Donnerstag, 16. August 2012

Giveaway August 2012: Foto auf Leinwand drucken / Giveaway August 2012: wydrukuj zdjecie na plotnie



Heute ist der kälteste Tag der Woche. :)

 Schlappe 25 °C. He he... bis zum Wochenende sollen wir hier auf 36 °C kommen!! Ich meine, 
30 °C ist schon für mich der Hochsommer überhaupt, 
aber 36 °C??!! Der Wahnsinn! Ich freue mich aber sehr und bedauere wirklich all die, die die Temperaturen nicht so gut vertragen können. Trinkt viel Wasser und versteckt euch gut in den dunklen, kühlen Räumen.
_________________

Dzisiaj jest najzimniejszy dzien tygodnia. :)

Marne 25 °C . He he... do weekendu temperatury maja wzrosnac nawet do 36°C!! Ok, 30°C to juz niesamowite lato, ale 36°C??!! Ja tam sie ciesze, ale szkoda mi tych, ktorzy nie daja rady w takim upale. Pijcie duzo i schowajcie sie najlepiej w ciemnych i chlodnych miejscach.


Ich mache im Flur wirklich kaum Bilder. Aber da ich ein Platz für mein neues Kissen gesucht und gefunden habe, habe ich auch gleich paar mal geknippst. :)
_____________________

Rzeczywiscie rzadko robie zdjecia w przedpokoju, ale ze wlasnie szukalam i znalazlam miejsce na nowa poduszke, to cyknelam pare razy. :)


Ich habe auch die Gestaltung der Wand etwas verändert und habe meinen Lieblingsprints einen Rahmen verpasst. Paar Holzbuchstaben dazu und die Wand hat einen neuen Look bekommen. Schnell und einfach.
________________________

Zmienilam tez troche wyglad sciany i zawiesilam pare ulubionych printow w czarnych ramach. Troche drewnianych literek i sciana nabrala nowego look-u. Szybko i prosto.





Hiermit eröffne ich ein neues Giveaway!

Könnt ihr euch noch an mein Fotoalbum erinnern?

In einer Kooperation mit der Firma prentu.de, die das Album für mich hergestellt hat, möchte ich einen Gutschein im Wert von 15 Euro für eine Leinwand für euch verlosen. Ihr könnt eures Lieblingsbild in der Größe 20 cm x 30 cm drauf drucken. Die Bearbeitungs- und Versandkosten sind bereits in dem Gutschein abgedeckt.
 Eine tolle Sache!

Die Regeln sind wie immer die gleichen:

Mitmachen kann jeder: mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen oder E-Mail Adresse angeben)
Bitte hinterlässt mir unter diesem Post einen Kommentar und verlinke die Verlosung auf deinem Blog. Dazu bitte das Foto von unten mitnehmen.
Die Verlosung dauert bis 25.08.2012.  

Viel Glück!


_______________________


Oglaszam nowe candy!

Przypominacie sobie jeszcze ten foto album?

W kooperacji z firma prentu.de, ktora to wlasnie wykonala ten album, chce zrobic losowanie bonu o wartosci 15 Euro na zdjecie na plotnie.
Mozecie wydrukowac na nim swoje ulubione zdjecie w formacie 20 cm x 30 cm. Wszystkie koszty   wysylki i koszty przetworzenia pokrywa firma prentu.de.
Swietna okazja miec swoje ulubione ujecie jako obraz!

Reguly jak zawsze sa te same:

Udzial w losowaniu moze wziasc kazdy:z blogiem lub bez (jesli bez, prosze o pozostawienie swojego imienia lub adresu mailowego)
Zostawcie jeden komentarz pod tym postem i umiesccie informacje o candy na swoim blogu wklejajac powyzsze zdjecie. 
Candy trwa do 25.8.12


Powodzenia!


Ich wünsche euch einen schönen Abend! / Zycze Wam milego wieczoru!
Dagi

Kissen / Poduszka: H&M Home
Rattankorb / Kosz z wikliny: HIER
Prints: HIER
Haken mit Zahlen/ Wieszaki z cyferkami: HIER


81 Kommentare:

  1. Zapisuję się w kolejce na nowe Candy. Trzeba próbować!

    AntwortenLöschen
  2. Dagi, super pomysł z tym zdjęciem, oczywiście zapisuję się z wielką chęcią :D
    Świetne zmiany nie tylko w przedpokoju-nowa czcionka-wymiata!

    pozdrawiam
    MZ

    AntwortenLöschen
  3. Dagi super pomysł na candy :) oczywiście sie wpisuję.
    świetna tablica. Wiesz, że uwielbiam :))) A tak w ogóle, to właśnie mam bardzo podobnie zaaranżowaną ścianę w pokoju, hihi, widać, kim się inspiruję ;D

    pozdrawiam cieplutko
    aga

    AntwortenLöschen
  4. Świetna aranżacja- mała kreatywność i można się cieszyć nowym mieszkaniem. Gratulacje! Oczywiście biorę udział... :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu...
    Ich mach dann mal mit :o)
    Verlinken tu ich gleich im Anschluss!!
    Dein Flur sieht toll aus...
    Ich mag den Mix von Bildern und Buchstaben!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dagi,
    ich würde in JEDEM Zimmer deiner traumhaft schönen Wohnung einziehen wollen. Selbst im Flur! Ehrlich, das ist mein Ernst! Bei all den wunderschönen Blogs im Netz finde ich deinen Style immer noch am SCHÖNSTEN. Das ist jetzt nicht geschleimt!!!!
    Ach ja, und die Kellnerin hätte ich doch zu gerne einmal gesehen! :-)
    Bei der Verlosung mag ich freilich auch mitmachen. Logisch! Meine Adresse hast du ja schon. :-)
    Mich nach einer warmen Badewanne sehnend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. zgłaszam się
    Martyna, m_kowalewska_1a@wp.pl

    AntwortenLöschen
  8. Genialne te grafiki, swietnie wyglądaja w przedpokoju...świetne przemiana, a i poducha rewelacyjnie tam pasuje;)
    Oczywiście zapisuję się z ogromną przyjemnością;))
    Pozdrawiam cieplutko;*

    P.S. te upały były w Pl 1,5 tygodnia temu;(

    AntwortenLöschen
  9. To ja tez sie zapisze :) I jak mi sie uda, to wydrukuje mojego kotka :)
    Pozdrawiam
    Monique

    AntwortenLöschen
  10. Fajna poducha , a i wieszaki z cyframi i ten kosz super.
    Chętnie wezmę udział w Candy
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  11. Oczywiście bardzo chętnie wezmę udział w zabawie :)
    Pozdrawiam
    K.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi,

    deinen Flur kannst du ruhig öfter zeigen! Genau wie der Rest deiner Wohnung sieht der richtig klasse aus!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  13. dobrý večer.váš blog sledujem už dlhší čas a moc sa mi páči.rada sa zúčastním vo vašej súťaži.jazminna@centrum.sk.pekný večer lenka

    AntwortenLöschen
  14. Świetne zdjęcia a poducha hmmmm ...
    ustawiam więc się i ja :-)
    info na moim blogu kwiatynatury.blogspot.com
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, das wollte ich doch schon immer mal ausprobieren! Grund genug, bei deiner Verlosung mitzumachen. Für die Verlinkung habe ich dein Bild ausgeliehen.
    Grüßle
    Ursel, die sich feste die Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,

    super gern nehme ich an deiner Verlosung teil :-)
    Natürlich werde ich sie noch auf meinem Blog verlinken.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    deine Wohnung ist wirklich traumhaft schön, da wird man richtig neidisch :-)
    Ich würde auch liebend gerne an der Verlosung teilnehmen. Habe leider keinen Blog, deswegen hier meine E-Mail Adresse: ames-libres@hotmail.com

    Alles Liebe
    Ayl

    AntwortenLöschen
  18. Ja też jestem baaaardzo chętna:)

    AntwortenLöschen
  19. hej kochana!:)
    ale piękny masz ten przedpokój. napatrzeć się na niego nie mogę. jest moim wzorem i może kiedyś, gdy będę miała troszkę więcej miejsca to powstanie i taki choć odrobinkę podobny do Twojego.
    Jakie cudne kwiatuszki! ściana z posterami jest fantastyczna:)
    z miłą chęcią ustawię się po kupon.
    ściskam Ciebie mocno
    ania

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Dagi, gerne mache ich bei deinem schönen Giveaway mit ♥ Bin über Bianca von WohnLust wieder mal bei dir gelandet. Soo schön!!! Ich muß mich jetzt unbedingt als regelmäßige Leserin eintragen! Bin noch ein bißchen Stöbern, bis bald!

    ...und wenn du magst, meine LEXINGTON-Sommerverlosung läuft auch noch!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Z przyjemnością biorę również udział w zabawie. Mój mail: asiak6@poczta.onet.pl

    Mieszkanie masz pełne indywidualnego stylu, każdy kąt w mieszkaniu jest przemyślaną "martwą naturą" gotową do rysowania ołówkiem lub do uwiecznienia olejami. Brawo!

    AntwortenLöschen
  22. da mache ich auch gern mit und hoffe auf ein bisschen Glück...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe DAGI*****

    Ich grüße Dich ganz lieb und binnatürlich auch dabei - wie gerne möchte ich ein HOLLANDFOTO auf Leinwand haben :0)
    ******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Einen super tolles "heißes" Wochenende und bis bald

    Monique

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Dagi!
    Das Fotobuch habe ich damals schon bewundert! Eigentlich bin ich eine stille Mitleserin auf Deinem Blog, aber heute versuche ich mein Glück einfach mal ...
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dagi,

    ich habe dich schon verlinkt, und möchte hiermit mein Glück versuchen :-)!

    Lg, Catou

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deine Bilder. Meine Küche ist schwarz/weiß und die eine oder andere Anregung hole ich mir ab und an bei dir ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petronella

    AntwortenLöschen
  27. oh wow!!! ein bild von mir auf einer leinwand? das wär doch mal was ganz neues :)
    ich versuch das gerne und hoffe, ich habe glück :)


    nora

    AntwortenLöschen
  28. ale świetne Candy, to ja też stanę w kolejce! (cudawianki@yahoo.co.uk)
    przedpokój prezentuje się świetnie! dobrze, że go pokazałaś, bo rzeczywiście bywa tu rzadko... pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Dagi, Der Flur sieht sooooooo toll aus :)
    Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich so bei Dir einziehen könnte?
    Ich springe dann mal mit vollem Anlauf in den Lostopf - wenn das Datum kein gutes Omen ist *smile* - mein Geburtstag. Das bringt hoffentlich Glück.
    Viele liebe Grüße und lass es Dir bei der Hitze gut gehen.
    Was sagt denn Maggy dazu?
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dagi, das Giveaway-Datum nächsten Samstag meinte ich :)
      ein dickes ♥ für Dein nettes Kompliment !!!!!
      Sonnige Grüßé
      Monika

      Löschen
  30. Piękności:)) z przyjemnością wezmę udział w zabawie:)
    Podziwiam Twój piękny dom i chętnie tu zaglądam,
    Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  31. Dagi to ja też się zapisuje po takie cudo... :)
    A ściana po prostu super... i te dodatki... a te motylki, przez nie wiosna i lato do Ciebie dopiero idą :):)
    A jak mogę mieć pytanie gdzie można znaleźć taką Tablicę czarną z napisami? Bo ślicznie Ona u Ciebie wygląda:)
    Pozdrawiam cieplutko moją inspirację - DAGI:)
    DM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ta tablice kupilam w Primark. :)Dziekuje za miluski komentarz. :)

      Löschen
  32. O tak weekend ma byc nadzwyczajnie upalny, juz sie ciesze bo w niedziele wybieram sie nad holendersie morze:)
    Przedpokoj prezentuje sie supwe, fajnie ze zrobilas tyle fotek przy okazji podusi.
    Na candy oczywiscie melduje sie :))))
    usciski

    AntwortenLöschen
  33. Toll ist euer Flur geworden! Die Haken mit den Zahlen darauf finde ich wunderschön!
    Riesig gerne würde ich die Leinwand gewinnen! Unsere frisch geschlüpfte zweite Lieblingstochter käme darauf!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  34. A dlaczego w ciemnych?

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für die tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit.

    sigfridpettersen63@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Świetnie candy, bardzo chetnie wezmę udział :)
    A Twój przedpokój - cudowny.. jak wszystko z resztą :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  37. Huch, da hätte ich doch beinahe nur auf meinen Blog verlinkt und wäre selbst micht reingehüpft, sowas aber auch *kopfschüttel*

    Klar, daß ich dabei bin, wenn es sowas tolles gibt!

    Grüße aus FB, Claudia
    und bei fb verlinke ich auch noch ;-)))

    AntwortenLöschen
  38. Cześć :)
    Ojej jak u Ciebie ślicznie...westchnęłam z zachwytu kilka razy...ściskam Ania :)
    całusy , całusy :)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Dagi,

    die Wand mit den Bildern sieht toll aus. Mir gefällt besonders das Bild / Schild mit den Städtenamen :)

    An dem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Dein Bild habe ich natürlich bei mir verlinkt ;)

    LG und ein schönes Wochenende.

    Amarilia

    AntwortenLöschen
  40. Oj cudniaste. Koniecznie sie zapisuje.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Dagi
    Die Bilder vom Flur sehen klasse aus.
    Was für ein tolles Giveway;da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG.Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. hallo dagi,
    das ist ja ein tolles give-away! da mache ich doch gleich mit!

    deine seite ist übrigens ganz toll und dein flur ist super geworden!

    herzliche grüsse von nicole von herzensblicke

    AntwortenLöschen
  43. Numer 47 może być szczęśliwy. oczywiście ustawiam się w kolejce. :) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  44. Moin moin Dagi,

    gern bin ich dabei bei deinem tollen Giveaway.
    Deine Bilder im Flur finde ich total Klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ich tauche jetzt mit meinen Töchtern im Pool ab.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, liebe Dagi!
    Eine sehr schöne Verlosung! Ich werde mein Glück versuchen...
    Dein Flur ist einfach nur schön geworden, riesen großes Kompliment an Dich! Es passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  46. Chetnie wezme udzial w zabawie:) Zapraszam serdecznie na moje pierwsze candy:)
    Usciski

    AntwortenLöschen
  47. Z przyjemnoscia wezme udzial w candy... Gratuluje ciekawego bloga i pieknego mieszkania

    AntwortenLöschen
  48. Ciekawy pomysł,bardzo chętnie się zapisuję :)
    pozdrawiam Aga

    AntwortenLöschen
  49. Ale się u Ciebie dzieje! Tyle drobiazgów w przedpokoju i wszystko tak dobrze do siebie pasuje :) U mnie raczej skromnie... widziałaś? Aj, pewnie nie...
    wydruk na tkaninie? O tym marzę! Jeszcze wczoraj mówiłam Asi...
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  50. Twoje mieszkanie jest piękne i dopracowane w każdym calu!!!Codziennie zaglądam na Twój blog i cieszę oczy!!!
    Chętnie wezmę udział candy :)
    Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Dagi,
    Dein Flur gefällt mir einfach super!!! Toll, wie Du alles so passend und perfekt gestaltet hast!!! Besonders schön finde ich das Bild mit dem Peace-Zeichen! Ach Quatsch, ich finde ALLES besonders toll :-))))
    Coole Idee, Dein Giveaway. Da bin ich dabei! Verlinkung erfolgt subito!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dagi,

    bei der Verlosung mach ich gerne mit. Danke!
    Und danke für den Tipp mit dem Leinöl. Einen Esslöffel pro Tag für die
    Gesundheit schaffe ich auch.

    Fröhliches Weitermachen und einen schönen Sommerabend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  53. Dagi jesteś niesamowita!Przedpokój pierwsza klasa!Posiadasz niezwykłą smykałkę do tworzenia tak pięknych look-ów!Energetyczne,klimatyczne,komfortowe i przytulne mieszkanko...jak marzenie!!!Aż chce się tu do Ciebie zaglądać (co czynie regularnie...moj M stwierdził ze się uzależniłam od Twego bloga hihi no cóż musze przyznac mu rację;D ) Oczywiście z wielką przyjemnością wezmę udział w candy ;) MartA ( martmed@interia.pl ) Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  54. Przyglądam się Twoim zdjęciom i przyglądam :) Nieustannie jestem zauroczona...
    Chętnie wezmę udział w zabawie:) Pozdrowienia gorące!!

    AntwortenLöschen
  55. Świetne candy, zapisuję się z przyjemnością. A te haczyki z cyferkami mnie urzekły.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  56. Cudne zdjęcia - moja fotograficzna guru :) Ustawiam się w kolejce :)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dagi,
    bei Deiner Verlosung mache ich auch gerne mit. Die Fotos von Deinem Flur sind ein Traum.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  58. Chętnie się zapisuję.
    Przedpokój piękny.
    Pozdrawiam :))

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Dagi,

    toller Flur!! Solltest du ruhig öfter in Szene setzen... Zudem hüpfe ich natürlich noch gerne in den Lostopf!
    Grüße Cindy (c.kolbe85@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Da bin ich sehr gerne dabei! Die Verlosung habe ich soeben auf meinem Blog verlinkt!
    GLG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  61. Dziwne, że przegapiłam.. :p
    ale ważne, że zdążyłam.
    Zapisuję się oczywiście :)

    AntwortenLöschen
  62. Witaj Kochana!! Kurcze tyle tu przegapiłam postów, jak to możliwe?! Wiem, wiem... wizyta rodziców pochłonęła mnie całkowicie i wypadłam z rytmu bloggera ;) Bardzo chętnie wezmę udział w Twoim Candy, nagroda jest bardzo kusząca :)
    Zostawiam maila z wiadodmego względu ;) kzoremba@gmail.com
    Buziaczki!!

    AntwortenLöschen
  63. Olalaaa
    da nehm ich sehr gern teil :-)) hab noch nie bei ner verlosung gewonnen..grins..witzig das esne leinwand ist. wir überlegen schon länger so etwas zu machen..bin gespannt!!
    tolles give away!! grüssle v fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  64. Dein Flur schaut toll aus!
    Ich mache bei der Verlosung gerne mit.

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  65. Bardzo chętnie wezmę udział:) więc się zapisuje:)

    AntwortenLöschen
  66. I ja się ustawiam w kolejce ;)

    Melduję, że zdjęcie na blogu mam ;)

    http://bieloneroznosci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. Dzien dobry Dagi :)
    Jestem z tych "cichych" czytelnikow...ale za to chyba nabijam licznik bo zagladam do Ciebie kilka razy dziennie:)Maz juz przewraca oczami jak zaczynam :"no bo wiesz Dagi tez byla w Holandii i tak jak ja zachwycala sie tymi cudnymi domami i kwiatami(czytaj-jak tylko przekroczymy"granice" zaczynam piszczec jak mala dziewczynka- dziewczynka juz nie jestem,ale mala to juz raczej zostane:))Jak tylko zobaczylam twoja piekna ksiazke zaraz weszlam na stronke Prentu i zamowilam...dwie:)Nawet mezus byl zachwycony jak trzymal w rekach pieknie wydany album z naszego uropu w... Holland:)
    Wielkie dzieki!!!Sciskam mocno i ustawiam sie w kolejce:)

    Aga aus Daun

    AntwortenLöschen
  68. Witam serdecznie,ależ jestem spóźniona,zapisuję się na ostatnią chwilę.Fajne candy,ale mówiąc szczerze moją uwagę najpierw przyciągnęła imienniczka. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  69. zgłaszam się! banerek na moim blogu w zakladce z konkursami http://oliwkowepasje.blogspot.com/p/konkursy-wyzwania-i-zabawy.html
    pozdrawiam! :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Dagi

    was für ne tolle Verlosung.)))da möchte ich doch gleich auch mitmachen.)))

    wunderschöön dein Blog.)))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Dagi

    was für ne tolle Verlosung.)))da möchte ich doch gleich auch mitmachen.)))

    wunderschöön dein Blog.)))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    oh ja, ich hätte da einige Fotos, die ich schon immer mal auf Leinwand haben wollte... so ein Gutschein würde mir vielleicht mal in den Hintern treten, damit ich endlich mal in die Socken komme... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  73. hallo,

    das sieht ja alles soooo schön aus!
    ich würde auch sehr gerne bei der verlosung mitmachen;-)
    habe allerdings keinen blog zum verlinken...

    glg kathrin aus mannheim

    AntwortenLöschen
  74. Kochana Dagi, dzis ostatni dzeń, więc i ja spróbuję... Zapisuję się :) Twój dom to moje źródło inspiracji, dziękuję. Ania gonczarow@poczta.onet.pl

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin über Innenansichten bei der Dir gelandet und bin eh öfters hier, allerdings schaff ich es nicht immer überall reinzuschauen. Also bleib ich gleich mal länger hier und les nach und hüpf nebenbei nochmal in den Lostopf für dein schönes Geschenk. Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  76. ciekawy pomysł na candy, staję w kolejeczce do zabawy...
    a kto wie, może szczęście uśmiechnie się do mnie :):):)

    AntwortenLöschen
  77. zapisuję się w ostatniej chwili i pozdrawiam:)
    Zapraszam również do siebie.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...