Sonntag, 20. November 2011

Lärche / Modrzew





Guten Abend! 

Vielen Dank für eure Gute Besserung Wünsche von gestern! Ja, das war die Migräne, ab und zu plagt die mich und lässt nicht locker den ganzen Tag. Heute ist aber schon besser und alles vergessen.

Wir haben heute einen langen Spaziergang gemacht. Das Wetter war toll und ich habe unbedingt die frische Luft gebraucht. Herrlich! Von dem Spaziergang habe ich mir die Lärchenzweigen mitgebracht *ganzstolzbin* Herrje, letztes Jahr habe ich vergeblich danach gesucht. Und obwohl wir hier fast in dem Naturschutzgebiet wohnen, umgeben von Wäldern und Feldern, habe ich die letztes Jahr  sehr wahrscheinlich ü b e r s e h e n .

Aber! Was ich heute nicht übersehen habe, was ich "gefunden" habe, das würdet ihr nicht glauben! Nächstes mal mehr davon! Ich sage nur so viel: mein Herz bebte als ich DAS gesehen habe!

&

Dobry Wieczor!

Dziekuje Wam za mile slowa i zyczenia do ostatniego posta. Tak, to byla migrena, od czasu do czasu rzuca sie na mnie i mnie meczy caly dzien. Dzisiaj jest juz lepiej i wszystko zapomnialam.

Dzisiaj bylismy na dlugim spacerze. Pogoda byla swietna a ja potrzebowalam swiezego powietrza. Ze spaceru przynioslam galazki modrzewia *dumnazsiebiejestem*. Jej, ile ja go w tamtym roku szukalam. I chociaz mieszkamy prawie w srodku rezerwatu przyrody, otoczeni lasami i polami, musialam go w tamtym roku nie  d o s t r z e c.

Ale! Co ja dzisiaj dostrzeglam i jeszcze "znalazlam", to mi nie uwierzycie! Nastepnym razem opowiem szczegoly! Powiem tylko, ze moje serducho walilo jak glupie jak TO zobaczylam!


Eine schöne neue Woche! / Milego nowego tygodnia!


Dagi

Kommentare:

  1. buziaczki :) akcent czerwieni na fotkach ... coraz blizej swieta :DD

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi, oh je - ich habe einiges bei Dir verpasst. Das kommt davon, wenn man mal ein paar Tage nicht in den Lieblingsblogs liest. Schön, dass Deine Migräne besser geworden ist. In den letzten Tagen hatten viele damit zu kämpfen. Liegt bestimmt am Wetter, hier ist es wieder richtig mild geworden und wir konnten sogar draußen einen Cappucchino trinken.
    Deine Deko ist mal wieder traumhaft und der kleine Hund zum Knuddeln. Gleich schaue ich mich noch mal in deinem kleinen Lädchen um. Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!!! Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Naturakzente in der Wohnung! Wunderschön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. no to narobiłas nam apetytu na nastepny post....ja mam modrzewie w ogrodzie:)pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,nein das ist nicht fair,diese Vorankündigungen ach was wird es wohl sein- will wissen sofort -nicht erst morgen.
    Schön sieht der Zweig aus,ja Lärchen sind gefragt bei uns Bloggern,ich finde die Äste so lustig mit den kleinen Knorpeln darauf,früher habe ich nur die Zäpfchen gesammelt weil sie ja so klein sind.So nun muß ich wieder grübeln was es morgen zu sehen gibt bei dir,bis bald meine Liebe.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Prezentuje się świetnie :)

    AntwortenLöschen
  7. Hej! Nie ładnie nas tak trzymać w niepewności!!!;)

    Gałązka ładnie się prezentuje i ja muszę się wybrać po modrzew.Mam takie jedno miejsce,w którym się zaopatruję w te delikatne gałązki z szyszeczkami.

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es aber wieder mal spannend hier! :-)
    Ich muss auch mal noch ein paar Lärchenzweige suchen gehen...ich finde die auch soo schön zum dekorieren.
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Oj ale jestem ciekawa co takiego znalazlas Dagi!
    sciskam mocno, milego poniedzialku
    B.

    AntwortenLöschen
  10. Schön das es Dir wieder besser geht ! Das mit den großen Lärchenzweig ist eine sehr schöne Idee, sieht klasse aus ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    schön, dass es Dir heute besser geht!! Kopfschmerzen sind was ganz ganz fieses!!! Der Lärchenzweig sieht schön aus als Deko!! Ich hab meinem Männe (der ja immer durch Wald und Flur rennt) auch schon den Auftrag gegeben, beim nächsten Mal einen Zweig mitzubringen, da ich hier noch keinen entdeckt habe.
    Hab einen schönen Sonntagabend!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagi,
    ich finde Deine Deko immer so bezaubernd! Ich kann es immer gar nicht erwarten, bis sich die Fotos "aufgebaut" haben.
    Die rote Schrift, die sich in der "Landliv" wiederholt....sehr kunstvoll.
    Na, dann bin ich ja seeehr gespannt, was Du Schönes gefunden hast...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. I zostawiasz nas w takiej niepewnosci,bede czekac z niecierpliwoscia na koleny post:)
    Tobie rowniez milego tygodnia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagi,
    schön dass es Dir wieder besser geht!!!
    Lärchenzweige habe ich auch in diesem Jahr wesentlich besser gefunden. Hatte irgendwie das Gefühl das ich offener durch die Welt gegangen bin!
    Liebsten Gruß und einen schönen wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Jestem bardzo ciekawa co to było, czekam z niecierpliwością:)

    AntwortenLöschen
  16. Lärchenzweige mag ich auch so gern!

    Dir auch eine schöne neue Woche, liebe Dagi.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi,
    auf merkwuerdige Art & Weise sagt er mir immer, dass dein Blog nicht mehr existiert... erst, wenn ich direkt oben im Browser eingebe, funktioniert es... daher hab ich deine/n letzten Post(s) nicht gelesen.
    Die Migräne kenn ich nur zu gut...2x monatlich Standard bei mir und das seit Jahren. Zum Glück hab ich gute Medikamente dagegen :)

    Ich les dann jetzt mal deinen Blog.
    P.S.: Ich dachte immer, dass die Lärche eine Schwarzerle ist!
    Letztes Jahr hatte ich zur Weihnachtszeit auch einen Riesen-Bündel als "Strauß" zu stehen... sag toll aus!

    GGLG sagt die krank geschriebene Nicole

    AntwortenLöschen
  18. So Dagi,

    jetzt hat es auf Anhieb geklappt. In Zukunft werde ich mehr Kommentare abgeben.
    Ob ich anmelde weiß ich nicht, ich hab nicht soviel beizutragen. Aber ich schaue mir sehr gerne deine neuesten Kreationen an. Also auch für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ideen!

    Liebe Grüßlie

    Hani

    AntwortenLöschen
  19. Wir waren gestern auch im Wald, aber allzu viele Lärchenzweige haben wir leider nicht erbeutet. Wahrscheinlich fehlen die Herbststürme, die die Zweige von den Bäumen reißen. Wir haben es seit Wochen windstill und regenlos, und ab und an, wie zum Beispiel heute, scheint die Sonne.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...