Samstag, 17. Dezember 2011

I `m soooo ready!


Unsere Keramik ist heute bei dem wunderschönen Adventskalender bei Pure Living Interiors zu sehen
Ich finde die Collage aus den verschiedenen Produkten sehr gelungen! 
Ihr seid natürlich  HIER sehr willkommen! ☺ 
____________________

Nasza Ceramika mozna dzisiaj zobaczyc w kalendarzu adwentowym u Pure Living Interiors. Swietne collage! 
Zapraszam TUTAJ 

*

Guten Abend!!!

Vielen Dank für eure ehrliche und teilweise sehr persönliche Kommentare zu dem Thema von gestern. Es war wirklich sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich es gehandhabt wird. Schön, dass sich so viele von euch zu Wort gemeldet haben. Danke dafür!

Bei uns ist heute Abend der  W e i h n a c h t s b a u m  angekommen. 
Ich freu mich so! 
__________________

Dobry Wieczor!

Dziekuje za Wasze wszystkie szczere i czasem bardzo osobiste komentarze do wczorajszego tematu. Bylo to bardzo ciekawe doswiadczenie dla mnie przeczytac jak robia to inni. Swietnie, ze tak wiele z Was  chcialo powiedziec swoje zdanie. Dziekuje Wam za to!

Dzis wieczorem dotarla do nas  c h o i n k a.  Tak sie ciesze!



Foto: Internet


I`m soooo ready!!!! 

Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    ich hinke natürlich wieder hinterher ...zu deinem echt guten Thema von gestern...also...ich schenke gerne und mir ist es dann auch wurscht, ob ich etwas zurückbekomme, daher empfinde ich es nicht als Austausch...und es macht mir auch freude so übers Jahr aufzuschreiben, was meine Familie für Wünsch hat, da ist ja immer was, was einem gefäält und oft schon, haben sies vergessen, wenn ich es dann anbringe und sie freuen sich..aber das sind keine teuren sachen...es geht vielmahr um das drandenken und sich für den anderen interessieren...
    Die Collage von all deinen >Sachen ist wirklich sooo schön ....

    Dir einen wundervollen Sonntag, und Baum steht auch schon im Schuppen...

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Jeju jak Ci zazdroszczę, jeszcze nie mam, w poniedziałek chcę kupić. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dagi diese Keramik ist wirklich wunderschön,ich kann deine Freude darüber verstehen.Ja bei uns ist auch heute der große Weihnachtsbaum eingetroffen,dieses Jahr hat ihn mein Sohn ausgesucht und auch gesponsert,jaja das gibt es wirklich ist doch eine Ehrensache meinte mein Sohn.So ändern sich die Zeiten..Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    Ich freu mich auch sooooo sehr auf Weihnachten!!!
    Noch 6 Tage!!!
    Ich muss Sanne vollkommen Recht geben! Ich finde es wunderbar kleine Geschenke für meine Lieben auszusuchen und sehe es auch überhaupt nicht als Stress an. Im Gegenteil! Man macht sich doch schon Wochen vor Weihnachten Gedanken, womit man Familie und Freunden eine Freude machen kann, verpackt es liebevoll und ich habe meist mehr Freude beim verschenken als der Beschenkte selbst! Das ist doch Weihnachten, oder?!
    Was ich allerdings nicht gut finde, ist dieser Wahn immer größere und teurere Geschenke zu kaufen! Ich finde es geht sich um die Gedanken, die man sich macht und nicht den Preis des geschenks.

    LG und einen schönen 4.Advent
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Piękna ceramika, proste ornamenty, moje skojarzenia z ceramika etruską.
    Śliczna równiutka i jaka gęsta choinka,
    co do poprzedniego postu.
    Lubię dawać prezenty, lubię uśmiech i zdziwienie obdarowanej osoby.
    Zawsze dawaliśmy sobie w rodzinie prezenty , tak byłam wychowana i tak wychowałam swoje dzieci.

    AntwortenLöschen
  6. Wspaniała ceramika. Ty to nawet choinkę masz idealną:) Jest wspaniała, już się nie mogę doczekać kiedy ją przystroisz

    AntwortenLöschen
  7. a ja może będę ready w przyszłym tygodniu! Oby tylko przed świętami z tą ceramiką trafiłaś w 10 :)) a ja wciaż czekam an linie jakąś nową:)

    Pozdrowienia!

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind einmalig schön... mal sehen vom Weihnachtsgeld... ;)

    LG und schöne Weihnachten
    R.

    AntwortenLöschen
  9. Hej piekny ten collage wyszedl Dagi:-) fratulacje:-)) u nas tez wczoraj choineczka zawitala ale jeszcze musimy ja ubrac!!!:-)))

    Milej niedzieli

    Buzki Syl

    AntwortenLöschen
  10. Deine Collage ist wunderschön!!!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen 4.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    die Keramik ist wirklich klasse und sieht sehr schön aus! Ich muss mal in Ruhe durch deinen Shop stöbern, Geschirr und Accessoires kann man ja nie genug haben! :-)

    Dir und deinen Lieben einen gemütlichen 4.Advent... ich warte leider immer noch auf Schnee :-(

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Piękna ta ceramika. Och ja jeszcze w polu, ale dziś piekłam pierniczki, wczoraj robiłam stroiki. Choinki jeszcze nie mam, ale jakąś małą z korzeniami kupię, potem przesadzam w ogrodzie, w letnim domku, mam już kilka takich :)

    Uściski :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi,

    ich bin gerade über über deinen Blog gestolpert und der ist ja voll super! Hier bleibe ich dir schon als Leser erhalten und das Keramik-Geschirr ist der hammer! Ich brauch für nächstes Jahr noch ein paar Sachen und du hast genau die richtigen Schalen für mich :o) ICH KOMME WIEDER!
    Hab noch einen schönen 4. Advent
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  14. І аm really happy to read thiѕ blog poѕtѕ
    which includеѕ ρlenty of useful facts, thankѕ for
    prοѵiding these data.

    Ηere is my webpage Chemietoilette
    My website :: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  15. She οbtained the unԁerstanding from cooking ρioneer Barbara
    Kerr. Get reaԁy the ѕρot thе place yοu arе headіng to be executing the colorng.
    Material markers hаve evеn been emρloyed and can be advаntageous to touch-up the locatіons
    on the shoes wherebу the сοloratiοn did not take
    (the ѕeаmѕ ρrimаrily).



    Here iѕ my site best pizza stones reviews

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...