Sonntag, 26. August 2012

Gewinnerin ist.... / Zwyciezczynia jest...



Hallo liebe Bloggerwelt!

Die Verlosung ist zu Ende!
Vielen Dank für eure Teilnahme. Leider kann nur Eine gewinnen, auch wenn ich euch Allen gewünscht habe.

Einen Gutschein für eine Leinwand in der Größe 20 cm x 30 cm im Wert von 15 Euro bei Prentu hat gewonnen:

AMALIE 
aus
Amalie loves Denmark!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Amalie!

Bitte melde dich per Mail bei mir, damit ich dir den Gutschein "überreichen" kann! :)
___________________

Czesc blogowy swiecie!

Nasze candy dobieglo konca!
Dziekuje, ze wzielyscie w nim udzial. Niestety mogla wygrac tylko Jedna z Was, chociaz Kazdej z Was zyczylam szczescia.

Bon na zdjecie na plotnie o rozmiarze 20 cm x 30 cm o wartosci 15 Euro od Prentu wygrala:

AMALIE 
z
Amalie loves Denmark!



Serdecznie gratuluje, droga Amalie!

Prosze zamelduj sie do mnie celem oficjalnego "przekazania" bonu! :)



Bei dem Projekt "Waschtisch" sind wir schon ein großes Stück nach vorne gekommen. Die Konstruktion steht, alles hat schon eindeutige Form bekommen.
________________

Przy projekcie "Blat pod umywalke" zrobilismy juz duzy krok do przodu. Konstrukcja jest gotowa, mozna juz zobaczyc ta forma, ktora zamierzylismy osiagnac.


Heute wird es lasiert bis zum Umfallen bis ich einen richtigen Farbton habe. Beim lasieren muss man nach jeder Schicht SCHLEIFEN! Ou!!!!
_________________

Dzisiaj nakladam lasure do drewna az padne az bedzie "ten kolor". Przy lasurowaniu mebli trzeba po kazdej warstwie SZLIFOWAC i dopiero nakladac nowa. Ou!!!!


Einen schönen Nachmittag! / Milego popoludnia!
Dagi


Fortsetztung folgt... / cdn.....

29 Kommentare:

  1. No to powodzenia i wytwalosci Dagi! Znajac Cie na pewno wszystko bedzie idealnie piekne, nie moge doczekac sie zdjec!
    Domyslam sie, ze zabezpieczycie blat przed woda, ktora przy chlapaniu dostanie sie miedzy zlew, a blat wlasnie, trudno ja potem usunac, a drewno powoli parcieje.
    milej pracy
    B.

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann, Dagi!
    Ihr seid aber schnell dabei! Dann gibt es ja demnächst schon Waschtisch-Resultate! Ich freue mich!!!!
    Liebe Grüße und einen super Sonntagabend wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    erst mal Glückwunsch an Amalie und viel Spaß mit der Leinwand :)

    Und ohhh die ersten kleinen Eindrücke vom neuen Waschtisch. Ich bin schon so gespannt auf das Ergebnis.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Gratulacje !!!! j idac za Twoim przykladem zrobilam sobie album, o rany nawet nie odetchnelam z wrazenia a przesylka juz dotarla ! ha ! to sie nazywa ekspres :D
    Piekne foty Moja Droga, i juz lazienki doczekac sie nie moge, buzka pracusie!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulacje!!
    i zycze milej pracy ze wspanialym efektem:)) buziaczki:)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gespannt wie dein neuer Waschtisch ausschauen wird.
    Die Idee ist Perfekt und es nimmt schon toll Form an.

    GGLG und hab noch einen feinen Sonntag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amalie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Liebe Dagi,
    tolle Verlosung, aber noch mehr bin ich auf deinen Waschtisch gespannt.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin! Auf den Waschtisch bin ich auch schon sehr gespannt.
    Noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Gratulacje;))
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    das ist toll, wenn man einen neuen Beitrag liest und seinen Namen als Gewinnerin! Dziekuje, liebe Dagi, ich freue mich seeeeeehr. Und grüble jetzt, was ich machen könnte. Ach, ist das schön.
    Auf Euren Waschtisch bin ich auch gespannt, kann ich mir gut vorstellen und wünsche Euch gutes Gelingen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. ale z Was pracusie :)
    gratulacje dla szczęściary !!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    erst mal der lieben Amalie herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!! Euer Waschtisch-Projekt ist ja schon mächtig fortgeschritten!!! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. gratulueje!
    o jak szybko idzie wam z polka, tez bym tak chciala aby moje plany z taka szybkoscia sie realizowaly :)
    pa

    AntwortenLöschen
  14. Viele liebe Grüße an dich. Bin schon sehr gespannt wie das Projekt weiter geht. Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Efekt na pewno będzie wspaniały :) Czekam na dalsze fotki - robisz wspaniałe - uwielbiam je oglądać :)

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Dagi!
    Ganz kurz will ich mich mal wieder bei Dir melden!
    Ich habe Dich in letzter Zeit sehr vermißt... (bin ja selbst schuld... muß nur öfter hier kucken:)
    Ich drücke Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    Erst mal, Herzlichen Glückwunsch liebe Amalie.

    Ich bin schon sehr auf euer Badwaschtisch gespannt. Schön, dass ihr schon vorangekommen seid.

    Einen schönen Abend wünscht Dir , Danny

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe Dein Badprojekt ist so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast :-). Ich bearbeite meinen Schatz noch, er steht eher auf eine klassische Badausstattung ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  19. podziwiam twoja cierpliwośc i zawziętośc przy lazuowaniu.. ja bym jednak padla niz to zrobiła ;)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Amalie :)

    AntwortenLöschen
  21. Dziękuję za zabawę i życzę jak najmniej problemów przy pracy nad blatem łazienkowym :)

    AntwortenLöschen
  22. Ojacie Dagi lazienka bedzie sliiiczna!:-))) dzieki za zabawe:-)))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    ich bewundere Euch für Euer schnelles Handeln. Bei uns dauert das immer sooo lange, erstmal muss ich die Erlaubnis einholen, dann in alle Baumärkte... dann noch etliche Nächte drüber schlafen.... ja mein Mann des Hauses ist da immer etwas langsam!!! Aber ich bin gespannt auf die Fotos!!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  24. A mnie czeka zabawa z blatem w kuchni bo stary się lekko wypaczył przy zlewie.
    no cóż ma już 15 lat ,a kiedyś robiono byle jak

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Dagi,
    ich bin schon auf das Ergebnis gespannt :)
    Das wird bestimmt toll!!!!!!
    1000Dank für Deine lieben Glückwünsche!!!
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...