Donnerstag, 24. November 2011

Von einem Adventskranz, der keiner ist / O adwentowym wianku, ktory nie jest wiankiem





Ich wundere mich über mich selbst. Na ja, ich habe mir vieles versprochen für die Adventszeit. Vor allem, dass ich nicht auf den letzten Drücker meinen Adventskranz bastle (und nicht auf den letzten Drücker die Geschenke besorge!) Huh, sehe da, der ist vor dem 1 Advent schon fertig! Ist das vielleicht wirklich so, wenn man sowieso die Zeit knapp hat, dass man schneller zur Potte kommt? Ein Wunder!

...ehh, der Rudi wollte sich auch nur kurz zur Wort melden (der hat eure Kommentare hier verfolgt! Sorry..)

&

Normalnie sama sie sobie dziwie. No tak wiele sobie obiecuje na ten adwent. Przede wszystkim planowalam, ze nie bede na ostatnia chwile majstrowac wianka adwentowego ( i nie bede na ostatnia chwila kupowac prezentow!) Huh, i prosze bardzo, wianek gotowy przed 1 Adwentem! Moze to naprawde tak jest, ze jak sie i tak ma malo czasu, to sie go lepiej wykorzystuje? Normalnie cud!

...ehhh, Rudi chcial cos krotko powiedziec (czytal Wasze komentarze! Sorry...)



Tlumacz: Uwazajcie!


Jaa.., also AdventsKRANZ, der keiner ist. Aber egal! ☺ 
&
Tak, no to tutaj WIANEK adwentowy, ktory nie jest wiankiem.  A co tam! ☺




Dazu habe ich gebraucht:

  • Weißes Holztablett
  • 4 kleine Pflanzentöpfe
  • Zahlen von1-4
  • 4 Kerzen
  • Moos
  • Lärrchenzweigen
  • weiße Dekorationsäpfel
  • 2 Zinkhäuschen

_________________________

Do tego uzylam:

  • Biala drewniana taca
  • 4 male doniczki
  • Cyfry od 1-4
  • 4 swieczki
  • mech
  • galazko modrzewia
  • biale dekoracyjne jabluszka
  • 2 domki cynowe



Viele liebe Grüße / Pozdrawiam

Dagi

P.S 
Der marokkanischer Teller ist leider in der Größe schon vergriffen, ich bekomme den aber noch ein Tick größer, wenn jemand mag. 
Ansonsten HIER noch paar Neuigkeiten
_______________

P.S
Marokanski talerz jest juz wysprzedany. Dostane jeszcze taki sam, ale troche wiekszy, jesli ktos ma ochote.
Poza tym TUTAJ aktualnie pare nowosci



Kommentare:

  1. Dagi, skoro taka zorganizowana jesteś to wpadnij do mnie i taki wianek-niewianek zrób, co??? :):) Piękny!

    AntwortenLöschen
  2. Mowisz ze pozno??? ja swojego nawet jeszcze nie zaczelam!!!!!;-))))))))))))))) sliczny!!! buzka

    AntwortenLöschen
  3. und der gefällt mir bei weitem besser, als alle anderen ;-) Einfach nur einsame Spitze!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. piękny, niebanalny i taki...bardzo Twój, super...pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  5. Piękny;) Też jutro chcę swój zrobić;)
    Pozdrawiam ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na, ja, irgendwie ist es ja doch ein Adventskranz. Auch wenn er nicht rund ist. Sieht super toll aus! Genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, super schöne Deko, und so ganz Du ;-). So einen Teller will ich unbedingt haben! Sagst Du mir Bescheid, wenn Du wieder einen hast! Schöne Grüße an Rudi und liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Zachwycająca aranżacja Dagi!!! Nie przekombinowana ale pełna świątecznej magii- białej rzecz jasna :)

    AntwortenLöschen
  9. Wianek nie wianek i tak jest cudny. Te białe jabłuszka są fantastyczne.
    Uświadomiłaś mi, że to już czas, choć do tej pory nie robiłam, w tym roku zamierzam :))

    Uściski (dla Rudiego również, powiedz mu, że łysina w modzie ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Adwentskranz stworzylas przepiekny. Ale jestes szybka w tym roku, ja jeszcze obmyslam jak ma wygladac,pewnie uzyje podstawe z tamtego roku.
    Na weekend biore sie za to:)
    pozdrawiam
    ps:jeny to Rudi czytal komentarze ups:)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    zuerst Güße an Rudolph und dann...fast genauso sieht mein " Adventskranz " aus...hatte keine Lust einen zu wickeln...sehr schön bei dir !!!!!!!!!!!!!!! Wie immer halt ..

    Schöne Abendgrüßé schick ich dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Piękny wianek - nie wianek. Chyba czas pomyśleć o moim :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. Piękny i prosty zarazem :)
    taki jaki powinien być czas adventu :))
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  14. Uiii ist der Adventskranz schön und die vermoosten Kiefernzapfen sehen so toll dazu aus.

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  15. śliczny :) ja też muszę się wziać za jakieś dekoracje, tylko nie wiem, co mój kot na to, bo dla niej każda taka instalacja to coś , co należy rozrzucić a te jabłuszka były by idealne do zabawy ... grr kocura niszczycielka ta moja jest

    AntwortenLöschen
  16. Cudny Dagi,a te białe jabłuszka bajkowe!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    der Advenstkranz ist doch suuuper geworden!! Ich mag so konventionelle Kränze, wie man sie überall kaufen kann, sowieso nicht so gerne!!! Allerdings fehlt mir im Moment der Nerv und die Kreativität bei dem Lärm, der vom Dach kommt, meinen endlich fertigzustellen (ist mir noch nie passiert!!!)! Das "Grundgerüst" hab ich noch aus dem letzten Jahr, aber wenn ich Deinen Jetzt so sehe...
    Hab einen schönen 1. Advent!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Piękny pomysł i wykonanie tego oryginalnego stroika na adwentowe świece. Inspirujesz.P.s. Napisałam Ci maila ,mam nadzieję,że dojdzie bezproblemowo.

    AntwortenLöschen
  19. Hej Dagi! Świetny pomysł na wianek świąteczny. Ja w sobotę lub niedzielę wybieram się do lasu na łowy ;) mech, gałązki, szyszki i wszystko co mi ciekawego w ręce wpadnie... ZABIERAM ;) Może natknę się na jakiegoś krewniaka Twojego Rudiego.... ;)))

    AntwortenLöschen
  20. świetny ten wianek co to nie jest wiankiem :)

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll ist dein "Adventkranz" geworden!!GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,
    ...da hast Du super hinbekommen! Sehr schöne Adventskranz sind das.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. ale piekne te serducho:)))))))

    AntwortenLöschen
  24. heyyyyyyy schön! so einen hatte ich letztes jahr auch - super mit dem moos - das nadelt nicht ab dem 2. advent ;-)

    glg-katrin

    AntwortenLöschen
  25. Jako lijepa dekoracija za advent koji nam dolazi, sve pohvale Dagi!

    Želim ti ugodan vikend i šaljem pozdrav:)

    AntwortenLöschen
  26. ale przepiękny ten Twój nie-wianek. prawdziwe arcydzieło

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...