Sonntag, 6. November 2011

Flohmarktbesuch / Na flohmarku




An so einem tollen Herbst wie dieses Jahr kann ich mich nicht erinnern!
Nie przypominam sobie juz tak pieknej jesieni jak tego roku!




Hallo wunderschöner Sonntag!


Was macht ihr, ihr Süßen? Habt ihr einen schönen Sonntag?
Wir machen uns grad bei einem Apfelkuchen und Kaffee gemütlich. Gekauft (!) beim Bäcker nach einem ausgiebigen Flohmarktbesuch.

&

Hallo piekna niedzielo!

Co robicie kochane? Macie ladna niedziele?
My wlasnie delektujemy sie pysznym ciastem z jablkami i kawka. Kupionym (!) w cukierni po dlugim lazeniu po flohmarku.



Ist der Kleine nicht goldig? Ich WILL so einen Hund!!!!! 
(erzählt das aber nicht der Maggy, ok?!)
 Und das Pünktchen auf seinem Rücken- ist das nicht obersüüüüß????
Ich habe definitiv eine Schwäche für Hunde!
Wer hat von euch einen Hund UND eine Katze? ☺
&
Czy ten maly nie jest slodki? CHCE tez takiego psa!!!!! 
(ale nie mowcie Maggy, ok?!)
A ta kropka na jego grzbiecie- jeju czyz nie jest on slodki????
Definitywnie mam slabosc do psow!
Kto ma z Was psa I kota? ☺


Liebe Sonntagsgrüße! / Serdeczne niedzielne pozdrowionka!

Dagi 




Kommentare:

  1. Marzy mi sie łarzenie po takim magicznym miejscu.U mnie brak takowych niestety.
    Dzieki za puszczony usmiech do nas...
    Pozdrówka -aga

    AntwortenLöschen
  2. Też bym połaziła po flohmarku. Ja mam kolta Kokona.

    AntwortenLöschen
  3. ja mam trzy psy i jednego kota w głowie !

    AntwortenLöschen
  4. Ja idę za tydzień do takiej miejscówki.
    A w świecie zwierząt mam 2 koty: Marcelka i Mirkę i psa Polkę:)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooo wie ich dich um diese wundervolle Jacke beneide.Super schoen.

    Sei lieb gegruesst und habe einen guten Start in die komende Woche...wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi, Du hast ja so recht, was für ein toller Herbst. Wir waren heute "mit Pferden" unterwegs ;-). Unsere Mittlere hatte Ihre erste Voltigierprüfung. Ich hoffe Du hast wieder was Schönes auf dem Flomarkt gefunden! Einen wunderschönen Sonntag und lasst Euch den Apfelkuchen schmecken - maks :-)

    AntwortenLöschen
  7. pieknie ci w tym sweterku...i zazdraszczam tej niedzieli-pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, du warst wieder Flohmarkten :-)

    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend, liebe Dagi.
    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was habt Ihr schönes Wetter gehabt ! Hier war den ganzen Tag Nebelsuppe angesagt ! Und bist Du erfolgreich gewesen. Tiere haben wir nicht und wollen auch keine. Ich komme aber aus einer sehr tierreichen Familie. Hunde, Katzen, Pferne und Kleintiere gab es in meiner Kindheit immer. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ihr hattet aber schöne Wetter! Das ist natürlich super für einen Flohmarktbummel.
    Wir waren heute (bei trübem) Wetter in der verkaufsoffenen Innenstadt- auch mal nett (und sogar erfolgreich- ich habe eine traumhafte Winterjacke bekommen- der Schnee kann kommen- das Model heißt tatsächlich "Schneezauber")

    Der Hund ist niedlich und ich kann Dich verstehen- ich schaue aktuell auch jedem kleineren Hund begehrlich nach...Ich hätte auch gerne einen- aber so eine Entscheidung will ja reiflich überlegt sein- das ist ja eine Bindung und Verantwortung für lange Zeit...

    AntwortenLöschen
  11. Ja się dzisiaj nałaziłam i namarzłam na starociach na giełdzie w Słomczynie - niestety nic ciekawego nie znalazłam :(

    AntwortenLöschen
  12. U nas też słonecznie, jesień w tym roku jest wspaniała, mam nadzieję, że wyprawa się udała:)

    AntwortenLöschen
  13. Ten Piesek wygląda identycznie jak nasz,tylko nasz ma dłuższe nogi :) Zazdroszczę Ci tych co niedzielnych flochmarków, my od czasu do czasu jedziemy w niedzielę na giełdę do Koszalina, albo do lokalnych "szrotów", a parę razy w roku do dalszej miejscowości. Lubię jak się wyłowi czasem jakąś wyjątkową perełkę :) By the way znów fajnie jesteś ubrana...

    AntwortenLöschen
  14. te iacIst ja witzig, wir hatten heute auch Apfelkuchen (aus dem eigenen Ofen ;O) )! Ihr hattet ja traumhaftes Wetter!!! Bei uns war heute den ganzen Tage Herbstnebel!
    Auf dem Flohmarkt bin ich grad gestern gewesen, hab nach der Holzmolle für Dich geschaut! Waren gar nicht teuern, nur 5 Euro, aber leider schon sehr schlecht in der Qualität!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi,
    im Gegensatz zu Dir hatten wir einen richtig typischen Novembertag.
    Ich habe übrigens Hund und Katze. Erst kam die Katze, dann der Hund. Die Katze ist bis heute Chef im Ring...Übrigens haben wir einen Jagdhund...Ich weiß aber nicht, ob Terrier so geduldig sind!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. ciekawe co upolowałaś, pogoda sprzyja leniwemu włóczeniu się po takich miejscach :)
    pozdrawiam magda

    AntwortenLöschen
  17. Hej Dagi,
    ja już widzę "minę" Maggy na wieść o Twoim zauroczeniu tym psiakiem! ;o)
    Ależ PIĘKNA pogoda, niesamowicie - i to już listopad, rewelacja! :o)
    W takiej aurze pewnie wszystkie Flohmarktowe cudeńka jeszcze lepiej się prezentowały.
    Pozdrawiam Cię ciepło i po udanej niedzieli, udanego tygodnia życzę :o)
    Linka

    AntwortenLöschen
  18. ja mam kota... TYLKO i mnie wystarczy.
    Ty to Dagi jak jakaś stra wyglądałaś na tym targu :)))
    pozdrawiam!

    Al

    AntwortenLöschen
  19. Upolowałaś coś Dagi?
    Wiesz, może nie byłoby tak źle mieć i psa i kota. Czasem się kochają prawdziwa miłością:)

    AntwortenLöschen
  20. Przyznaj się, co kupiłaś? Już się nie mogę doczekać, aby zobaczyć Twoje zdobycze :)
    Ja jestem właścicielką dwóch psów - angielskiego springer spaniela Rubee'go i kundelka Holly (która wcale holly nie jest - niestety jej imię jest przeciwieństwem jej zachowania - ale i tak ją kochamy :))
    Pozdro ze słonecznej (w końcu!) Irlandii

    AntwortenLöschen
  21. wir haben beides. Hund 42 kg, Katze 4 kg aber die Katze namens "Nudel" ist Chefin. Der Hund auf deinem Foto ist vom Aussehen süß, aber... ich möchte nie einen Jack Russel (das sind kleine Waffen) Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen
  22. Auch wir hatten wunderschönes Wetter und sogar super schön warm! Herrlich!
    Bis diesen Frühling hatte ich ebenfalls Hund und Katze. Siehst du hier: http://dolcevita-dolce.blogspot.com/2011/04/meine-
    vierbeiner.html Leider hatte meine Katze Krebs. Geduld brauchst du schon ein wenig, wenn du dir einen Hund zu deiner Katze dazu nimmst. Also, das wird bestimmt nicht die Liebe auf den ersten Blick werden... doch das klappt schon. Allerdings, kann ich nur bestätigen, was andere schon geschreiben haben, die Katze ist der Chef!
    Den Hund find ich übrigens auch super süss! Und einen Hund zu haben ist wirkich was total schönes!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,

    so bin wieder da und habe eben dein neues Schlafzimmer bewundert !!!!!!!
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmer !!!!!111
    Wie in der besten Wohnzeitschrift, nein beseer...wirklich´, da habt ihr tolle Arbeit geleistet, hat voll Stil und ich bin neidisch....
    Ja und d4er Herbst meint es echt gut mit uns, Flohmarktwetter...leider gab es keine Flohmärkte wo ich war und jaaaaaaaaaa , wir haben katzen und Haund , schon immer und es ging IMMER gut, egal, ob jetzt eine Katzze aus dem Tierheim dazukam, oder der Hund dazukam...Unde machen halt ein bisschen mehr Arbeit..

    Schick dir für heute liebe Grüße und wünsch eine tolle Woche,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  24. Ja miałam wczoraj w planach wypad na giełdę staroci, niestety...nie chciało mi się wcześnie wstać. Może następnym razem :)
    Ciekawa jestem co fajnego upolowałaś.
    Pozdrawiam, damar

    AntwortenLöschen
  25. Ja wczoraj bylam w Heppenheim i Biblis na flomarktach- cienizna, nic nie znalazlam. W nastepna sobote jade do Bad Dürkheim tam zawsze cos wyniucham. A co do zwierzat to mam psiaka "jurka"- Cocco. Duze usciski- Majka

    AntwortenLöschen
  26. Hej Dagi, Ty to jestes stara wyjadaczka jeśli chodzi o pchle targi, prawda? ;) Ahhh jak ja Ci zazdroszczę, w Niemczech można raczej za grosze kupować no nie? W polsce zrobiło się to tak popularne, że sprzedawcy się już wygryźli i ceny wzrosły, czasami mam wrażenie, że oszaleli! wołają ceny jak za nowy towar! W przyszłą sobotę będę w Poznaniu, a tam podobno jest wielki Flohmarkt (raz w miesiącu) i zacieram ręcę :) Mam zamiar być tam już o 7 rano! Ha! a co!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    Du hast recht - das ist ein super Herbstwetter, dass den miesen Sommer wirklich ausgleicht ;o) Gestern waren wir in Düsseldorf auf der Kö etwas Schlendern und lecker essen - das tut soooo gut ;o))) Zum Thema Haustiere - ich hatte einen Hund und 4 Katzen und 3 Meerschweinchen ;o) Der Hund war aus dem Tierheim schon alt und lebt natürlich schon lange nicht mehr - aua das tat weh. Unser Kätzchen Milli bekam 3 kleine Babys - 2 Babys haben wir verschenkt und nur den kleinen Max behalten. Leider ist Milli überfahren worden und hat sich mit letzter Kraft auf unser Grundstück gerettet. Leider zu spät ;o( Wir sind dann in eine andere Stadt gezogen und haben Max beim Nachbarn gelassen - da es ein echter Draußen-Kater war ;o)) Er lebt heute noch glücklich. Nun ja die Meerschweinchen leben leider auch nicht sehr lange - und ich will kein Tier mehr zu Grabe tragen, ich muss immer am meisten weinen - ich will das nicht mehr ;o)))Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  28. Jak ja żałuje, ze mój targ starroci nie przypomina Twojego, niestety.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  29. jak STAR :)) JAK GWIAZDA, czasem okropne litrówki trzaskam, wybaczysz??
    :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...