Mittwoch, 1. August 2012

Lauer Sommertag / Spokojny dzien lata



August / Sierpien

Heute wurde uns ein schöner Tag vorausgesagt. Mit sommerlichen Temperaturen. War bei euch auch so herrlich?
Dzisiaj zapowiedzaiyn byla u nas piekna pogoda. Z temperatura jak na lato przystalo. Bylo u Was tez tak pieknie?





Guten Abend!

You make my day! 
Ihr macht mich glücklich, ihr motiviert mich immer wieder aufs Neue hier weiter zu machen! Eure Kommentare sind wie.... wie ein wunderschöner Sommertag! 
Und: ICH LIEBE SOMMER!
Das Album von gestern- ich hätte nicht gedacht, dass es euch so gefällt. Freut mich natürlich noch mehr, dass ich es zum drucken gegeben habe. 
Vielen Dank für eure lieben Worte!

Was das Drucken zum Verkauf angeht, dass schmeichelt mich natürlich sehr, dass es sich eventuelle Käufer geoutet haben.... 
____________

Dobry Wieczor!

You make my day! 
Sprawiacie, ze jestem szczesliwa, dajecie mi ogromna motywacje do dalszych dzialan na blogu. Wasze komentarze sa jak .... przepiekny dzien lata! A ja uwielbiam lato!
Wczorajszy album- nie myslalam, ze  tak Wam sie spodoba. Ciesze sie oczywiscie jeszcze wiecej, ze oddalam te zdjecia do druku. 
Dziekuje za wszystkie Wasze mile slowa!

Jesli oczywiscie chodzi o sprzedaz, cieszy mnie to bardzo, ze niektore z Was ujawnily sie jako potencjalny nabywca.... 



Ich habe immer noch Urlaub und heute bin ich auf einen Markt gefahren,  bei uns in der Nähe. Ah, das hat so gut getan! Diese Vielfalt von Obst und Gemüse.... die Düfte, frisch gebackenes Brot, Blumen welche man sich nur wünschen kann... Die Verkäufer, die einen nett anlächeln und die Sonne, die mich die ganze Zeit begleitet hat.... Herrlich! Wie ich das liebe! 
Vielleicht nehme ich anderes mal meine Kamera mit.
____________

Ciagle jesczcze mam urlop i dzis wybralam sie na jarmark w naszej ololicy. Ah, jak mi to dobrze zrobilo! Ta roznorodnosc owocow i warzyw.... te wszystkie zapachy, swiezy pieczony chleb, kwiaty, jakie tylko mozny sobie zamarzyc...Sprzedawcy, ktorzy usmiechaja sie milo do Ciebie i slonce, ktore caly czas mi towarzyszylo.... Pieknie! Uwielbiam to!
Moze nastepnym razem wezme ze soba aparat.



Jetzt warte ich auf meinen M., der von einer Reise zurück kommt und dann überlegen wir was wir noch weiter mit unserem Urlaub machen... Denn der ist noch nicht vorbei! :) 
_____

Teraz czekam na powrot mojego M., ktory byl w rozjazdach i bedziemy myslec jak spedzimy reszte naszego urlopu... Bo to jeszcze nie koniec! :)




Wenn wir schon bei der Nahaufnahme der Schublade sind, zeige ich euch mein neues Projekt, das schon längst vollbracht werden möchte.
Ihr wüsst, ich möchte von den Verwischungen an Möbeln weg kommen und alles in einem Ton haben. Alle Dinge sind drei! Und so nach der Anrichte und der Kommode ist jetzt noch mein Esstisch dran. 1,2 3... :)
So... danach kommt, glaube ich, nichts mehr.... (mal sehen)
______________

A jak juz jestesmy przy takim zblizeniu szuflady, pokaze Wam moj nastepny nowy projekt, ktory czeka juz troche na swoja realizacje.
Wspominalam, ze chce odejsc od bejcowanych powierzchni mebli i przejsc do takich w jednej tonacji koloru. Odliczmy do trzech! Po kredensie i szafce na buty czas na stol. 1,2,3.... :) Nozki beda rowniez biale.
Taaa... po nim juz chyba nic sie nie szykuje.... (to sie zobaczy)



Ich wünsche euch einen schönen August! / Zycze Wam  pieknego sierpnia!
Best regards to Piola from Madrid!
Dagi


31 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaa!! A ja właśnie chciałam napisać, jak piękny kolor mają te nogi od stołu!! Jesteś pewna, że chcesz to zrobić? Wyglądają cudownie :) Śliczna ta chustka, kolor z tłem - połączenie idealne!! :)))) Buziaki!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi, gerade wollte ich dich fragen, wo du denn einen tollen Tisch her hast. Und dann sehe ich du willst ihn streichen?! Och, nein, ich finde ich sooo schön. Hmm. Aber das hast du dir ja schon sicherlich reichlich überlegt. Ich würde auch gerne mal gemütlich auf dem Markt schlendern. Mit schreiendem Kind macht das allerdings nicht so viel Spass, da beneide ich dich drum! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Dagi, jak zobaczyłam ten stół to od razu sobie pomyślałam, że go dorwiesz i pomalujesz na biało ;) Tak, tak... możesz mieć satysfakcję i skrzydełka ;) fanek masz bez liku i wiernych naśladowczyń też... Przypominam wszystkim - stałaś się inspiracją dla mnie do zrobienia mojego bloga! Tak, tak to się zaczęło.
    Miłego końca? urlopu. Ja dopiero zaczynam :)
    marta

    AntwortenLöschen
  4. A czy tonie jest troszkę tak, że to Ty, twoje zdjęcia, mieszkanie, inspiracje sprawiają że o rumieńcami na policzkach się do ciebie zagląda;)))
    Lato w pełni u Ciebie;) oby jak najdłużej nas rozpieszczało;)
    Stolik? podoba misie z bejcowanymi nózkami ale białe tez bedą świetne;)))
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  5. odpoczywaj:))) pogoda wymarzona...pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  6. ...so schöne Bilder - die gehören einfach in Buchform gebunden! Danke für den Tipp mit prentu ...mit Snapfish habe ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht, aber das werde ich nun auch einmal ausprobieren!
    Genieße den schönen Sommerabend mit Vollmond und Mann! Lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Wyobraź sobie Dagi, że mam również napis w j. niemieckim :) Pierwszy w moim domu, do tej pory tylko w j. polskim, angielskim, włoskim... Tak się musiałam pochwalić, komu, jak komu, ale Tobie?
    papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmlisches Reich!!! Widzialam wlasnie! Switnie to wyglada! W ogole Twoj przedpokoj! A to lustro, hola hola- pieknie je zrobilas! Bialy to bialy,prawda??? :))

      Löschen
  8. Liebe Dagi,
    was soll ich sagen, ich bin mal wieder total begeistert von Deinen Fotos!!!
    Und Dein Buch, ach, da würde ich soooo gerne mal mehr von sehen!
    Ich hab gerade gesehen, dass Du nur noch 5 neue Leser brauchst und dann hast du die 1000 geknackt! Mensch Dagi, das ist doch echt toll!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dagi, ich finde es prima, dass Du den Tisch streichen willst. Das hatte ich insgeheim schon ein paar Mal so für mich überlegt. Aber ich finde ihn so auch nicht schlecht... Du weißt, wie ich es meine, nicht? Dein Style ist so, so schön! Ich beneide Dich immer um Deine Geradlinigkeit. Dass jemand einen Stil so konsequent verfolgt ist selten! Ich kann mich ja nie richtig festlegen und verfolge mindestens 3 Stile. Darum schaue ich so gern bei Dir, die reinste Inspiration!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, wieder herrlich bei dir. Deine Bilder passen perfekt zum heutigen schönen Sommertag. :) Komme gerade vom Grillen heim und mir hängt immer noch der laue Abend nach. Von deinem Büchlein würde ich gerne mal mehr sehen. Die kleinen Einblicke gestern waren schon herrlich. Grüß dich lieb,Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    Wunderschöne Bilder hast du wieder für uns. dein Tag liest sich sehr entspannt mit dem Marktbesuch.
    Ich hoffe, dein Mann ist gut zu Hause angekommen und ihr genießt die restlichen Urlaubstage noch gemeinsam.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    bei uns war es heute auch ein herrlich, warmer Sommertag und ich muss sagen, ich könnte mich wirklich daran gewöhnen. Hoffentlich bleibt uns das Wetter noch etwas erhalten!

    Wünsch dir noch einen tollen, restlichen Urlaub... dein Mann und dir, wird bestimmt was einfallen :-)

    GLG & Gute Nacht,
    Anika ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    so einen Bummel über den Markt würde ich jetzt auch gern machen. Die Fülle an Obst, Gemüse und Blumen gerade jetzt ist einfach beeindruckend. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Ich wünsche Dir noch einen tollen und entspannten Urlaub.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. immer wieder was Neues was Dagi? Aber ich muss dir recht geben - der Tisch oder besser die Beine in reinem weiß sieht bestimmt super aus....stell dir doch nur mal die Weihnachtsdeko darauf vor :)
    Dein Blog inspiriert mich auch immer sehr - oder macht mich fröhlich...deshalb mögen ihn alle anderen auch sehr denke ich.
    Dein Buch würde ich auch kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    deine Begeisterung für den Markt find ich toll und das nächste Mal, wenn du deine Kammera dabei hast, zeigst du uns bestimmt schöne Bildchen.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. hej Dagi!:)
    ja jak uwielbiam tutaj zaglądać! zawsze masz dla nas coś pięknego, interesującego i fascynującego zarazem:)
    przepiękne zdjęcia jak zawsze. koszyka zazdroszczę niemiłosiernie!
    następnym razem koniecznie weź aparat jak będziesz szła na targ i porób dużo zdjęć, a później się z nami nimi podziel.
    gdzieś Ty wyczarowała taką ładną gałkę?! jest cudna...
    a stół z białymi nogami już sobie wyobrażam będzie bombowy i jak świetnie będzie pasował do stoliczko-tacki:)
    pozdrowienia przesyłam

    AntwortenLöschen
  17. Oj znowu szalejesz Kobieto;) piękne jasne zdjęcia. I super aranżacje. Jak ty to robisz, że zawsze masz taki ład i porządeczek??? Nie mogę się nadziwić.
    Koniecznie zrób relację z takiego targu. U mnie nie jest tak pięknie, raczej mogłabym zrobić zdjęcia sfrustrowanych sprzedawców, którzy boją się grzywny za nieopłacone miejsce na stragany. Pozdro.aga

    AntwortenLöschen
  18. Uczę się teraz niemieckiego, chyba muszę sobie przeczytać wszystkie Twoje posty od początku, połączenie przyjemnego z pożytecznym :)
    Ach szkoda tych nóżek, właśnie się nimi zachwycałam. U Ciebie zdjęcie chustki nawet świetnie wygląda. A ten album z poprzedniego posta to powinien jakiś wydawca wydać :) sprzedawałby się jak świeże bułeczki.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. Ładnie przemyciłaś ten brzoskwiniowo-słomkowo-muszelkowo-pudrowy kolor we wszystkich zdjęciach. Pięknie skomponowane.
    Życzę udanej drugiej części urlopu we dwoje:)
    uściski
    Marta

    AntwortenLöschen
  20. Piękne zdjęcia, wiem jak uwielbiasz biel, mi jednak ten stół podoba się taki jaki jest, te bejcowane nogi mają coś w sobie:)

    AntwortenLöschen
  21. Haha widzisz jaki odzew na ta ksiazke:-))) no tak to juz jest jak sie jest swietnym!:-))) Te nozki stolwe mi sie podobaja ale tez jesten za bialym bo masz takie piekne rozne deko, ze zaprezentujesz je znowu oszalamiajaco:-) U nas tez jest taki piekny targ, ostatnio porobilam dla was zdjecia z naszego Landsberga to takie sliczne przytulne male miasteczko musze koniecznie pokazac kiedys nawet wodospad mamy ;-)))))) tak tak fotki z Twojego targu poprosze!:-) Sciskam!

    AntwortenLöschen
  22. piekne zdjecia, twoje mieszkanie, blog i zdjecia sa inspiracja sama w sobie
    wyobrazam sobie, ze taki album lezy gdzies na polce w empiku
    coz kobieto!!! masz talent po prostu!!!!
    ps. chyba kupie sloik dzemu, zawsze przechodzilam obojetnie kolo dzemow w tych sloiczkach (nie maja chyba z czarnej porzeczki i dlatego, a moze nie zauwazylam!!!)
    piekna ta fotografia ze sloiczkiem po konfiturze!!!

    AntwortenLöschen
  23. Piękne zdjęcia i aranżacje , letnia bransoletka tez pasuje kolorystycznie do Twoich zdjęć :) , koszyk świetny !
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,

    danke , dass du nachfragst...mir gehts schon viel besser...das leben muss ja weitergehen, gerade oder erst recht mit / für die Kinder !
    Ja, super Sommertag gestern...echt und du hast noch urlaub , gutes timing , dann hoffe ich für euch, dass ihr noch was ganz , ganz Schönes zusammmen unternehmt !!!
    Viel Spaß bei allem !!!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi! Dein Buch ist ja wohl SUPER SCHÖN und ich WILL auch eins bestellen,wenn Du welche verkaufst!!!!1 BITTe!!!!! Dein Blog und Deine Fotos und Texte...hach ich bin ein großer Fan!!!!!!!
    Sonnige Grüße vom schönen Niederrhein! Mareile

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi*****

    Ich liebe es auch auf den Wochenmarkt zu gehen - Blumen zum Schnäppchenpreis und Kaffee im Becher - ein schönes Brot und die netten Leute.
    Tolle Bilder hast Du uns heute gezeigt - wunderschön.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ja Wochenmarkt ist schon was feines. Komme ich aber leider auch nur dazu, wenn ich Urlaub habe. Viel zu selten.
    Aber nun steht auch mir eine freie Woche bevor *freu*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Dagi!
    Du machst es richtig und genießt jeden Urlaubstag mit allen Sinnen. Und vielen Dank für den Tipp mit dem Fotobuch! Und wenn Du Dein super mega gigantisches Buch mal veröffentlichen solltest...ich bestelle hiermit schon eins vor!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  29. Dopiero dziś wpadłam na Twojego bloga, patrzę patrzę i oczy mi się coraz szerzej otwierają. Wszystko jest idealne. Już dziś masz nową obserwatorkę. Pozdrawiam gorąco i zapraszam do mnie: http://madebykocikowo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Der Sommer ist ja doch noch gekommen, ich bin so froh!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...