Samstag, 11. August 2012

Zu Hause... / W domu....



Guten Morgen Germany!


Und so sind wir wieder zu Hause und haben in unsere gemütliche Küche gefrühstückt. Die Sonne scheint so schön, die Maggy streckt sich auf dem Boden unter unseren Füßen..... 
Es ist schön wieder zu Hause zu sein!
______________

I tak znow jestesmy w domku, zjedlismy sniadanko w naszej miluskiej kuchni. Swieci slonko a Maggy wyciaga sie na podlodze pod naszymi nogami.....
Fajnie znow byc w domu!


Die Blumen aus Holland sind heil angekommen und schmücken jetzt unseren Esstisch (der jetzt auch schon GANZ Weiß ist!!! Hab gestern Abend noch zwischen Wäsche waschen noch so ein Anfall bekommen und ich musste es an der Stelle tun!(:).

Heute bekommen wir noch Gäste, das Wetter ist schön, hah... ich freu mich!


Sooo schön... Tim Bendzko.
___________________


Kwiaty z Holandii dojechaly wzorowo do celu i dekoruja nasz stol (ktory teraz jest CALY bialy!!! Wczoraj wieczorem miedzy prankiem tu i tam dostalam jakis przyplyw energii i musialam TO zrobic! (:).

Dzisiaj bedziemy mieli odwiedzinki, pogoda jest cudna, hah... jest fajnie!


Ok. Jetzt fange ich an zu kochen und muss noch diskret rausfinden wem diese fremde Zahnbürste hier gehört...
_______________

Ok. Teraz zaczne przygotowania i musze jeszcze dowiedziec sie dyskretnie do kogo nalezy ta obca szczoteczka do zebow... 


Liebste Grüße/ Pozdrawiam serdecznie
Dagi

P.S Unser Hotel hieß Best West Hotel
Der Laden mit den Fensterläden heißt "Villa Kakelblond" und war in Valkenburg

P.S Nasz hotel nazywal sie Best West Hotel
Sklep z okiennicami to "Villa Kakelblond" in Valkenburg

Danke für eure Mails, die werde ich nach und nach beantworten. / Dziekuje za wszystkie maile. Powoli bede na wszystkie odpowiadac. :)


Kommentare:

  1. Witaj w pięknym domu :) Wy wróciliście, a ja wybywam...

    AntwortenLöschen
  2. Nic nie moze umknac matczynej uwadze...obca szczoteczka hihihi:)
    Czekamy na foty stolu:)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha.. niezły ten motyw ze szczoteczką :))) uśmiałam się. Pamiętam jeszcze jak ja zostawiałam swoją w nie swojej łazience ;) a teraz też już myślę jak to będzie jak po pwrocie z wakacji bez syna zastanę czyjeś drobiazgi u siebie w domu :D Latka lecą...
    Fajnie być w domu. Ja też jutro już wracam, już tęsknię...

    Pozdrawiam Cię serdecznie Dagi :)
    a.n.

    AntwortenLöschen
  4. HALLO FRL. URLAUB :0)

    Ich habe Deine Reise am PC verfolgt und muss sagen, es war ja wunderschön dort!
    Tolle Impressionen und Fotos hast Du uns gezeigt. . . .

    vor allem auch von DIR*****

    Schönes ZUHAUSEANKOMMEN & viel Spaß heute Abend mit den GÄSTEN*****

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. nie ma to jak dom!!!
    kocham wracac do siebie po wojazach!
    piekne kwiaty, te czubki troche przypominaja mi perz!!
    pozdrawiam cieplo i zycze wesolego wieczoru!

    AntwortenLöschen
  6. ahahahaha obca szczoteczka do zębów, a to dobre...witajcie w domu;) cieszcie się z pogody, bu w Pl iście jesiennie od trzech dni;(
    Udanego dnia...
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  7. Hi:)

    Wszedzie dobrze,ale w domu najlpiej!!!!

    Daj mu (jej ) spoköj i nie stresuj mlodych.....
    Jakie to czasy byly,gdy samemu mialo sie te nascie lat i chate wolna!!!!...ach....

    Piekne ornitogalum przywiozlas...moje juz przekwitlo. :(

    Milego dnia!

    AntwortenLöschen
  8. w domu najlepiej
    pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  9. wszedzie dobrze ale w domu najlepiej :) ja tez jesem na wyjezdzie i nie moge sie doczekac powrotu na wlasne smieci :)
    ciesze sie, ze udal sie Wam wypad.
    jak tam dochodzenie w sprawie szczoteczki? :-)
    pozdrawiam
    Marta

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooo hhii ciekawe kogo ta szczoteczka:-)))))))))))) witaj w domku:-)))****

    AntwortenLöschen
  11. I mnie zaciekawiła ta szczoteczka:):)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    ....ich kann es nachvollziehen, warum Du in Holland verliebt bist. :) Ich fahre auch sehr, sehr gerne nach Holland und kaufe sehr, sehr oft dort ein, auch Blumen. Wunderschöne Eindrücke hast Du für uns mitgebracht!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    dann mal willkommen zu Hause. Die Blümchen sehen richtig toll aus :)

    Viel Spaß mit euren Gästen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Ja też uwielbiam powroty do domu, zawsze patrzę na nie inaczej (ale ta szczoteczka....???? to pewnie Maggy....??? wyluzuj.....)
    Tjaaaa.... stare powiedzenie, wszędzie dobrze, ale w domu najlepiej...

    Chwal się teraz kochana zdobyczami :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  15. Hi Dagi, das ist ja eine tolle Pflanze, so eine habe ich noch nie gesehen. Macht sich super in der Tasche - tolle Idee. Ach, und nun geht DAS los, mit den fremden Zahnbürsten...?!? Das steht uns hoffentlich noch lange nicht bevor...?!
    Liebe Gute Nacht-Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. W domu jednak najlepiej! Śniadanie smakuje zupełnie inaczej :-) Jeśli chodzi o szczoteczkę, to znaczy się "nieuchronnie idzie do pełnoletności"(cytat z Samych Swoich:-)
    pozdrawiam Kochana!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi !

    tolle Bilder - wie immer !!!
    kannst Du uns noch verraten wo das tolle Hotel war ? Mastricht?
    ich würde gerne im September ein paar Tage fahren und bin mir wegen dem Hotel noch unsicher ....

    DANKE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Powroty są najlepsze , kwiat cudny ,a doniczka ulala :)
    Co do szczoteczki .... hmmm takie życie :))) , kiedy w domu nie ma kota, to myszy harcują ;p
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...