Sonntag, 11. Dezember 2011

Die sind da! - ein Wort zum Sonntag/ Sa!- slowo na niedziele



Ah, egal, ich zeig euch die Knödeln! ☺ 
Ich würde sagen.... nein, ich sage jetzt nichts.... ABER: wenn ich hier nur einen Lacher höre...! 

Und frag mich bitte nicht nach dem Rezept.....!
__________________

Niech strace, pokaze Wam te moje kluski slaskie! ☺

No powiem.... albo nie, nie bede nic mowic..... ALE: jak tylko uslysze jeden chichot...!

I nie pytajcie mnie o przepis.... !


Eine schöne neue Woche! / Milego tygodnia!

Dagi

Übrigens, HIER habe ich auch schon mal gebacken (wow!) / Ach, tak na marginesie, TUTAJ tez juz pieklam (wow!)


Kommentare:

  1. No niee, na noc ogladac takie pyszne foto, ciacha pycha, uwielbiam je :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,
    so schlecht sehen die Plätzchen doch nicht aus und schmecken tun sie bestimmt ganz super.
    Ich hab meine Plätzchen bisher nur in Gedanken gebacken.Grins!! Mal sehen, vielleicht wird es ja diese Woche was.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße,Regina.

    AntwortenLöschen
  3. w życiu takich klusek śląskich nie jadłam, choć całe życie na śląsku mieszkam hihihihi :))

    i przepisu nie będzie, Dag zabroniła chihotac :)
    pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  4. Faktycznie,lepiej nie pytac

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, sie sehen sehr lecker aus ... das sind übrigens unsere Lieblingsplätzchen. Dagi, seit Du die Schneeflocken auf Deinem Blog hast, habe ich wahnsinnige Probleme, Deinen Blog zu lesen ... er ist so langsam, er braucht Ewigkeiten, bis ich runterscrollen kann, teilweise bewegt er sich - ungelogen - minutenlang überhaupt nicht. Bin ich die Einzige oder haben andere auch das Problem?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    die Hauptsache ist doch, dass sie schmecken und ich finde, dass sie sehr lecker aussehen!!!
    Sorry, wenn ich im Moment so wenig schreibe, wird bestimmt bald wieder anders!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Wyglądają smakowicie , pierwsze koty za płoty , piękny stroik , :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    die gleichen Plätzchen sollte ich auch machen, aber ich habe es immer noch nicht geschafft.
    Meine sehen meistens nicht so toll aus, aber mir schmecken sie.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Ah tam gadasz Dagi, ze nie umiesz.. wygladaja smakowicie! juz je widzialam wczoraj wieczorem przed spaniem i mi kurka wodna ochoty i smaka narobilas! milego tygodnia! Buzka

    AntwortenLöschen
  10. Also das Backen, ist ja irgendwie auch nicht so mein Ding... Ich habe ebenfalls ein paar Kekse gebacken und weiss jetzt wieder ganz genau, wieso ich das nur ganz selten mache.
    Die Marmeldaden-Kekse sehen jedenfalls sehr verführerisch aus und schmecken bestimmt traumhaft!
    Mir ist diese kleine, ich glaube es ist eine Zink-Wanne?, aufgefallen, mit den Kerzen drinn und dem Metallstern an einer Kordel. Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    ich musste wieder einiges auf einmal lesen, weil ich ein paar Tage Deinen Blog nicht verfolgen konnte. Es freut mich aber immer wieder Deine schönen Bilder und Ideen zu sehen und es wird kein bischen langweilig ;o)))) Was für schöne Schneeflocken über Deinen Blog laufen - ich liebe es ;o))) Das Bild mit den Städten würde ich mir auch kaufen - das sieht einfach wirklich toll aus ;o))) Also lass Dir die Plätzchen schmecken - die sehen doch super aus ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. taaaaa...śląskie powiadasz:)))))pysznie wygladaja:)))

    AntwortenLöschen
  13. No kochana, nie są takie straszne, jak Ci się wydaje! :) I na pewno były pyyyyyszne! Pozdrowienia znad Bodensee! :)

    AntwortenLöschen
  14. ooo niedawno podobne gdzieś widziałam, nazywały się ciasteczka wianiliowe a nie kluski śląskie .... che che :))))) gratuluje kochana !!! rozkręcaj się przed Świętami ;))
    buźka !

    AntwortenLöschen
  15. No i Ty takie smakowite zdjęcia na noc robisz?
    Mnie się bardzo te 'kluski śląskie' podobają:)

    AntwortenLöschen
  16. Fajne te kluski i na pewno świetnie smakują. U mnie w tym roku wypieków pewnie nie będzie, piekarnik odmówił posłuszeństwa :))
    pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen LECKER aus!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...