Samstag, 19. November 2011

Die Sonne war hier / Slonce tu bylo



Slodki jest!Znalezione na http://browndresswithwhitedots.tumblr.com/



Guten Abend aus dem Sofabereich!

Wir wolten uns heute mit den Freunden treffen, leider plagen mich schon den ganzen Tag  Kopfschmerzen. LICHT war auch heute da, ja sogar die richtige SONNE hat sich gezeigt!(wurde mir erzählt :)) Leider habe ich das ganze Schauspiel der Natur unter einer Decke verschlafen. 
Freunde! Wir kommen nächste Woche! ☺

Meine neue TineK Schüssel ist angekommen. Die hat ja überdimensionaler Größe. Wahnsinn! So schön! Ich freu mich so! Ich merke es schon, ich habe eine Schwäche für Keramik! ☺Bin noch am überlegen wo sie einen endgültigen Platz bekommt. 

&

Dobry Wieczor ze sfery wypoczynkowej!

Dzisiaj chcielismy spotkac sie z przyjaciolmi, niestety caly dzien juz boli mnie glowa, jakas migrenka czy cUs. SWIATLO tez dzisiaj mielismy, nawet prawdziwe SLONECZKO sie pokazalo! (tak mi opowiadano:)) Niestety przespalam te cuda natury pod grubym kocem.
Przyjaciele mili! Wpadniemy w nastepnym tygodniu! ☺

Moja misa od TineK doszla. Jej, jaka ona jest wielka. Ogromna! Tak sie z niej ciesze! Teraz czuje, ze mam slabosc do ceramiki! ☺ Jeszcze sie zastanawiam gdzie bedzie jej miejsce.


Und seit dem ich wach bin, mach ich auf "chillen". Guck da und da in die Wohnzeitschrift rein und lasse mich inspirieren. Hier wieder VAKRE zu sehen.
&
I tak odkad wstalam, robie ten dzien na tzw. "chillen". Ogladam sobie tu i tam gazetki wnetrzarskie i daje sie zainspirowac. Tutaj znow z VAKRE.


Neue Deko, leicht Weihnachtlich angehaucht. Wundert mich, dass die Maggy noch nicht auf die Vögel reagiert hat. Aber die pennt ja sowieso den ganzen Tag und kriegt nichts mit. Später bald kommen noch Weihnachtskugel dran.
&
Nowa dekoracja, lekko swiateczna. Dziwie sie, ze Maggy jeszcze nic do tych ptaszyn nie poczula, ale ona i tak kima caly dzien i nie wie co sie wokol niej dzieje. Pozniej wkrotce dojda do tego jakies bombki swiateczne.


Die letzten Geranien vom Balkon. Schade um sie wegzuschmeissen, im Wasser halten die sich noch paar Tage.
&
Ostatnie Geranie z balkonu. Szkoda je wyrzucic, w wodzie potrzymaja sie jeszcze pare dni.


Viele liebe Grüße! / Serdeczne pozdrawiam!


Dagi





17 Kommentare:

  1. Es ist so schön bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, Du Arme, so starke Kopfschmerzen sind grausam.
    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Deine neue Schale ist wunderschön!!!! Wo hast Du sie denn bestellt? Ich habe nur die kleine gefunden.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, oh je Kopfschmerzen sind echt fies, hast Du so richtig Migräne?
    Die Schale würde mir auch gefallen... Gute Besserung und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Udanej niedzieli bez bólu głowy!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich geht es dir wieder besser,der Link ist ein Hammer so tolle Bilder.Ich habe heute mit der Weihnachtsdeko begonnen,oh Mann mir tut alles weh!Was für eine Plagerei,morgen bekomme ich wieder Gäste zum Essen mal sehen ob ich ein paar Bilder schaffe.Bin jetzt gerade furchtbar frustriert weil ich eine Datei nicht öffnen kann die ich unbedingt haben möchte.Kein Helfer in Sicht.Na dann bis bald meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Piesek jest słodki :) misa cudna , wspólczuje bólu głowy i życzę żeby jutro był lepszy dzień :)

    AntwortenLöschen
  7. Życzę Ci polepszenia... Miska super ale zakochałam się w tym piesku;)))
    Pozdrawiam;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe Deinem Kopf geht's schon besser! Ich freu mich jetzt auch schon auf mein kuscheliges Bett ;-). Einen wunderschönen, schmerzfreien Sonntag - maks :-)

    P.S. Der Hund ist ja sowas von süß ;-)!

    AntwortenLöschen
  9. oj to wspólczuję...a zdjęcia jak zwykle cudne:))

    AntwortenLöschen
  10. Ujj Dagi ten piesio wywolal u mnie pisk "iiiiiiiiiiiiiiiiiii" jaki slodki:-)))))))) taki do tosiania:-))
    Zlotko mam nadzieje, ze bol glowy przeszedl, moze to jakas migrena??? No w kazdym razie Gute Besserung! Dagi misa jest piekna, widzialam ja juz u TineK Home, jest wyjatkowa, no i rozmiar rzeczywiscie fajny. Piekne teelajty z poprzedniego posta i te biale miseczki tez:-)))
    Milej niedzieli

    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Ależ ten piesio cudny:) Misa jest wspaniała i pasuje bardzo do Twoich wnętrz. Oby ta główka już dała Tobie spokój:)

    AntwortenLöschen
  12. Psinka jaka slodka, cudne zdjecie.
    Ciebie wczoraj glowa bolala mam nadzieje ze juz dzis jest ok, wiem ze wtedy nic sie nie chce.
    Dekoracja ptaszkkowa zapowiada ciekawe dekoracje swiateczne:) a misa CUDO!
    milej niedzieli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    ich hinke hinterher....soo schöne neue Sachen hast du im Shop, aber leider habe ich schon sooooviele Teelichthalter, Bowls & Becher , echt keinen Platz mehr wohin...Mien Mann schüttelt eh schon immer den Kopf...Oh je und du Arme wirst von Kopfweh geplgt...garnicht schön...hoffe es geht bald beser, ws machst du dagegen ? Wer ist den der kliene süße Hund ? Hab ich was verpasst ??

    Für heute schicke ich dir viiiiiiiiiele Genesungsgrüße ♥,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Też mam od czasu do czasu migreny,pije wtedy dużo coca-coli,dziwne ale pomaga,a ta śliczna psinka to chyba mops.Zdrowia zyczę.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, ich hoffe es geht Dir heute wieder besser und Dein Weh im Kopf hat sich verabschiedet.
    Deine Fotos sind wie immer so wunderschön.
    Und den, aber genau diesen hab ich ins Herz geschlossen. Sooooo herzig.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. myślałam, że to Twój słodziak :) oj poczochrałabym go :)

    AntwortenLöschen
  17. No nie.... zakochalam sie w tym malym czarnym diabelku :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...