Montag, 26. Dezember 2011

26.12.2011



Die Amaryllis ist aufgegangen! / Amarylis rozkwitl!


Puuh............
Die allen Leckereien hier und bei der Familie.... Ich glaube, ich rolle mich morgen auf die Arbeit. Ja, schade, schade... kein Urlaub!
________________

Puuh........
Te wszystkie smakolyki tutaj i u rodzinki.... Chyba jutro zaturlam sie do pracy. Tak, szkoda, szkoda.... urlopu nie ma!



Wir hatten heute gefüllte 11 Grad! Irgendwie gar nicht winterlich. Die Weihnachten 2011 war viel zu warm. Macht mich aber nicht neidisch und erzählt nicht, dass es bei euch WEISS war. Das glaubt doch kein Mensch! ;O))
_________________

Mielismy dzisiaj okragle 11 stopni! Wcale nie zimowo. Swieta 2011 byly za cieple. I prosze nie opowiadajcie mi, ze u Was bylo BIALO. Nikt w to nie uwierzy! ;O))



Für die, die noch Urlaub haben, wünsche ich eine gute Erholung, für die, die morgen arbeiten müssen, eine schöne stressfreie Woche!
Bis bald!
_______________

Tym, ktorzy maja jeszcze urlop, zycze milego wypoczynku, a tym, ktorzy musza jutro pracowac, milego, luzbego tygodnia!
Do niedlugo!

Dagi


15 Kommentare:

  1. Święta, święta i po .... zdecydowanie za krótko trwają, teraz przydałyby się z dwa dni na nic nierobienie :) Buziaki Wspaniała Kobieto
    ps. podziwiam w poprzednim postach Twoje przygotowania do świąt dopracowane w najmniejszym szczególe, nie mogę się nadziwić jak Ci się to udaje, jak starcza czasu?

    AntwortenLöschen
  2. Alez to cudo, a nie amarylis!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, viel zu warm ist/war es diese Weihnachten - komische Stimmung! Wünsch dir einen guten Start in die Arbeitswoche und schick dir viele liebe Grüße liebe Dagi!

    Hab es fein!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Taaaaak... stanowczo za ciepło było i za krótko! Amarylis bajkowy!!!!

    AntwortenLöschen
  5. U nas też nie było śniegu, a wczoraj termometry pokazywały 10 stopni:) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    muss auch heute schon arbeiten :(((( Leider, alle anderen haben frei....
    Deine Amaryllis ist echt edel und du warst sooo schick am heilig Abend !!!
    Ich glaub ich muss auch was für meine Pfunde tun...

    Lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Deine Amaryllis! Meine ist leider noch nicht so weit.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Masz rację Kochana, pogoda się nie popisała na Święta, ale wiesz że u nas w 21 i 22 było biało-pięknie, nawet na sanki poszliśmy.Tylko przy tej temperaturze do Świąt nic nie zostało.

    Amarylis cudowny !!!!

    AAaaaa i zapomniałam napisać przy poprzednim poście, ze pięknie wyglądasz :)

    pozdrawiam
    mz

    AntwortenLöschen
  9. frag mal Dagi - ich hab Kampfgewicht! Überall stehen noch Plätzchen und andere Leckerein rum - so kann das ja nix werden :-////////

    im Büro ist es zwischen den Jahren doch immer ganz nett oder?
    ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. nie było biało :( było ciepło i deszczowo a w zasadzie dżdżyście - paskudnie i pochmurno :( ale miałam dzisiaj wolne i nic nie było mi w stanie popsuć humoru!pozdrawiam magda

    AntwortenLöschen
  11. U mnie też 12 stopni na plusie. Nie przemęczaj się jutro Dagi!

    AntwortenLöschen
  12. U mnie było biało jeszcze w Wigilię, bardzo ładnie i nastrojowo, ale 25-ego już przedwiośnie i wszystko pooooopłynęło! No cóż i już po świętach! Pozdrawiam Dagi:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dagi,
    ich bin heute auch zur Arbeit "gerollt". Aber zuerst bin ich ins Hallenbad gefahren - morgens um 06.30 Uhr - und bin 1000!m geschwommen! Und das ist kein Scherz! Es hat wirklich gut getan nach dem faulen Wochenende. Kann ich Dir nur empfehlen...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Dagi, a co z tymi amarylisami jak przekwitną? bo mnie wyrósł jakiś pióropusz i jakaś kulka się zrobiła z jednego kwiatka :)

    AntwortenLöschen
  15. @Uschi
    WOW! Du bist konsequent!

    @Al
    Szczerze? Ja wyrzucam... Ale mozna przetrzymac na sucho sama ta cebule i na wiosnne znow do ziemi. Ja tak robilam z hiacyntami a to chyba cebulkowe to tak samo. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...