Freitag, 3. August 2012

Nichts wie Schuhe... / Tylko buty...





Hallo am Freitag!

Jou, ich habe zugeschlagen! Mein großes Javari Paket ist da! Frau ist glücklich! :)
Ich lieeeebe Internet shopping!
_____________

Hallo w piatek!

Yes! Zaszalalam! Moj wielki paket z Javari dotarl do mnie! I pani jest zadowolona! :)
Uwieeelbiam shopping internetowy!


Ich sag nichts zu viel, wenn ich euch den Laden empfehle. Die Schuhe sind am nächstem Tag nach der Bestellung vor deiner Tür!!! Und der Postbote grins dich noch freundlich an! Was will man mehr?! Wenn die Schuhe dann noch passen- na dann!
Es gibt viele Schnäppchen, billiger bekommt man manche wirklich nicht. Kostenloser Versand, Bedenktzeit: 365 Tage! Hallo????? :))

Bei mir hat ein  Paar nicht gepasst. Die hier wollte ich unbedingt haben, aber leider, leider sind die mir zu groß gewesen. Schade, schade.... Aber mit meiner fast Kindergröße....
________

Chyba nie obiecam Wam za duzo jesli polece ten sklep. Zamowione buty sa juz na nastepny dzien przed Twoimi drzwiami!!! A kurier jeszcze milo sie usmiecha! Czego chciec wiecej?!
Jest duzo promocji, taniej nie dostanie sie niektorych na prawde nigdzie. Bezplatna wysylka, czas do namyslu: 365 dni! Hallo!!!!! :))

Jedna para mi niestety nie pasowala, za duze, akurat te ktore tak chcialam... Szkoda, szkoda. Ale z moja dziecieca noga....




Mit allen anderen bin ich sehr zufrieden und hab hier schon ein paar in die Welt gebracht. (wollte nur nicht fotografiert werden!) :)
__________

Z wszystkimi innymi jestem zadowolona i nawet juz jedne sandalki wyprowadzilam na spacer. (tylko nie chcialam, zeby mnie fotografowano!) :)


So... bald verschlägt uns für paar Tage nach Holland. Ich freu mich sehr!! Falls ihr irgendwelche Tipps für den Urlaub in Holland habt, werde ich mich sehr freuen drüber lesen zu können. Ihr wüsst Bescheid: Flohmärkte, Deko..... :))) Jaaa, natürlich alles andere auch!
Bitte entschuldigt mich, dass ich zu Zeit so wenig bei euch kommentiere, bin aber trotzdem auf dem aktuellsten Stand.
___________________

Taaa.... niedlugo wyruszamy do Holandii. Tak sie ciesze!! Jesli macie dla mnie jakies rady, to bardzo chetnie poczytam. Wiecie: flohmarki, gadzety... :))) Ale oczywiscie wszystko inne tez!
Sorry, ze teraz troche mniej komentuje, ale mimo wszystko jestem "aktualnie".


Viele liebe Grüße / Pozdrawiam serdecznie
HAPPY WEEKEND!

Und denkt dran: Ich bin KEIN Schuhjunkie! / I zeby nie bylo: NIE jestem zaden tam Schuhjunkie!
;-)

Dagi

Schuhe / Buty:


33 Kommentare:

  1. Ne ist klar , kein Schuh-Junkie:)

    Toll sehen sie allesamt aus ! Ich wünsche Euch schöne Tage in Holland. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Zaszalałaś :)) super !
    jaki nr nosisz ?
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 36, ale 35 jest jeszcze lepiej! :) A co, chcesz buty po corce sprzedac? :)

      Löschen
    2. Nie ;p hihihihihi ,ale jak napisałaś ,że masz małą stopę to byłam ciekawa :)))
      pozdrawiam
      Ag

      Löschen
  3. Tolle Schuhe! Und: Schuhe gehen wirklich immer :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. toller Tipp Dagi... ich hab gleich mal reingeschaut. Schöne Tage in Holland.

    AntwortenLöschen
  5. Woh, tolle Schuhe liebe Dagi.
    Viel Spaß in Holland.

    Ich habe gerade gesehen, dass du aktuell 999 Flowers hast. Herzlichen Glückwunsch.
    wenn ich dir nicht schon folgen würde wäre ich glatt mal ganz schnell deine 1000 geworden.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. To Ci zycze kochana duuuuzo slonecznych dni w tej Holandii zebys mogla wszyskie buciki przetestowac;)) A Dokad dokladnie jedziesz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na razie planujemy Maastricht, a potem zobaczymy...

      Löschen
  7. Liebe Dagi,

    das muss ja wie im Paradies gewesen sein, beim Auspacken. Toll!

    Holland: Ulla vom Efeuwald hat einen tollen Laden mal auf ihrem Blog vorgestellt.

    Ich wünsche Dir ein schöne Reise in den flotten Schuhen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Prawdziwie kobiece zakupy:) Mnie najbardziej pasowałyby botki i te z czarnymi noskami. Mam słabość do wszelkich butów z noskami. Czasami żałuję, że mam typowo damską stopę (też małą) bo chętnie podebrałabym niektóre z kolekcji mojego męża:)
    Miłej podróży!

    Pozdrawiam
    Kat

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dagi,
    da sind ja schöne Schuhe dabei... Ich habe heute schon nach der neuen Herbst-Kollektion Ausschau gehalten und bin standhaft an den schönen Sommer-Angeboten vorbei gerauscht... Mein Favorit bei Dir ist das Paar Jeans-Wedges, die sind klasse (ich mag es halt ein bisschen höher...wegen der guten Aussicht;-))
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi
    wow!!! was für Einkauf javari hat super Schuhe darf nicht auf der Seite gehen sehr gefäherlich...
    wenn Du schon in Holland bist na dann nach Roumond knnst Du bestimmt nicht wie hin zZ.super Angebote kann ich nur epmfehlen.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub viel Sonne und Spass.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wooohou ale zaszalalas:-)) swietne butki:-) kazda para mi sie podoba! dzieki za Tipp z ta stronka:-) Dagi super urlopu! Bawcie sie dobrze, mnostwo wrazen i wracaj szybko!:-)))

    Sciskam

    AntwortenLöschen
  12. ahhhh te plecione sandały :)) Boskie !
    udanego urlopu :*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dagi,

    wer kann schon genug Schuhe haben? Wo fahrt Ihr denn nach Holland hin? Schau mal hier

    http://www.mailadvertentie.nl/rommelmarkten.html

    da kannst Du sehen, wo und wann Flohmärkte sind. Dann kann ich Dir auf jeden Fall Xenos und Hema empfehlen, die gibt es eigentlich in jeder Stadt. Und wenn Du schöne und günstige Deko suchst, findest Du die bei Leen Bakker, Kwantum und teilweise auch bei Action (die sind meistens etwas außerhalb von den Innenstädten). Da schaust Du am besten mal auf deren Homepage nach, da steht, wo sie Winkels (also Filialen) haben. Ansonsten gibt es in jeder noch so kleinen holländischen Stadt kleine süße Dekoläden. Und Klamotten und Schuhe gibt es im Moment überall bis zu 70 % reduziert, Ihr habt Euch den richtigen Zeitpunkt ausgesucht.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Holland, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dagi ja uwielbiam buty!!!!!!!!!!!!!! A że ich nie niszczę to mam po kilkadziesiąt par w każdym domu (czyt. u siebie, u mamy i u teściowej).
    Szkoda, że te na koturnie nie pasują bo są świetne!
    Udanego wyjazdu i owocnego oczywiście!

    AntwortenLöschen
  15. To zdjęcie, na którym przymierzasz w sypialni nowe sandałki,będąc otoczana innymi paramikupionych butów-świetne. Prawdziwa Kobieta .Buziaki i i wypoczywaj w Holandii.Ja nigdy tam jeszcze nie byłam i jak dotąd kojarzy mi się jedynie z pięknymi cebulkami kwiatów, które rok w rok kupuję, a które są sprowadzane właśnie stamtąd.

    AntwortenLöschen
  16. OJE:0)

    Da werden in Holland aber noch reichlich Schuhe dazu kommen :0)))))))

    Dort ist doch jeder 3. laden ein Schuhladen . . . . .
    Deine Bilder sind diesmal besonders hübsch.

    Viel Spaß in HOLLAND und einen schönen Samstag für Euch.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  17. Super zakupy bardzo kobiece ;) Też lubię kupować buty...
    Udanego wypoczynku w Holandii...
    Buziaki
    K.

    AntwortenLöschen
  18. Dagi wszystkie są fantastyczne!!! chyba nie ma kobiety (jesli jest inaczej przepraszam;) która by nie uwielbiała butów;)) miłego chodzenia;))
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. Piękne zakupy :) Butów nigdy dosyć :)

    AntwortenLöschen
  20. O jaaa! Dagi! Ty to jesteś szalona babka :D
    Tyle butów za jednym razem to jeszcze nigdy nie kupiłam :D
    Podziw! :P
    Wszystkie piękne :)

    ..i pięknie wyglądasz. Nie ma co się obawiać zdjęć :PP

    Pozdrowienia :)
    :*

    AntwortenLöschen
  21. Och Dagi piękne buty wybrałaś,wszystkie bez wyjątku.Bardzo mi się podobają zwłaszcza te na koturnie :)))
    Tak patrzyłam i patrzyłam na "Cię" i fajna babeczka z Ciebie :)I po co się wstydzić?? :)))))Buziaki

    AntwortenLöschen
  22. Oooohhh Dagi.... das ist ja der reinste Wahnsinn.... soooo viele tolle Schuhe auf einen Haufen!!! Du Glückspilz ♥
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Holland!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!


    Buty to towar,ktörego nigdy nie jest za duzo...
    Buty,torebki..no my kobiety potrzebujemy zawsze cos..delikatnie möwiac :wiecej...
    Piekne buty wybralas!!!
    A co do Holandii...nigdy tam nie bylym... z pewnoscia piekny kraj,wiec zycze viel Spaß!

    Pozdrawiam
    Ela

    AntwortenLöschen
  24. Cudnie, jak w sklepie z butami!!! Też uwielbiam buty i zazwyczaj kupuje hurtowo, jakoś tak mi pasuje. Wybrałaś piękne modele!!!
    W sprawie rad, to ja udzielę jednej- baw się dobrze!
    a poproszę o rade własnie w kwestii butów, gdzie Ty je Kochana chowasz, domyślam się, że w jakiejś przepastnej szafie, ale dajesz radę w jednej?

    buziaki wielkie, cudownych wakacji
    MZ

    AntwortenLöschen
  25. O ja cie ale butow zamowilas za jednym razem, fajowe sa, podobaja mi sie balerinki i te szare botki:) Fajna stronka nie znalam jej.
    Baw sie dobrze w Holandii,ja jak tam jezdze to do sklepu ACTION.
    pa

    AntwortenLöschen
  26. Łał wspaniała kolekcja, ja też ostatnio zaszalałam i kupiłam 4 pary, a co raz się żyje:) A na stronkę sklepu zajrzę z pewnością:) Udanego wyjazdu:) Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Dagi,

    ja da hast du wirklich richtig zugeschlagen. Ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die Schuhe nicht so toll findet. Habe nur die nötigsten Paare und gehe vielleicht 1-2 mal im Jahr mal ein Paar Schuhe neu kaufen.


    Wünsche dir noch ein schöne Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. No ładnie, to jak ja się mam z moimi kilkoma parami butów.... w sumie też lubię, ale często niestety te, które mi się podobają są albo za duże, albo za małe. A noszę najbardziej typowy rozmiar :)
    A jak już wlezę w jakieś hiperwygodne, łażę w nich i łażę.... prawie do zdarcia.
    Straszliwie fajne foty :)

    Pozdrówka

    AntwortenLöschen
  29. ...Dagi im Paradies :-)
    So viele Schuhe. Wahnsinn.
    Ich wünsche Euch viel Spaß in Holland.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. No nieźle Dagi:) baaaardzo miła przesyłka. Piękne butki.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...