Mittwoch, 8. August 2012

Shopping


Rechts: Kissen von Day Home  / Z prawej: Poduszka od Day Home
Links: Tolix Hocker / Z lewej: Tolix hoker


So ein Shopping in Holland macht schon richtig schlapp.... Man muss ja ALLES abklappert! :))
Eine schnelle und knappe Verstärkung und es geht weiter! 

Es gibt hier grad alle möglichen Varianten von Sale, man kann wirklich gute Schnäppchen machen. 

P.S Das Kissen von Day Home war leider nicht im Angebot. Eh...
_______________

Taki shopping w Holandii jest rzeczywiscie meczacy.... Trzeba WSZYSTKO przeleciec! :))
Szybko i byle jak sie posilic i leci sie dalej!

Tutaj wlasnie maja rozne warianty Sale, mozna na prawde zrobic niezle lowy.

P.S
Poduszka od Day Home nie byla niestety w promocji. Eh...



Es gibt natürlich überall Blumen zum Schnäppchenpreis. Die Ständer ziehen mich magisch an... Ich habe mir welche in Töpfen gekauft, ich hoffe, die werden die Fahrt nach Deutschland überleben.
_________________

Wszedzie mozna kupic kwiaty za promocyjna cene. Te stragany przyciagaja mnie magicznie... Kupilam ladne kwiatki w doniczce, mam nadzieje, ze przezyja podroz do Niemiec.


Viele Dekoartikel für wenig Geld bekommt man auch in den Warenhäusern. Da liegen die einfach da... :)
Ich habe da auch tolle Rattansessel gesehen, mein Gott, waren die schön! Und reduziert! Also: ihr müsst mit einem Transporter nach Holland kommen! :)
Überhaupt: Holländer lieben Rattan!
____________

Duzo fajnych gadzetow do domu mozna znalezc w takich duzych sklepach handlowych. Tam leza sobie po prostu.... :)
Odkrylam tam swietne fotele z wikliny, OMG- jakie piekne byly! I w dodatku w przecenie! Takze: jak do Holandii, to busem! :)
A tak w ogole: Holendrzy uwielbiaja wikline!




Käse! 
Ohne Käse darf man nicht nach Hause fahren! 
________________ 

Ser!
Bez sera nie ma co wracac do domu!



Endlich weiß ich auch was die Maggy in ihrem ersten Leben gemacht hat. Die war eine DIVA!!!!
______

Nareszcie wiem tez co Maggy robila w swoim pierwszym zyciu. Byla DIVA!!!!




Hier ein super Spielzeug für die Kinder: ein Schaukelpferdchen aus Autoreifen. / Tutaj swietna zabawka dla dzieci: konik do hustania z opon samochodowych.


Ich habe auch paar nette Sachen gefunden. Und jetzt muss ich mich nach dem angestrengten Shopping Tag ausruhen...
_____________
 No i ja tez znalazlam to i owo. A teraz musze wyciagnac nogi po tym calodniowym shoppingu....


Liebe Grüße / Pozdrawiam serdecznie
Dagi 



Kommentare:

  1. Hach Dagi, Du bist im Paradies. Da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    P.S. Ich glaube ich bin auch ein Holländer - Ich liebe Rattan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ein LKW. Ich denke auch, liebe Dagi, da muss ich unbedingt hin. Vielleicht können sich gleich ein paar von uns zusammentun, dann wird' s günstiger, aber dann reicht der Platz im LKW nicht und man kann auch gleich mit dem PKW fahren... Jedenfalls sind die Bilder so schön. Die Tolixstühle in der Menge - wow! Das Bild aus dem Käseladen ist toll. Hat was! Ich hätte ja zu gerne gewusst, was Du alles eingekauft hast!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, du Glückspilz!!! Hab noch eine schöne Zeit! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    hach, das sind ja wuuuuunderschöne Sachen! Das muss ja wie im Schlaraffen-Deko-Land gewesen sein... ich glaube, ich muss unsere Urlaubspläne doch nochmal umschmeißen ;-)!

    Wünsch dir noch eine tolle Zeit in Oranje!

    Sei lieb gegrüßt,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  5. oj czekam z niecierpliwoscia na fotki zakupionych towarow!!!!
    piekne i czarujace zdjecia!!!
    magiczny klimat kwiaciarni!! mowisz tanie kwiaty... WOW!!!!
    a kocica, jak prawdziwa kocica!!!!
    zycze udanego wypoczynu!!!
    pozdrawiam cieplo;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    das Katzenbild ist ja der Hit!!! Und der Käseladen... Ich liebe Käse!
    Es gibt aber auch LKW mit einem größeren Führerhaus, wo dann so 5-6 Damen Platz hätten! Mina, wie wärs? Organisier das doch mal! Dagi und Bianca Wohnlust schreiben uns dann alles auf, wo wir hin müssen :-)))
    Ach Dagi, was für eine schöne Reise Du da machst!!! Herrliche Bilder!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Super te zdjecia z Holandii, Dagi! Ser polecam, sprobowalam, jest mniam:) I kiedy widze te metalowe krzesla, wspomnialam o swoich... beda w nowej kuchni, lubie ich bardzo.
    Wspanialych wakacji, kochana!

    AntwortenLöschen
  8. Shopping to zdecydowanie to co my kobietki lubimy najbardziej :)

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch* das ´´Maggybild`` ist ja genial!!!! :-))
    Ein paar Ecken aus deinem Post habe ich sogar wieder erkannt :-)
    Lieben Dank das du uns jeden Tag ein wenig mitnimmst!
    Liebe Grüße in die Niederlande :-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, ich seh schon, Holland ist auf alle Fälle eine Reise wert, aber nur mit GROOOOOSSEM Auto;-)))))Hab noch eine schöne Zeit dort, deine Bilder sind Klasse, Liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn :)
    Wir waren ja letztes Jahr in Holland und ich war auch ganz begeistert von den niedrigen Blumenpreisen!

    Bin schon gespannt, was du alles geshoppt hast :)
    Weiterhin viel Spaß.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Lampy i ogromniasta kanka, moje faworyty na suweniry z Holandii :) pozdrawiam ciepło.

    AntwortenLöschen
  13. oh wow. da wäre ich auch gern shoppen gegangen. sieht ja alles traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    ich wäre so gern mit dir mit gekommen. Die Bilder sehen aus, als wären sie im Schlaraffenland der Einrichter entstanden! Wundervoll.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. hej Dagi:) ciekawa jestem ile fajnych pamiątek przywieziesz z wakacji:)
    jak piszesz o tych krzesłach to od razu sobie przypominam wszystkie moje wakacje, gdzie zawsze znajduję w sklepie coś co chętnie bym przywiozła, ale albo nie mam na to miejsca w torbie, albo ogranicza mnie samolot:)
    a sery holenderskie musisz przywieźć koniecznie! :))))
    całusy

    AntwortenLöschen
  16. rozumiem Cię:))) teŻ uwielbiam takie polowania:))) pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  17. uwielbiam polowania na okazje i zakupy - oh my Kobiety:)

    AntwortenLöschen
  18. Ahh ! Liebe Dagi, das sieht alles so toll aus ! Ich bin gespannt, was Du Dir mitbringst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einfach ein tolles Auge für die perfekten Aufnahmen. Ja, Shoppen ist wunderbar, aber man kann danach schon ziemlich k.o. sein ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Zazdroszczę Ci tego buszowania!!! A te sery...... uwielbiam.

    Ściskam

    AntwortenLöschen
  21. Czekałam aż eksploduje zdjęciami sklepów;)))) aż Ci zazdroszczę...Diva niesamowita;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,

    Du müsst im Paradies sein. Die Bilder sind traumhaft.
    Ich wäre auch gern dabei, ich schließe mich wohl den Mädels an, ich will auch.

    Schöne Tage euch noch.

    liebe Grüße von Danny

    PS: Das Katzenbild ist der Knaller. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder. Wir waren gestern auch in Maastricht shoppen. Ich liebe diese Stadt. Platt war ich gestern abend auch. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  24. Jejciu świetne łowy i foty :) super tak pobuszować i nakupować :)))
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh gdyby taki shopping z takimi sklepami to raj dla kobiet!!! http://madebykocikowo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Dagi,

    ganz ehrlich, mit deinen Bildern machst du mir direkt Lust nach Holland zu fahren. Ich selber liebe auch Rattanmöbel...nur mein Schatz leider nicht. Naja, vielleicht hole ich mir aber mal einen kleinen Sessel, wenn in 2-3 Jahren auch mal unsere kleine Holzterasse um den Holzschuppen fertig ist ;)

    Das Bild mit der Divakatze ist genial. Hast du es geholt? Wäre auf jeden Fall passend ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,

    ich glaube, ich bin ein wenig neidisch.... Deine Photos sehen so verführerisch aus und was Du schreibst, gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen dort und ein Day Kissen im Sale.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Ależ ciekawa fotorelacja Dagi. Każde zdjęcie urzeka...

    AntwortenLöschen
  29. Ha ha ha, Maggy jako Audrey Hepburn jest the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott! So viele tolle Sachen! Der Kissen ist der Wahnsinn- ich auch haben will!!!
    Die Bilder sind wie immer phantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dagi,
    ja Holland ist immer eine Reise wert. Bin auch hin und wieder dort unterwegs. Das "Maggybild" ist ja Hammer - hast du es dir auch gleich gekauft oder war es unverkäuflich?

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi,
    was für grandiose Fotos und supertolle Läden, boah ich will auch nach Holland und wie genial ist denn dieses Katzenbild, der Hammer irre toll.
    Alles Liebe von Tatjana und weiterhin viel Spaß wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  33. Oooo to ja czekam na post zakupowy :D
    Plakat Divy rewelacja !!!!

    AntwortenLöschen
  34. udany urlop w pięknej Holandii.
    cudowne kompozycje kwiatowe.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dagi,
    ... Holland... das "Problem" kenn' ich... wohne 10 Automin. von der Grenze entfernt ;-)! Mittlerweile geht es, da die Städte an der Grenze recht klein sind, aber wehe man fährt in größere Städte...
    Wo warst du denn da - denn sooo viele Tolix Stühle auf einmal habe ich dort noch nicht entdeckt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dagi,
    bin schon lange eine stille Leserin von Deinem Block, aber jetzt konnte ich nicht mehr an micht halten. Wir haben 7 Jahre in Kerkrade gelebt und sind freitags sehr oft zum Wochenmarkt nach Maastricht gefahren. Dekomäßig habe ich mich in den Niederlanden immer sehr wohl gefühlt, zumal man viele Dekoartikel zu erschwinglichen Preisen, selbst in einfachn Geschäften oft kaufen konnten. Unsere große Liebe war immer Maastricht!! Vielen Dank für Deine tollen Bilder. Irgendwann geht es bestimmt wieder zurück.
    Hebben jullie good gedaan!!! (weiss gar nicht ob das geschrieben so stimmt. Hab niederländisch immer nur gesprochen, nie geschrieben.!!!!)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Der Autoreifen-Hund ist ja toll! Mal schauen, ob ich in der Garage einen alten Reifen zum nachmachen finde.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...