Dienstag, 21. August 2012

Immer diese Kissen! / Ciagle te poduszki!



.... die verfolgen mich, haben mich im Griff, lassen mein Verstand manipulieren. Die machen mein Charakter schwach und ich kann NICHTS dagegen tun!
Die KISSEN!

Ich dachte, jetzt habe ich alle, jetzt ist das Sofa so wie ich es wollte mit den kleinen, weichen gemeinen Dingen bestückt!
NEIN! Da muss noch Ikea DIESES Kissen auf den Markt bringen!!!! Das bringt mich total durcheinander, das wirft mich aus der Bahn, DAS MACHT MEIN GANZES WOHNKONZEPT KAPUTT!!!!!
___________________

.... laza za mna, maja mnie w garsci, manipuluja moim rozumem. Oslabiaja moj charakter i NIC nie umiem na to poradzic!
Te PODUSZKI!

Myslalam, ze juz mam wszystkie, teraz sofa jest jak chcialam, sa na niej te wszystkie male, miekkie, wredne miejscowki!
NIE! To Ikea musi mi to zrobic i wypuszcza  na rynek TA poduszke!!!! To mnie zmieszalo, wyrzucilo mnie z torow, TO ZEPSULO CALY MOJ WNETRZARSKI KONCEPT!!!!!


Ich habe mich erst an meinen neuen POLO Jokey gewöhnt, wir haben uns auf Anhieb verstanden. Dann kam noch die "19" aus Holland dazu..... Es war ganz nett mit den allen....
_________________

Dopiero przyzwyczailam sie do mojego nowego POLO Jokeya, zrozumielismy sie odrazu. Potem doszla do nas jeszcze "19"-tka z Holandii.... Bylo milo...


Ok. Ich habe mir gedacht, dass ich die Kissen je nach Jahreszeit einsetzten werde (ja, was soll ich denn sonst machen??!!). Und gut.... Also darf Jokey & co. erstmal bleiben und Ikea bekommt den Eintritt im Herbst. 

Mal sehen- sagt der Jokey.... :)
____________________

Dobra. Pomyslalam, ze bede miala poduszki zaleznie od pory roku ( bo co innego??!!). No... Jokey& co zostaja na razie. A Ikee odlozymy na jesien. 

To sie jeszcze zobaczy-powiedzial Jokey.. :)








Liebe Grüße / Pozdrawiam serdecznie
Dagi

Kissen / Poduszki
POLO Jokey: HIER
Schwarz&Weiß: Ikea
Dream Big: HIER
Pflanze/ Roslinka: Corokia

Bald zeige ich euch:
... neue Kissen auf dem Balkon (!!!!)
- wie ich eine neue Ikea Lampe verunstaltet habe
- was ich für ein Fund des Jahres auf einem Flohmarkt gemacht habe
- vielleicht paar Bilder aus dem Schlafzimmer?
- oder habt ihr etwa offene Wünsche???
:)

Bis bald!
______________________

Niedlugo pokaze Wam:
- nowe poduszki na balkonie (!!!!)
- jak  "zeszpecilam" nowa lampe z Ikeii
- znalezisko roku z flohmarku
- moze pare zdjec z sypialni?
- albo macie jakies inne pomysly???
:)

Do niedlugo!



58 Kommentare:

  1. Ja, ja liebe Dagi,
    immer diese Versuchungen;O))
    Wundervole Bilder aus einem traumhaften Zuhause!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ja właśnie popstrykałam parę zdjęć do posta z TĄ poduszką w roli głównej. Uwielbiam ją.
    Pozostałe poduchy też świetne. Pięknie u Ciebie w każdym kącie :))
    Pozdrawiam ciepło :))

    AntwortenLöschen
  3. Usmiechnelam sie przy czytaniu, Dagi:) Chyba kazda z nas taka sama jest:) I ja mysle, ze w przyszlosci jeszcze kilka tych poduch bedzie Ci kradnac sny!

    AntwortenLöschen
  4. Bo Dagi te Twoje poduszki to cuda sa...a ta z ikei no coz tez rewelacja:)))
    hihi, no najwyzej co jakis czas bedzie inna koncepcja:)))
    Buziaki:)
    A u mnie dzis motylowe DIY:))

    AntwortenLöschen
  5. Dagi, ja chcę zobaczyć WSZYSTKO:) Nigdy nie mam dość Twoich wnętrz i postów:) poducha z Ikei też mi wpadła w oko - ale u mnie zrobi zbyt dużo zamieszania...a Twój jockey baaardzo mi się podoba:)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Dagi - bin immer offen für Neues von dir - grins!
    Und das mit den Kissen, ja, das ist so ne Sache, mir geht es fast gleich!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Świetnie wygląda roślinka w ...garnku?
    Pozdrawiam z Gdyni :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi, ich an deiner Stelle würde es einfach liegen lassen. Es passt doch so schön zu seinen " Geschwistern" ;-))

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    ich liebe, liebe, liebe Dein Zuhause!!! Und auch das neue Kissen!!!! Und ja, einen weiteren Wunsch hab ich auch noch, Deine Küche ist mir bisher irgendwie entgangen, die würde ich auch so gerne mal sehen, in allen Einzelheiten
    :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Ist nicht wahr! ;o) Mach ich gerne. Bis dahin kannst du hier mal stöbern. :)
      http://myhouseofideas.blogspot.de/search/label/K%C3%BCche

      Löschen
  10. Uśmiałam się przy czytaniu Twojego postu:) Piękny kącik, poduszka wpasowała się idealnie:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi, das sieht aber toll aus ! Ich kenne das immer neue andere Kissen tauchen auf dem Markt auf. Nie hat man Ruhe :) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Tja Dagi...genau so geht es mir auch immer. 1:1 !!! Und jedes Mal sag ich mir: jetzt hast du aber genug Kissen. beim nächsten Dekogeschäft, wo bleib ich stehen? genau! bei den kissen! Eine wahre Leidenschaft. Sie machen es ja auch erst richtig gemütlich!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, Dagi, diese Leidenschaft teile ich auch! Wobei ich ja immer sage, dass ich nichts sammle! Aber Deine Kissen sind granatenstark und auch die Bilder darüber! Dein "dream big" Kissen finde ich auch so toll, aber seit dem ich mit dem Bloggen angefangen habe, ist es nicht mehr so leicht, sich sämtliche Ideen aus den Blogs zu holen, manch einem stößt es vielleicht sauer auf?! Wobei, in Deinem speziellen Fall, bietest Du ja sogar teilweise noch den Hersteller dazu an... das finde ich echt lieb!
    Ganz viele verrückte Sammlergrüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. jeszcze nie jedna doprowadzi Cie do utraty rozumu :)

    AntwortenLöschen
  15. Zawsze poprawiam sobie humor zaglądając do Ciebie:)) Obojętnie co pokażesz następnym razem będę usatysfakcjonowana:))) Podusia cuuuudna(zresztą tak jak pozostałe)!
    Pozdrawiam
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  16. Dagi poducha jest swietna i ta zyjaca Corokia:-)))))))))))) wiesz, ze po moich juz sladu nie ma;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi,
    ich sehe wohl, wie Dich die Kissen verfolgen: Du hast sogar Fotos von Kissen auf Deine Bilderleiste gestellt (grins)! Aber ich gebe Dir Recht: Kissen haben ein hohes Verführungspotenzial. Wie sagte schon Oscar Wilde: "Ich kann allem widerstehen, außer der Verführung!"
    In diesem Sinne liebe Grüße von
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagi,

    auch ich habe dieses Kissen gesehen und musste es einfach haben.
    Ich kann Dich also sehr gut verstehen, es ist aber auch besonders schön.

    Gruß von einer stillen Leserin
    SJK

    AntwortenLöschen
  19. poduszek nigdy dość ;), a te na fotkach na ścianie super :)

    AntwortenLöschen
  20. Podusia ekstra też mama na nią chrapkę;)) Świetnie ją wkomponowałaś w całość;)Z niecierpliwością czekam na kolejne posty i nowości;)
    Pozdrawiam gorąco
    MartA

    AntwortenLöschen
  21. Grunt to poczucie humoru, które mogę znaleźć u Ciebie zawsze:).
    Ta IKE-ówka jest świetna, a nawet świetnista!, ale mi najbardziej podobają się Twoje niebieskie choineczki drobnostki na podusi:)
    Najbardziej czekam na znalezisko roku na flohmarku:)
    p.s. Dagi, szukam pozycji polskich na temat diety proponowanej przez Ciebie, ale to trudna sprawa..., bo nie wiem jak ją po polsku nazwać.. Pomożesz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sprobuj znalzc diete nisko glykemiczna. To chyba bedzie ten odpowiednik. :)

      Löschen
    2. Zobacz tutaj:
      http://aktywni.pl/aktualnosci/indeks-glikemiczny/

      Löschen
  22. Jak można nie kochać poduszek? Twoje są wspaniałe! Ta z Ikei pasuje idealnie do charakteru wnętrza.
    Zdjęcia jak zawsze mistrzowskie!!! Nie myślałaś, żeby zająć się fotografią zawodowo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie.... nie myslalam. Chociaz to na pewno bardzo pasjonujacy zawod. Ale gdzie tam ze mna! :)

      Löschen
  23. co to za roslinka w na stole..takie male drzewko..co to jest?

    AntwortenLöschen
  24. Świetnie u Ciebie z poduchami, ikeowska jest genialna!!! niestety u mnie jakoś nie zdało egzaminu zapoduszkowanie sofy;( są dwie i to i tak zbyt wiele...ech

    AntwortenLöschen
  25. Hihi ja wir haben es schwer...wir Dekoverrückten! :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Trzeba kupić większą kanapę ! :) hihihi ;D
    Ale moja słabość do poduszek jest równie wielka. Dziś znowu kupiłam kolejny materiał na kolejną ;)
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    das Kissen sieht aber auch schön aus. Ach ja ich würde auch noch so viele Kissen hier hinlegen, aber da ich so ein pinibler Mensch bin was Ordnung angeht, mag ich es nicht, wenn Kissen knuddelig auf der Couch liegen. Also immer wieder neu aufschütteln. Bei nur zwei Kissen ist das fix gemacht, aber wenn ich da so viele liegen hätte wie ich mir das vorstelle....oh je, morgens erst mal 15 Minuten für Kissen eher aufstehen.
    Daher habe ich das erst mal nach hinten geschoben *g*

    Aber schön sehen deine Kissen aus. Und noch schöner, wenn man so oft wechseln kann oder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Poduszek nigdy dość. Dagi mam tą samą chorobę co Ty :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaa... to jednak choroba! Tak myslalam! ;O))

      Löschen
  29. Hallo Dagi,
    ja ja...das kommt mir bekannt vor, denn ich bin auch kissensüchtig.
    Die N° 19 ist klasse.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Taką samą ma Damar :P
    Świetna. Poduch nigdy dość :)

    AntwortenLöschen
  31. Ja mam podobnie, poduchy mogę kupować hurtowo. Tylko mam jeden problem (a właściwie to trzy) - nikt, poza mną nie lubi ich na kanapie:(
    19 - stka jest the best!!!

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja, diese Kissenleidenschaft verfolgt mich leider auch ständig und ich kann und will aber auch eigentlich gar nicht genug davon haben! Gerade Kissen machen doch das Zuhause erst richtig gemütlich und ob eins oder zwei mehr... egal :-) Glücklich macht es auf jedenfall :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  33. Ach te poduchy! Ja mam już ich tyle na sofie, że mąż siadając musi je zdejmować, żeby się zmieścić :) Co więcej, nie może się na nich dobrze oprzeć, bo marudzę, że je pogniecie ;)
    pozdrawiam Dagi...
    marta

    AntwortenLöschen
  34. ehh ta nie dobra IKEA ;p swoja droga przegladajac dzis nowy katalog Ikea stwierdziłam ze jest wiele fajnych rzaczy w stulu twojego mieszkania ;) a ja ciekawa jestem jak szpecisz lampy ;p

    AntwortenLöschen
  35. Przyznaję się ta poduszka też skradła moje serce przy ostatniej wizycie w Ikea, niestety musiałam się powstrzymać ;)
    Poczytałam trochę o diecie nisko glikemicznej i chyba się na nią przestawię, muszę tylko zgłębić jakąś fachową literaturę.
    Bardzo jestem ciekawa Twoich kolejnych postów, czy piszesz o wnętrzach, dekoracjach, pomysłach, gotowaniu lub podróżach to zawsze jest wszystko bardzo interesujące.

    AntwortenLöschen
  36. Hej, jeszcze nie przeglądałam katalogu... (ale wstyd, dla ajonatów wnętrzarstwa), ale nadrobię :))) dużo tkanin widzałam na zajawkach.
    Ja poproszę zeszpeconą lampę i zakładam się, że kokietujesz nas Kochana ;)))) z pewnością jest ciekawa:)) a potem o tym wszystkim, co zapowiedziałaś :D

    AntwortenLöschen
  37. Nie dziwie sie slabosci, poducha jest fantastyczna!:-)

    AntwortenLöschen
  38. Hahaha, przyznam szczerze że jak tylko zobaczyłam te poduchy to pomyslałam o Twoim wnętrzu;-) Ja cierpie na poduchowy paraliż decyzyjny- powinnam mieć niebieskie, czerwone i zielone ( w zalezności od pory roku) ale wydaje mi się że powinny pasowac do siebie wzorami albo byc jednobarwne i zanim kupię jakąkolwiek mijają długie tygodnie;-) wybacz głupie pytanie- ale jak Ty utrzymujesz swoje kanapy w czystosci mając kota? Ja Ci pozazdrościłam i ostatnio zmieniłam pokrycie swojej na białe i przy moich dwóch sierściuchach nie nadążam za zbieraniem sierści (metoda na taśmę klejącą). Moze moje jakoś za bardzo linieją?

    AntwortenLöschen
  39. poduszki są boskie!! jako, że mam ostatnio fazę misia-spacza-przytulacza zanurkowała bym w nie i zniszczyła ten idealny porzadeczek na Twojej sofie :) szkoda ze naszą kanapę kot traktuje jako zdrapkę i własny plac zabaw i nic tam ładnie nie mogę poukładać:/

    AntwortenLöschen
  40. Dagi,
    te poduszki mają hipnotyzujący deseń - stąd Twój obłęd:))
    Czekam na te Twoje flohmarkowe opowieści
    uściski
    Marta

    AntwortenLöschen
  41. wspaniałe poduszki :) i te ramki na półeczce :) super :) zapraszam do mnie na konkurs :)

    AntwortenLöschen
  42. świetne te Twoje poduchy :))
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  43. hej Dagi:) och jaka cudna ta poducha z nowej kolekcji IKEi! :))) zresztą wszystkie pozostałe również są fantastyczne... chyba nie wiedziałabym , które schować:P
    i znowu wspaniałe zdjęcia i jaki masz czadowy dywan! :) idealnie się komponuje z Twoją przewodnią kolorystyką black&white:)
    pozdrowienia

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja Dagi ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir dieses Kissen mitgenommen als ich beim Schweden war.Deine Bilder sind wieder sooo schön,Dagi wann bist du endlich in einem Wohnjournal,ich warte so sehnsüchtig darauf.Dein zu Hause ist ein Traum,ich liebe es!!Edith.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Dagi, ja so ist es mit der Kissenleidenschaft..... Obwohl ich mich ja nicht von dem Polospieler trennen könnte. Dieses Kissen ist wirklich toll und zusammen mit der 19 einfach perfekt. Aber wir haben ja noch Zeit bis zum Herbst. Liebe Grüsse von Annett

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Dagi, ich kann mich Edith nur anschließen. Du gehörst in ein Wohnmagazin !!!
    Mein Wunsch!? Na klar - mal wieder Maggy :)
    Deine Kissen sehen super gemütlich aus, und dass Du einen guten Geschmack hast, brauche ich ja nicht mehr erwähnen, oder?! Na gut, dann doch noch einmal: ich liebe Deinen Einrichtungsgeschmack!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  47. Ich kann Dich nur zu gut verstehen, liebe Dagi! Dein neues Kissen passt aber auch wirklich perfekt. Es ist wie für Dein Sofa gemacht. Du musstest es einfach mitnehmen ;-) Deine Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  48. Fotki pokazalas wspaniale !!!! o rany jak mi sie podobaja ujecia !!!!
    nowe poducha fantastyczne !!!
    buzka i milego wieczorku.

    AntwortenLöschen
  49. Rzeczwiscie poduszki zawladnely Toba i dobrze bo swietnie sobie z nimi radzisz-naprawde!
    To czekam z niecierpliwoscia na nowego zagadkowego posta.
    usciski

    AntwortenLöschen
  50. Oj wiem Dagi, że ten post jest sprzed paru miesięcy ale czy byłabyś tak miła i napisała mi coś o dywanie, który tu widzę. Szukam od dłuższego czasu czegoś godnego uwagi a ten Twój wygląda ślicznie :)
    Pozdrawiam
    Joasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ten dywan jest od firmy HIMLA.
      Kupilam go w sklepie hurtowym dla firm, bylo tylko kilka.
      Pozdrawiam!

      Löschen
    2. Dziękuję Dagi za odpowiedź :)
      J.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...