Freitag, 24. August 2012

Pläne / Plany



Vielen Dank für alle Kommentare zu der Vogel Villa! (Monika, danke für die Bezeichnung!)
Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ja, so ein Fund ist wirklich einmalig und passiert nicht zwei mal. Trotzdem empfehle ich euch die Augen breit aufzumachen und alles für die Konzentration zu tun. Nur so kann euch auf dem Flohmarkt nichts entgehen! :)
__________________

Dziekuje bardzo za wszystkie komentarze do Villii dla ptaszkow! (Monika, dziekuje za poprawne nazwe!) Ciesze sie, ze sie podoba. Tak, takie znalezisko jest rzeczywiscie niepowtarzalne i nie zdarza sie dwa razy. Mimo to radze wszystkim miec oczy szeroko otwarte i prosze o szczegolna koncentracje na flohmarkach. Tylko tak Wam nic nie umknie na flohmarku! :)




Hallooooo am Freitag! / Hallooo w piatek!

Zeit für`s Wochenende und dieses meist runtergeladenes Lied in Deutschland!
______________

Czas na weekend i ten song, najczesciej sciagany w Niemczech!


Schon wieder habe ich Schlafdefizite, die Woche bin ich immer so spät ins Bett gegangen und wenn ich schon friedlich eingeschlafen bin, kam pfeifend mein Sohn (wir erinnern uns: fremde Zahnbürste!) nach Hause und hat den Kühlschrank geplündert! Natürlich geräuschlos versteht sich- ha ha!!!!
Somit habe ich vor, hemmungslos auszuschlafen am Samstag! :)
___________________

I znow mam jakies deficyty spaniowe, w ten tydzien jakos pozno trafialam do lozka a jak juz sielsko zasnelam, wracal moj syn, gwizdajac sobie lekko pod nosem (przypominamy sobie: obca szczoteczka do zebow!)  do domu i napadal na lodowke! Naturalnie bez ani jednego szelestu, rozumie sie- ha ha!!!!
Takze mam zamiar sie w ta sobote niepohamowanie wyspac! :)




So zwischen uns, ich zweifle daran, dass mein Plan in Erfüllung geht, denn bei uns steht ein neues Projekt im Haus und wir müssen das Material dafür besorgen.
Die Aktion heißt: mach ein Waschtisch aus Holz! SELBST! 
Hat jemand Erfahrung? Hat schon jemand sowas gemacht?

Bild: Livingathome
___________________

Tak miedzy nami, to nie wiem czy te plane sie ziszcza, bo mamy w domu nowy projekt i w zasadzie trzeba jechac rano do budowlanego.
Zamierzamy akcje: zrob sobie stolik pod umywalke! SAM! Jakies doswiadczenia w tej kwestii? Czy ktos robil sam blat z drewna pod umywalke?




Weiterhin mein Lieblingsschuhladen: / Nadal moj ulubiony sklep z butami:

Klick

Maggy ist auch begeistert! / Maggy jest tez oczarowna!
:) 

Ich wünsche euch ein super schönes Weekend! / Zycze Wam udanego weekendu!
Dagi




28 Kommentare:

  1. Ja jestem jutro rano w Leipzig i wyskocze na flohmark:-)moze uda mi sie cos wyszukac...a dokladnie talerze biale z czarnymi nadrukami. Ostatnio kupilam takie dwa i juz wisza na scianie..jeszcze kilka by wygladalo o wiele lepiej:-)

    AntwortenLöschen
  2. Życzę Ci wypełnienia planów...odpoczynek to rzecz ważna...i kto to mówi...mimo iz moja Mania jeszcze nie wraca w nocy pogwizdując sobie;) Odnośnie blatu nie pomogę, ale wiem że podołasz i będzie cudnie;))
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  3. wir haben schon mal einen gebaut...oder besser schon in 2 wohnungen.... mit arbeitsplatte und mdf...gar nicht so schwer. Und jedes Mal haben wir die Arbeitsplatte mit Fliesenmosaik (selber Fliesen zerkloppt und z.b. Fisch und Muschel gelegt)... fand ich immer toll....

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dagi alles was du machst ist perfekt,ich (wir)werden alle wieder staunen über dein Projekt.Du bist für uns alle so eine Bereicherung, ich freue mich scon auf das Ergebnis.Ich wünsche dir ein erholsames WE.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. na miejscu Maggie też byłabym oczarowana i rozczarowana, że nie mogę ich założyć :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    zum Waschtisch aus Holz: meine Nachbarin wollte unbedingt die alte Baubohle (schreibt man das so??)aus der Garage meines Vaters haben. Wofür kann man die noch gebrauchen habe ich mich gefragt und diese an sie verschenkt. Fehler!!!
    Wochen später komme ich in ihr Bad und es haute mich um. Baubohle in der Mitte durchgesägt, 2 Eisenstangen in die Wand gerammt, beide Bohlen eine hinten, die andere davor raufgelegt, darauf eine Waschschüssel montiert. Fertig, voila, da kommt kein gekaufter Tisch mit. Sieht super aus, die Bohle ist durch das Alter schön grau und hat Risse. Neben das Waschbecken hat sie noch eine alte abgesägte Holzleiter für die Handtücher hingestellt.
    Bin schon auf Deine Bilder gespannt. Viel Spaß beim Bau und ein tolles Wochenende wünscht Dir Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Zdjęcia.... i te ujęcia... przepięknie to robisz... to zasługa pięknego mieszkania:)
    A KOTEK w roli głównej:)
    Pozdrawiam
    DM

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    da bin ich ja mal sehr gespannt, was Du uns dann aus Eurem Bad zeigen wirst!!!
    Dein Schlafzimmer gefällt mir aber auch EXTREM gut. Ach, ich schaue so gerne bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen tollen Bildern!!!

    Aber eine Frage habe ich noch an Dich:
    Wie hast Du es eingestellt, dass Deine Kommentare unter einem Post numeriert sind???? Kannst Du mir das verraten?

    Danke und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. hallo dagi,
    ich würde es vielleicht auch mit 'ner "baubohle" oder 'ner hübschen arbeitsplatte versuchen.
    mein heimlicher traum ist ja dieses findlingwaschbecken:

    http://natural-elements.de/images/product_images/IMG_00041.jpg

    viel spaß & erfolg beim bauen!
    und das post nicht vergessen gell? :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  10. Butki jej się spodobały :)
    Łazienka piękna. Blat wygląda cudownie.
    Już zapisałam zdjęcie, na przyszłość :)
    Przyda się :)

    Buziaki

    AntwortenLöschen
  11. He he, rozglądać się możemy ale i tak nic nie znajdziemy jeśli Ty już się tam rozejżałaś:)

    AntwortenLöschen
  12. Powodzenia z blatem , a Lykke Li ♥.
    Pozdrawiam :>

    AntwortenLöschen
  13. wiele rzeczy u Ciebie mnie zachwyca!
    choc sporo takze nie ;)
    ale i tak zagladam zawsze i sledzę bloga regularnie od kilku miesięcy.
    jestes Wielką Inspiracją Dagi!
    serdecznosci!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh Dagi nie potrafisz siedziec bezczynie co nie hihi? Widze ze szykuje sie super projekt, bede podgladac i czekac na final, jakis czas temu myslalam o podobnym ale chyba zabraklo mi odwagi...

    sciskam i milego weekk

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagy,
    wäre das nicht genial wenn der Tag statt 24 einfach 36 Stunden hätte.
    Mehr Zeit für alle Dinge die man gerne macht und den Schlaf hätte man nachgeholt.
    Wär das nichts??
    Ach Dagi ich war fleissig auf meiner Seite, wie gefällt es Dir,
    wunsche Dir einen schönen Abend
    glG Nina M.

    AntwortenLöschen
  16. jeśli wybierzesz dąb jak na zdjęciu, to musisz koniecznie potraktować go kilkoma warstwami lakieru, bo w kontakcie z wodą na dębie pojawią się rdzawe plamy :)

    AntwortenLöschen
  17. Dagi, jeśli zrobisz ten blat pod umywalkę, to mi naprawdę zaimponujesz... sama miałam umywalkę w kształcie miseczki, stolarz miał robić blat, ale w końcu z niej zrezygnowałam na rzecz innej... bardzo jestem ciekawa, jak Ci to wyjdzie :)
    Kącik sypialniany jak zwykle uroczy, a szpileczki seksowne
    pa, marta

    AntwortenLöschen
  18. WoW!!! Das ist eine superschöne Idee!
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, wird sicher wunderschön... :-)

    Liebste Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Zapomniałam dodać, że zapraszam na candy! :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi!

    Ich hoffe, du könntest heute morgen dein Schlafdefiziert etwas ausgleichen. deine Bilder sind wieder ein Traum. Ich bin schon sehr gespannt, auf das Projet, Bad, ich kann mir zumindestens vorstellen, dass es ein Knaller wird.
    Deine Vogelvilla ist übrigens ein absoluter Hingucker. Glück muss Frau haben, gell.

    iebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  21. Wolę wersję Triggerfinger :) leci często w radiowej Trójce. Powodzenia z projektem łazienkowym :)

    AntwortenLöschen
  22. Łał....te szpileczki na dywanie.....zmysłowo i romantycznie...:)
    Tylko kotek jest świadkiem.... jak pięknie leżą na dywanie :))). No, no- PODOBA MI SIĘ!

    AntwortenLöschen
  23. 'Wow, ihr wollt euch einen Waschtisch aus Holz machen mit so einem freien Waschtisch? Ein Traum, so was hätte ich auch unheimlich gerne. Geht nur in unserem Bad leider nicht. Das hätten wir dann anders und vor allem doch größer machen müssen. Aber schön sieht es auf deinem Beispielfoto aus. Wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen. Bin schon auf die Bilder gespannt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi, das hört sich gut an. Bin schon Super gespannt auf das Resultat. Du wirst sich eine Top-Anleitung finden und ich bin zugegeben jetzt schon sehr neugierig.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,

    seit gestern versuche ich zu kommentieren, irgendwas stimmmt hier nicht mit deinem pluin für das Lied, das du oben zeigst...ich wurde 10 mal rausgeschmissen, vielleicht gings anderen ja auch so...habe eben in aller Ruhe deine hollandbilder angeguckt,...das hotel ,die geschäfte in denen du warst...ganz ganz toll,genau mein geschmack..
    Ja und dein neues projekt..leider kann ich die nicht helfen, aber DU schaffst das bestimmt, mit dem waschitsch !!!!

    Schick dir ganz liebe WE-Grüße und gute Nacht,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  26. ja ostatnio slucham: Rebecca Ferguson - Glitter & Gold, taki jest wlasnie moj muzyczny gust!!
    kochana te szpileczki - taki kobiecy nastroj!!!!
    czekam na metamorfozy w lazience
    buziaki!!!

    AntwortenLöschen
  27. Z mila chcecia obejrze metamorfoze:))) Buziaczki:)

    AntwortenLöschen
  28. lykke li jest cudna! sprobuj znalezc oryginalny teledysk do tego!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...