Freitag, 25. November 2011

Inspiration mit Lärche aus der Bloggerwelt / Inspiracje z modrzewiem z blogera




Hallo Friday!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Adventsgesteck. Ich habe mich sehr gefreut!

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal die Lärchenzweigen gefunden. Ich fand die schon immer sehr dekorativ zu Advent -und Weihnachtszeit. Man kann damit wunderbare Dekorationen zaubern. Wollt Ihr sehen wie toll die anderen Blogger das machen? Hier die schönsten Lärchen Inspirationen aus unserer Bloggerwelt.

&

Witajcie w piatek!

Dziekuje za Wasze mile komentarze do mojego stoika adwentowego. Czytanie ich sprawilo mi wielka radosc!

W tym roku poraz pierwszy znalazlam galazki modrzewia. Juz zawsze byly dla mnie bardzo dekoracyjne w czasie adwentu i Swiat. Mozna z nich wykonac wspaniale dekoracje. Przygotowalam pare inspracji z naszego blogowego swiata.







Bild: 



Bei Eva aus Home und Living





Foto: TineK


Bei Lucia aus: Shabby Look Blog



Foto: Walther&co.

Hier ist grade Sofa und und viele kuschelige Kissen angesagt. Und eure Blogs natürlich!
&
 Teraz chce widziec tylko moja sofe i miekke poduszki. I Wasze blogi oczywiscie! 



Ich wünsche euch einen wunderschönen 1 Advent! / Zycze wam przepieknego 1 Adventu!


Dagi



20 Kommentare:

  1. Piękne inspiracje Dagi :) Tobie również życzę pięknej pierwszej niedzieli Adwentu :)

    AntwortenLöschen
  2. Piękne;) Ciągle potrafi mnie zadziwić twórczość wielu osób w naszym świecie blogowym... sama zobacz niby zwykły kawałek gałęzi a tyle potrafi wyczarować;)
    Pozdrawiam;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen diese Lärchenzweige ebenfalls so gut. Leider habe ich noch keine gefunden, dabei war ich in letzter Zeit des öfteren im Wald unterwegs. Kann nur ich die nicht finden und bei euch liegen die einfach so rum?
    Es soll ja sogar Orte geben wo Rentierfelle auf der Strasse rum liegen... Vielleicht wohne ich einfach am falschen Ort?
    Ein wunderschönes 1. Advent-Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Prekrasna inspiracija i slike!

    Pozdrav:)

    AntwortenLöschen
  5. Nigdy nie myslałam o modrzewiu tak dobrze:) Bo mamy ich kilkanaście na Kalinkach i straszny robią bałagan...
    Ale jutro tam jedziemy i chyba spojrzę na nie przyjaźniej. Przekonałaś mnie że są bardzo dekoracyjne
    pozdrowienia
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Super pomysły, bardzo mi się podobają. Och już czuję ten klimat:) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. I ja dopiero teraz odkrywam modrzew. A muszę Ci powiedzieć, że modrzew zawsze mnie przygnębiał i to pewnie z kilku powodów, po pierwsze gubił igły na zimę :( czego nie robią inne zimozielone, po drugie wychowałam się pod 3 wielgachnymi modrzewiami i one jakoś tak lirycznie mnie nastrajały. Codziennie rano słońce wstawało za nimi, szumiały niesamowicie gdy wiały silne wiatry. W ogóle były takie strzeliste, niedostępne i jakieś takie groźne, z tym swoim ostrym rysunkiem gałęzi na tle nieba, co gorsza pod ochroną i negatywnie wpływały na zasoby roślinne naszego ogrodu :)
    Inspiracje jednak piękne, zwłaszcza ta z poduszkami :)

    Uściski :))

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Dagi, wunderschöne Bilder hast Du.
    Danke für die Idee mit den Kranz, der keiner ist. Nun fehlen bei mir nur noch die Zahlen.
    Hmmm, ich werde heute noch in die Villa Lotta schauen, ob ich dort welche bekomme.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares und ruhiges Adventwochenende.
    Herzlichste Grüße aus Kärnten
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Bardzo mi się podobają zwłaszcza ta ostatnia.
    Ale mnie skusiłaś chyba pójdę szukać modrzewia:)

    pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  10. Uwielbiam ten przedświateczny klimat, zdjęcia wyjatkowe wybrałaś Dagi :))
    Miłego weekendu :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Lärcheninspirationen meine liebe Dagi!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebste Grüße Sylvia

    P.A. Leider hab ICH heute keine Zeit sonst wäre ich gerne zum Kaffee gekommen ;O) *lach

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tollen Bilder... genau mein Geschmack :)
    Ich mag die Lärchezweige aus sehr - sie haben eine ganz besondere Schönheit - zart und filigran.

    Hab ein schönes 1. Adventswochenende.

    Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Świetne inspiracje! Czas ruszyć na poszukiwania:)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    schööön, dass du Lärchenzweige gefunden hast !!!! Ich nicht ..((((

    Wünsche dir einen wundervollen Adventssamstag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Super inspiracje! Ja też zamierzam jakoś wykorzystać gałązki modrzewia. Pozdrawiam gorąco!

    AntwortenLöschen
  16. Dagi jutro lece do lasu po galazki, dzieki za te inspiracje. Z pewnoscia modrzew zagosci w moich swiatecznych dekoracjach.
    Milej soboty!

    AntwortenLöschen
  17. niby zwykłą gałązka, jakoś niedoceniałam dotychczas modrzewia więc wielkie dzięki za te inspiracje i chyba czas wyruszyć na poszukiwania i przyzdobić chałupkę :)
    pozdrawiam magda

    AntwortenLöschen
  18. HIHIHI,,,A JA NA KTÓRYMS ZE SKANDYNAWSKICH BLOGÓW WIDZIAŁAM WIANEK Z MODRZEWIA I WCZORAJ SOBIE UPLOTŁAM

    AntwortenLöschen
  19. Lärche find ich auch ganz toll!
    Wünsch dir einen schönen ersten Advent, liebe Dagi.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Schönes modernes Haus. Danke für die Inspiration
    https://hpl-direct.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...