Samstag, 26. November 2011

Konsole



Neue Konsole im Schlafzimmer / Nowa konsola w sypialni

Wie geht`s euch an diesem Samstag? 
Auch wenn das Wetter heute sehr mild war, komme ich langsam in die Weihnachtsstimmung. Wahrscheinlich dank den allen Leuchten und Kerzen, die hier bei uns überall brennen. Und natürlich dem Weihnachtsmarkt! Und dem Glühwein selbstverständlich! ☺

Ich habe mich heute mit dieser Konsole beschäftigt. Eigentlich war das Teil reif für ein Sperrmüll, aber ich habe die Schleifmaschine rausgeholt und wollte sehen was draus wird. Die kleine Konsole war mit einer dicke Schicht Lack überzogen, alles musste weg. 

&

Jak tam przy sobocie? 
Dzisiaj pogoda byla bardzo lagodna, mimo to powoli wchodze w ta atmosfere swiateczna, chyba dzieki tym wszystkim swiatelkom i swiecom, ktore sie tu pala. No i oczywiscie dzieki swiatecznym jarmarkom i dzieki Glühwein! (wino grzane) ☺

Dzisiaj zajelam sie ta stara konsola. W zasadzie powinnam ja juz dawno wyrzucic, ale ze forma mi sie podoba, zawzielam sie i wyciagnelam szlifierke. Musialam sie pozbyc tej grubej warstwy lakieru.



Zwischendurch habe ich kleine Pfannkuchen mit Äpfel gemacht. Das hat mir neue Energie zum Weitermachen gegeben! ;O)
&
W miedzy czasie zrobilam male racuchy z jablkami. To mi dalo energie na dalsze szlifowanie! ;O)




Ich wünsche euch einen wunderschönen 1 Advent! / Zycze Wam milego 1 Adwentu!

Dagi

Hat jemand eine Ahnung warum man bei mir keine Vorschaubilder sehen kann? In der Blogliste. Hmm?? :/
Wie ktos dlaczego nie widac u mnie zdjecia zwiastuna w liscie blogow? Hmm?? :/

P.S
In der Butik sind wieder neue Teller vorrätig. 
P.S
W Butiku sa znow nowe talerze.




Kommentare:

  1. Piękna ta konsola;) Też mam słabość do starych mebli i wina grzanego;)))
    Pozdrawiam;)

    AntwortenLöschen
  2. Konsolka bardzo ładna ,żal wyrzucić,jak się umie dać nowe życie:))Co do zdjęcia to nie mam pojęcia,ale to u Ciebie tak od dwóch dni chyba się dzieje,pozdrawiam;))

    AntwortenLöschen
  3. Ach Dagi te Twoje zawzięcie zawsze owocuje takimi cudeńkami,ja też powoli wczuwam się w klimat nadchodzących świąt!
    Pozdrowionka!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Dagi - So eine Konsole ist bei uns auch auf dem Sperrmüll gelandet, sie war von meiner Grossmutter! Schade eigentlich, denn sie wäre sicher genau so schön geworden, wie deine!
    Einen ganz schönen 1. Advent, dir auch, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    das wäre doch jammerschade gewesen, die Konsole wegzuwerfen. Ein Prachtstück hast du daraus gemacht. Ich habe gestern einen alten Hocker neuen Glanz geschenkt. Von meinem Mann der Opa hat ihn gebaut und er war in der Werkstatt sehr stiefmütterlich behandelt worden. Und dieses Jahr an Weihnachten bekommt er seinen ganz großen Auftritt als Hocker für unseren Christbaum.
    Deine Apfelpfannenküchlein sehen lecker aus, genau das Richtige für die Motivation zwischendurch!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. POWIEM SZCZERZE,ZE NAZWA KONSOLA KOJARZY MI SIE Z BARDZIEJ WYSZUKANA FORMA MEBLA:)))...RACUCHY,,,MMMMM:))POZDRAWIAM CIEPLUTKO....U MNIE DZIŚ STRASZNIE WIEJE:))

    AntwortenLöschen
  7. Diese Konsole wäre definitv zu schade für den Sperrmüll gewesen. Ich staune immer wieder, wie geschickt Du bist. Du machst das alles so wunderschön!
    Also heute war wieder ein Vorschaubild drinnen bei Dir.
    Bei mir "spinnt" auch so einiges auf meinem Blog. Ich werde wohl den Sonntag damit verbringen Bloggerprobleme zu lösen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Żal wyrzucać pięknych starych mebli.
    Metamorfoza śliczna .
    Narobiłaś mi apetytu na placuszki, ja robię na zsiadłym mleku.
    Zagadka jest dla mnie tajemnicą, może to ma związek z Adwentem?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    ich lese schon ein wenig länger bei Dir und mir gefällt, wie Du es schaffst, so viele schöne Sachen selber herstellen und zu verwandeln. Und, dass Du es schaffst, so schön in weiß und schwarz zu bleiben. Ein sehr schöner Blog, wie ich finde.
    Ich habe Dich mal verlinkt und hoffe, dass ist ok?
    Schau gerne mal bei mir vorbei, wenn Du magst.

    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi!
    Tez sie zastanawialam,ale pomyslalam,ze w ustawianiach zmienilas...Zobacz,moze przez przypadek cos kliknelas...

    Zawsze chetnie do Ciebie zagladam!
    Milego dnia
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Uwielbiam konsole, bardzo dobrze, że jej nie wyrzuciłaś (ja nawet przerobiłam stolik w kuchni na konsolę).
    Oj.... te racuszki na dzisiejszy poranek to dobry pomysł.
    Już kiedyś tak było, że miniaturka nie pokazywała się, najpierw jednym, dwóch blogach, potem w wielu (moim również) może znów bloger nie wyrabia.

    Ściskam Cię :)

    AntwortenLöschen
  12. Zdjęciem się nie przejmuj, chyba wszyscy po kolei przechodzimy ten etap na bloggerze - niedawno też tak miała, ale samo wróciło do normy. :)
    Czekam z niecierpliwością na efekt końcowy konsoli i pozdrawiam znad Jeziora Bodeńskiego :)
    Kasia

    AntwortenLöschen
  13. Och Dagi,jak ja kocham Twoje aranżacje!!!
    Konsolka ślicznie wyszła,idealnie się wpasowała.

    Racuszki na pewno usmażę w tygodniu,smaka mi na nie narobiłaś :)

    Pozdrawiam cieplutko i życzę spokojnej i leniwej niedzieli.

    AntwortenLöschen
  14. oo ja potrzebuje taka konsole z poleczka :)super!
    Dagi Ty szlifujesz wszystko w domu??? ja tez ale mam z tym zawsze problem :)
    A znikajaca fotka to "chwilowa slabosc" bloggera. buzka

    AntwortenLöschen
  15. @Bree
    No niestety w domu. Latem na balkonie. Potem mam sprzatanie jak przed wigilia! ;O)

    AntwortenLöschen
  16. blogger ma wiele słabości ostatnio :/

    i nie była bym sobą, żeby nie zapytać, jaka to szlifierka??

    Ja szlifować UWIELBIAM i nic mnie tak nie odpręża jak wyżycie się szlifierką na jakimiś starym graciku :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    ...wie es aussieht, hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. So schön ist die Konsole geworden. Außerdem hast Du sie -wie immer- sehr schön dekoriert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.
    Hab einen gemütlichen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. @Al
    e tam, normalna najnormalniejsza z Lidla! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...