke od niej. Co bylo w srodku? Miedzy innymi TA ksiazka! "Frauen Art" z Kolekcji Busse.

" Historie o kobietach biznesu, ktore z odwaga potrafily wprowadzic swoja energie do dzialania i  pomysly w realne zycie. Kobiety, ktore wykorzystujac swoje rzemioslo, uzdolnienie i talent  i otworzyly wlasna firme."
O tym jest ta ksiazka. I tu jest NASZA Nicole!  Na stronie 46!


Nicole ist eine Stempel-Designerin und stellt seit 2 Jahren Stempel her.
Die Stempel kann man im ihren dawanda Shop kaufen.
&
Nicole jest od 2 lat projektantka stempli i pieczatek. Te mozna kupic w  jej dawanda Shop.



In dem Päckchen habe ich auch diese wunderschöne vintage Wäscheklammer gefunden und das schöne Shabby Chic Schildchen mit Madonna, das ich bestimmt für meinen Wandkranz zum Weihnachten verwenden werde. Soooo schön! 
V i e l e n  D a n k  N i c o l e !
&
W paczce znalazlam jeszcze cudne vintage klamerki i ten sliczny Shabby Chic szyld z Madon, ktory na pewno powiesze na moj wianek swiateczny. Slicznyyy!
D z i e k u j e  N i c o l e !



Und hier nochmal unsere Blog Perle, Nicole! ☺
&
A tu jeszcze raz nasza blogowa Perelka, Nicole! ☺


________________________

Ich komme letzte Zeit nicht zum bloggen. Grade wird die große Keramik Bestellung in die Wege geleitet und das bedarf Zeit.
Wer noch vor Weihnachten etwas aus den bereits vergriffenen Artikel ergattern möchte, kann es noch HIER tun.
Liebe Grüße und bis bald!

&

Ostatnio nie mam zbyt wiele czasu na blogowanie. Wlasnie dopinamy na ostatni guzik ceramiczne zamowienia, co jest czasochlonne. 
Jesli ktos jeczcze zamierza cos z wyprzedanych artykulow zamowic przed swietami, moze to TUTAJ zrobic.
Pozdrawiam i do niedlugo!


Dagi



23 Kommentare:

  1. piękny gest ze strony Nicol , i wspaniałe prezenty , pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  2. Śliczne stempelki projektuje Nicole:) Fajne prezenciki Ci przysłała.
    Miłego popołudnia! a poza tym już prawie weekend:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    wow...du hast sogar einen Post darüber geschrieben :)
    Finde ich total schön!
    Nach wie vor: viel Freude mit dem Buch und dem Schildchen :)

    Hab eine schöne Restwoche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. AAAAA,

    jakie śliczne prezenty.
    Dagi Ty jesteś chyba pod bardzo szczęśliwą gwiazda urodzona, co?
    buziaki
    mz

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dagi to musi byc swietna lektura a prezenty od Nicole zapakowane sa przepieknie!!!!!!!:-) wowowowowow:-)))))) Pewnie az skakalas z radosci cio?:-))) Pozdrawiam cieplutko

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Musi być bardzo inspirująca ta książka;) Lubię takie;)
    Pozdrawiam;)

    AntwortenLöschen
  7. ależ super!!
    piękne prezenty, piękna kobieta z pięknym talentem i piękny prezent:)

    AntwortenLöschen
  8. Piękne prezenty, a książka fajna.... ja też uważam, że jak się ma pomysł, chęci do pracy, trochę odwagi... należy to wykorzystać :))

    Świetny ten Twój stojaczek na biżu, dziś byłam w ikei i jakoś zapomniałam poszukać.

    Uściski przesyłam :)

    AntwortenLöschen
  9. O tak sklepik Decoriny znam i uwielbiam te stemple, kusza niesamowicie :)
    Pamietam ze Nicol u mnie tez candy wygrala :) przemila osoba.
    A ksiazka juz po streszczeniu wydaje sie byc faja, pozdrawiam cieplo

    PS: Masz czadowa kiecke, buzka pa

    AntwortenLöschen
  10. Ksiazka musi byc niesamowita, w jednym tomie znajduje sie tyle tworczych kobiet, fajnie ze trafila sie Tobie:)
    Szyld przepiekny.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. O hai! (tak witają się koty);)

    Ja zupełnie nie na temat. Ale tak o Tobie pomyślałam, kiedy trafiłam na tą stronkę.
    Pewnie znasz, ale jeśli nie to może Ci się przyda www.knaeufe.de.
    Aha, jeszcze jedno... Twój blog jest najlepszy ze wszystkich jakie śledzę. Wierz mi.

    Pozdrawiam
    SH

    AntwortenLöschen
  12. Ten szyld jest przepiekny, zazdroszcze Ci tego prezentu od Nicole, dzieki Tobie czegos sie o niej dowiedzialam i podobaja mi sie jej projekty.
    Buziole, milego wieczoru
    B.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super lieb von der Nicole!
    Hach... und die Keramik von Euch ist sooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. @SH
    Naprawde???? No to bardzo sie ciesze!
    Ta stronka jest super, dziekuje, ze pomyslalas o mnie, maja super rzeczy. I taki wielki wybor!
    Pozdrawiam! ☺

    AntwortenLöschen
  15. książka wygląda super i w ogóle wszystkie te rzczy sa piekne ale szcześciary z Was! Nicole nie znam ale zaraz zajrzę do jej sklepu :)
    śicskam magda

    AntwortenLöschen
  16. ach mensch Dagi...alles in Polnisch! Kann doch deine Kommentare jetzt gar nicht verstehen :)

    Auch an dich ein DANKESCHÖN!
    Dein Giveaway ist heute angekommen. Super lieb und wunder wunderschön auch deine Extrazugaben...wow... sie haben sofort den Besitzer gewechselt. Als ich ausgepackt habe, wollte Amy die Tasse um jeden Preis haben. Hatte sogar Tränen in den Augen... tja, da konnt ich nicht widerstehen... jetzt hat Amy ihre kleine Kindertasse" aus deiner tollen Bunzlauer Keramik Collection.
    Wir sagen: dziękuję :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    dein Teller ist unversehrt angekommen (war ja in einem Karton von Nicole verpackt - witzig!) Er hat schon seinen Platz und sieht sooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. @decorina
    Oh,ist ja süß! Na kann die Amy jetzt wie eine Dame frühstücken! ;)Freut mich!
    Ja, ich habe auch gemerkt, heute ist eine große Mehrzahl von den polnischen Kommentaren. Viele schreiben, dass deine Projekte sehr schön sind und das es interessant war, dich näher kennen zu lernen. Bree schreibt, dass du eine NETTE bist! :)

    @kiki
    oh, das freut mich! Super! Viel Spaß damit, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dagi,ich bin mir sicher das wir ganz was tolles wieder zu sehen bekommen von dir,wenn du das Madonnabild verarbeitest,ich freue mich schon darauf.Morgen ist ja schon Freitag da ist ja das WE nicht mehr weit!Ein schönes WE für dich,ich hab mal wieder Dienst.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe dagi,

    ohje, Stress...geht mir zur zeit aber auch so und da hab ich doch glatt deine Schmuckständerpost übersehen...du bist echt genial, den hast du toll "abgewandelt"...Nicole kenn ich schon über DAwANDA ; HABE IHRE STEMPEL dort schon bewundert...und toll mit dem Buch ...

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend,

    Wochenende naht !!!!!!!!!!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. vielleicht komm` ich mit meiner Kunst und dem gARTenhaus das mir mein Mann in den Garten bauen will da ja auch irgendwann man rein (man darf ja wohl noch träumen *grins*) - und wieder so was von schönen Fotos aber auch - Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen
  22. Czesc droga Dagi,
    wow, alez niesamowite i inspirujace.
    Historia Nicole dodaje wiary w siebie i powera! :o)
    Sliczne sa wszystkie podarki od Nicole.
    Gratuluje :o).
    Pozdrawiam cieplutko
    i milej pracy zycze!
    Linka

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ist ja sehr interessant! Schön, hast Du einen Post darüber verfasst!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...