Mittwoch, 2. November 2011

Ich fühle den Herbst / Czuje jesien



Eine frische VAKRE Zeitung aus Norwegen *stolz wie Oskar! Muss unbedingt norwegisch lernen! ;) / Swieze VAKRE z Norwegii *duma mnie rozpiera! Musze pocwiczyc koniecznie norweski! Dagmara/Pod norweskim niebem: Pozdrawiam! :)




Ich fühle den Herbst!

Mir ist nach Wolle, Wärme, Gemütlichkeit, heißem Tee..... Nach Lesen  und essen im Bett, nach warme Decke und vielen schönen Wohnzeitschriften.... Mein HERBST. Wir sind uns einig. 
(was für mich nicht selbstverständlich ist).

________________________________

Vielen , vielen Dank für eure lieben Kommentare zu Bedroom Makeover. Ich habe mich über alle sehr gefreut! 
Und:
...ja, wir schlafen wirklich hier!

Liebe Renate, ich fand dein Kommentar so grandios:
"Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Du dieses wundervolle Bild zerstörst, indem Du Dich INS BETT LEGST!!!!!" 
Ich habe so herzhaft gelacht! :-) Danke! 

Ja... "Wie schläft man so, wenn man etwas über dem Kopf hängen hat?"
 Hmm... GUT! Also es stört nicht und man nimmt es nach 2 Tagen nicht mehr so wahr. Es ist gemütlich. :)

Und nein, ich habe nicht vor in Kürze was neues draus zumachen. Nein! :)
&

Czuje jesien!

Jakos mi tak na welne, ciepelko, na goraca herbate.... Na czytanie i jedzenie w lozku, na cieply kocyk i na duzo cudnych gazetek wnetrzarskich... Moja JESIEN. W koncu sie dogralysmy.
(co nie bylo takie oczywiste)

________________________________

Bardzo, bardzo dziekuje za wszystkie mile komentarze do Bedroom makeover. Cieszylam sie ze wszystkich!
I:
Na prawde tutaj spimy!

Droga Renato, Twoj komentarz powalil mnie na nogi:
"Nie umiem sobie nawet wyobrazic, ze zniszczysz ten wspanialy obraz, kiedy tylko POLOZYSZ SIE DO LOZKA!!!!!"
Usmialam sie do lez! :-) Dziekuje!

Taak... "Jak spi sie jak ma sie cos nad glowa?"
Hmm... DOBRZE! Nie przeszkadza, a po 2 dniach i tak sie tego juz nie rejestruje. Jest przytulnie. :)

I o nie, nie zamierzam wkrotce cos zmieniac! :)


Am Sonntag waren wir spazieren und per Zufall haben wir ein Bücherflohmarkt entdeckt. Ich habe mir viele Bücher nach Hause geschleppt, die ich schon immer lesen wollte. Also für den Herbst bin ich abgedeckt!
&
W niedziele bedac na spacerze przez przypadek odkrylismy flohmarkt z ksiazkami. Znioslam do domu kupe ksiazek, ktore juz zawsze chcialam przeczytac. Na jesien mam juz w stosunku do nich wielkie plany!


Liebe Grüße / Pozdrawiam serdecznie

Dagi



Kommentare:

  1. Oj widzę, że wszystkie nas wzięło na błogie leniuchowanie, jesień nastraja do leniuchowania:) Ale to dobrze, tak też czasami trzeba:)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist heute was von dir angekommen!!! ;-)
    10000 Dank liebe Dagi, das Porzelan ist wunder-wunder-wunderschön!!! Ich bin ganz verliebt!!!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super Esther! Freut mich! :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    bei uns ist es immer noch so sonnig und relativ warm, so dass man noch gar keine Decke abends braucht. Aber da es so dunkel ist, hab ich natürlich Kerzen an und blogge ein bisschen und genieße auch die neuen Wohnzeitschriften. 2 neue Bücher habe ich mir heute auch gekauft. Aber so wie du bin ich noch nicht eingedeckt!
    Machs dir schön gemütlich und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Widzę, że opróżniłaś talerz:)
    Fajna gazetka, pokaż jakieś inspiracje!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    muss heute auch mal was in Deinem schönen Blog hinterlassen lese immer mit hole mir schöne Ideen aus Deinem schönen zu Hause. Wunderbare Ideen eine sehr kreative Frau bist du. Und wenn du zu lesen anfängst nimm Emmas Glück, ein tolles etwas eigenartiges Buch aber sehr interessant.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. prześwietny sweter :)
    a ja jak sobie ostatnio przyniosłam gazetek do domu to je tak schowałam, że się zgubiły :P

    wieczorne pozdrowienia:)
    Al

    AntwortenLöschen
  8. durch einen anderen Blog bin ich auf deinen gestossen ,du hast einen inspirienden Blog.


    LG
    Dragana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    ich finde Dein neues Schlafzimmer auch klasse, es ist wirklich sehr schön stimmig geworden (obwohl es mir auch schon vorher gefiel. Zum Herbst gehören für mich auch: Teetrinken, Kerzen, warme Decken und gemütliches Beisammensitzen. Ich liebe den Herbst! Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    bei uns ist das Wetter ziemlich mild in den letzten Tagen. Ich bin auch sehr froh darüber, denn ich mag das typisch nasskalte Herbstwetter überhaupt nicht.
    Dein Schlafzimmer Makeover ist Dir wirklich gelungen. Super schön sieht es aus! Mit den Toile de Joeuy Tapeten finde ich ganz toll. Ich mag das Muster sehr.
    Hab noch einen tollen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. ja ostatnio mam lenia, tak na mnie jesień działa, więc nadal jej nie lubię :P

    a co do sypialni - extra wyszła, nawet moskitiera może być ;)
    pozdrawiam ciepło
    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Ach mensch, schon wieder sooo viele Comments. Is ja auch kein Wunder Dagi, nicht umsonst bist du in meinen Top 5! Dein Bedroom Makeover werde ich bestimmt jeden Tag angucken. Ich weiß auch nicht, aber es sieht einfach herrlich gemütlich aus. Hätt ich niemals gedacht, dass weiß und schwarz im Schlafzimmer so harmonisch (und warm) wirkt. Echt toll... fühl dich wohl und mummel' dich ein mit Tee und Zeitschriften. Nach dem Tapeziermarathon habt ihr es euch verdient.
    Ich habe dich auch in meinem aktuellen Post erwähnt. :)

    Ich kann deine Mail nicht finden...und über den §schreib mir" Button passiert nix. Meldest du dich dann viell. bei mir?
    egyptia.queen@googlemail.com

    Ich danke dir herzlich
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ja uwielbiam jesień - mogę się beztrosko wygrzewać przed kominkiem, opatulać ciepłymi kocami i z laptopem na kolanach przeglądać Twojego bloga :)
    Przypomniałaś mi, aby odwiedzić second hand shop po nowe-używane książki :)
    Buziaki!

    AntwortenLöschen
  14. nie ma to jak jakiś targ albo podręczny sklepik z książkami i ich drugim życiem, ja najbardziej lubię takie mocno wyczytane :))), co tam dobrego pojadłaś ???? :)))
    No i jak mogłaś skorzystać z tej odlotowej sypialni....było się przespać na kanapie w salonie a tutaj zostawić ją nieskazitelną piękną
    ;))))))))))

    AntwortenLöschen
  15. Mi by przydlo sie takie leniuchowanie najlepiej pod cieplym kocykiem z herbatka badz goraca czekolada i koniecznie z dobra ksiazka. No wlasnie alez ksiazek przynioslas:)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe,
    trotz der ständig gemeldeten milden Temperaturen hängt bei uns auch ständig eine Nebeldecke und es ist richtig kühl!! So hab ich mich auch schon mit jeder Menge Zeitschriften eingedeckt und hole mir Inspirationen für den Advent.
    Dein Outfit finde ich übrigens total hübsch - sieht so herbstlich-gemütlich aus.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Hej Dagi:-) da musste ich so lachen, gestern habe ich ein Buchpost vorbereitet, schaue grad bei Dir rein.. Bücher:-))))))))))))) hahaha, ja aber.. a wlasciwie dlaczego ja pisze po nimiecku???? ale to wlasnie taki czes teraz ktory kojazy sie z kanapa, kocykiem albo wanna i ksiazka:-)) Sliczny sweterek! Buziaki

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  18. Droga Dag, wpadam często do ciebie ale rzadko komentuję bo mnie trochę niemieckie komentarze blokują, mam wrazenie,ze przez moja nieznajomośc tego jezyka umyka mi większa polowa Twojego bloga, ktora rozgrywa się w komentarzach:)
    Pochwalę się,ze u siebie w sypialni po mojej stronie łóżka od dawna stoi sobie podobny stosik ksiażek, i nigdy nie ubywa bo co rusz znosze nowe, równiez wyszperane na pchlich:)Pozdrawiam i gratuluje sweterka, śliczny:)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    ja mir ist auch nach Kerzen, Wohnzeitschriften und in einer dicken Decke zum einmummeln zumute ;o))) Endlich gibts bei uns auch abends wieder viel Tee zu schlürfen - das liebe ich. Ich habe meinem Mann ganz verrückt gemacht - endlich - und wir haben den kompletten Flur und das Treppenhaus endlich ausgeräumt und wir suchen nach Möbeln, Bildern und Ideen ;o))) Ich freu mich - endlich sind die ungeliebten Sachen verschwunden ;o))) Jetzt bin ich ganz entspannt und warte, was uns so in den Wohnzeitschriften begegnet ;o))) Ach und bald beginnt die Adventszeit.... liebe kuschelige Grüße von Annett PS: ich hätte ja auch bald geschrieben, dass Euer herrliches Schlafzimmer zum schlafen viel zu schade ist.... ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Mnie też tak wzięło już na ten kocyk, ciepłe kapcie, książki, gazety :)

    AntwortenLöschen
  21. Jesień jesienią a już myślami przy zimie.Sliczne ubranko Dagi zapewne milutkie i ciepłe.Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  22. Halo Dagi, die Vakre, da bin ich etwas neidisch ;o)! Ich besitze eine einzige, die Weihnachtsausgabe von vor 2 Jahren, und ich liebe sie heiß und innig. Leider bekommt man sie hier so schlecht. Glückwunsch zum erworbenen Bücherstapel! Ja, Herbst ist

    AntwortenLöschen
  23. Hey, da hats mir den Rest abgesäbelt! Also, ich wollte noch sagen: Herbst ist die richtige Jahreszeit zum Lesen und in Decken mummeln und Kerzen anmachen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. jakoś dziwnie rozleniwia ta jesień ;)
    ale fajne to jest!
    Buziaki!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...