Donnerstag, 8. Dezember 2011

DREAM BIG




Hallooooo!

Hah, habe ich mich gefreut....! 
Das Kissen DREAM BIG- wie könnte ich es NICHT bestellen??! Geht doch gar nicht! In meinem Schlafzimmer hat es eben DIESES Kissen noch gefehlt! ☺Oder?
___________________________

Hallooooo!

Hah, ale sie cieszylam....!
Ta poduszka DREAM BIG- jak moglabym ja NIE zamowic??! No po prostu sie nie da! W naszej sypialni wlasnie tylko JEJ jeszcze brakowalo! ☺ Prawda?


Und die Rückseite- eine traumhafte Bearbeitung! Bedenke: das ist "nur" die Rückseite. Respekt! / A z tylu- swietne wykonczenie! To "tylko" tyl. Respekt!


Unser kleines Häufchen Elend- Mariechen. / Nasza sierotka Marysia.


Heute ein Bild aus einer andere Perspektive so zu sagen. Ich muss ab und zu einen anderen Anlauf nehmen, sonst könnte es hier unter Umständen leicht langweilig werden. ☺ 3 Zimmer (eins davon- unzeigbar- Vorsicht chaotische Jugend!), Küche, Bad, Flur, im Sommer vielleicht auch mal ein Balkon, Abstellraum (leider auch unzeigbar!)- dat wat! So, nach fast 2 Blogger Jahren- könnte dem Manchen die Ideen ausgehen (auch wenn das hier das HOUSE of IDEAS heißt *hustel...)  ☺

Das Schild oben, so eins wollte ich eigentlich selbst machen. Na gut, es sollte etwas größer sein, aber... wenn man so ein Angebot vor der Nase hat- da konnte ich auch nicht anders als das einfach mitzunehmen. Es füllt genau die richtige Ecke aus. Das ist doch kein Zufall! Nur gerne hätte ich zwei solche mitgenommen (links ist noch genau die gleiche Wand noch einmal), hätten die auch andere Städte drauf gehabt, Warschau vielleicht??? ☺Na ja, da die Leute vom Marketing daran nicht gedacht haben, habe ich als Strafe nur 1 Bild gekauft. ;)
________________________

Dzisiaj zdjecia z innej perspektywy. Czasem musze z innego kata sie rozpedzic, bo moze sie tu nagle nudno zrobic. ☺ 3 pokoje (jeden z nich nie do wgladu- uwaga chaotyczna mlodziez!), kuchnia, lazienka, przedpokoj, latem moze balkonik, spizarka (ok, tutaj tez nie wolno zagladac!) - i to wszystko! Po prawie 2 latach zycia blogerskiego- mozna miec lekki deficyt pomyslow (nawet jesli to tutaj zwie sie szumnie HOUSE of IDEAS *kaszelek...) ☺

Ten szyldzik na gornym zdjeciu chcialam w zasadzie zrobic sama. No dobra, mial byc wiekszy. Ale jak tu nie skorzystac z oferty sklepu, kiedy wlasnie takie szyldy sobie tam leza?? Dokladnie wypelnia luke, ktora trzeba bylo wypelnic. To nie moze byc przypadek! Najchetniej wzielabym dwa takie (z lewej strony jest jeszcze raz dokladnie taka sama luka), pod warunkiem, ze na drugim bylyby inne miasta, moze Warszawa???☺ Ale widac ludzie z marketingu o tym nie pomysleli, dlatego za kare kupilam tylko 1. ;)



Beleidigt..... / Obrazona....


Also in dem Sinne: DREAM BIG! / Takze: DREAM BIG!

Dagi


Kissen:  HIER                              
Schild: Primark
______________________________
Poduszka: TUTAJ by Nadine
Szyld: Primark


38 Kommentare:

  1. Dagi, Twoje wnętrza z każdego kąta wyglądają uroczo, a sypialnia niezmiennie zapiera dech w piersiach...marzenie!! Podusia świetnie się tu wpasowała....

    AntwortenLöschen
  2. Jakby się mogło Twoje mieszkanko znudzić, a Twoje zdjęcia wyglądają jak z magazynów wnętrzarskich. Masz dobre oko, potrafisz uchwycić każdą rzecz tak iż staje się wyjątkowa i interesująca.
    Pozdrawiam
    Gosha

    AntwortenLöschen
  3. Poduszka prześwietna, straszliwie lubię takie "napisowe" poduszki.
    Szyldzik również zachwycający, od dawna kusi mnie by i sobie machnąć, już nawet mam czarne tło, tylko szukam białych liter samoprzylepnych (najlepiej różnych czcionek) ale być może i sama namaluję, bo u nas kiepsko z takimi dobrami.
    Perspektywa Twojego M świetna, lubię te klimaty, Twój styl i uwielbiam Twojego kota :))

    A Ciebie mocno ściskam :))

    AntwortenLöschen
  4. Piękna poduszka :) SUPER SĄ TE Z NAPISAMI , TABLICA TEZ ŚWIETNA POZDRAWIAM

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    wunderschön das Kissen und sehr detailverliebt.
    Aber ich hätte da eine Frage, räumst du die Kissen alle aus dem Bett (so wie man es in amerikanischen Filmen immer sieht) zum Schlafen? Ich habe auch den Traum von einem so schönen Schlafzimmer, aber mein Mann sagt immer, dass ihn das mit Tagesdecken und Kissen nervt. Wie machst du das?
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. @Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    :))) *Lach!!!
    Also wir machen das so wie in den amerikanischen Filmen. ;O) Ja. Mein M. hat sich schon dran gewöhnt. Die Tagesdecke wird Abends nicht weggeräumt, sondern etwas geschoben oder so. Alle Kissen benutzen wir zum Lesen. Schlafen tue ich aber lieber etwas flacher... :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist klasse !!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi, an Fotos von Deiner Einrichtung kann ich mich gar nicht satt sehen! Soooo schön.
    Ich wünsche Dir "big dreams" und ein gutes Nächtle :) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. ta tablica jest po prostu super, aż nie mogę się zdecydować co lepsze poduszka czy tablica. u Ciebie jest wszystko tak dopracowane i jednocześnie nie jest przekombinowane, podziwiam Cię że w ogóle masz jeszcze pomysły. Twoje mieszkanie to istna perełka. Podziwiam i chyle czoła

    AntwortenLöschen
  10. W Edynburgu było dzisiaj otwarcie długo wyczekiwanego Primarka:) Poczekam aż te straszne tłumy się przewalą i też na skleping ruszę:)) Fajny ten szyld. A poducha ekstra i fajne ma hasło!
    Dobrej nocy Dagi!

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich supiiiiii, "so dream big, this night" I hope so!
    Und das Mariechen - so lustig, das Hämpfchen Elend. Die sind zum Schiessen, diese Katzen!!! Hatten auch mal 3! Jetzt nur noch ein Schlitzohr von einem Cocker Spaniel!
    Und was die Jugendzimmer anbelangen, da könnte ich auch einiges erzählen. Aber mittlerweilen sind meine beiden 30 und 26 Jahre alt! Bin ich froh!!!!
    Wunderschön deine Wohnung, schaue mir sie immer wieder an! Klein, aber fein, gell!!!
    Ganz liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Fajna podusia :)
    i fajnie popatrzec na Twoje mieszkanko z innej perspektywy :)
    Kororowych snów Dagi ;)

    AntwortenLöschen
  13. ja muszę się uśmiechnąć do której z szyjących dziewczyn o pocszewki na poduszki białe, jakie lubie najbardziej :))

    a Twoja poduszka super, szkoda że nie mamy sypialni też bym miała takie fajne poduchy na wieeeeelkim łóżku, niestety biuro, pracownia.. zero sypialnu! W naszym M2 sypiamy na kanapie :)

    AntwortenLöschen
  14. Szyld jest piękny, mam trochę skarbów z Primark i drażni mnie to bardzo, że nie ma go u nas w PL:(

    AntwortenLöschen
  15. Dagi, z tej perspektywy jest równie pięknie :-) Szyld i podusia - rewelacja.
    A jak tam ciasteczka? Upiekłaś?
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    ...sehr hübsches Kissen! Es paßt perfekt in Deinem Schlafzimmer.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, das Kissen ist ein Traum und der Slogan so passend :-) Passt perfekt bei dir rein von dem tollen Design her. Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Und langweilig werden bei dir...NIE!!! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Piekne poduszki :)
    Kochana, nawet jezeli tobie sie wydajesz ze jus wszystko pokazalas, nie zapominaj ze ciagle nas inspirujesz :) Bardzo lubie zdjecia z Maggi. ona jest taka slodka.
    Ostanio chodzilam po sklepach i w jednym z nich zobaczylam bialo czarne bombki - jedne z napisami inne w paski. Pomyslalam sobie : o! to jest w stylu Dagi :))
    Jak znaje linka do ci podesle, moze sie skusisz :))
    Pozdrawiam
    monique

    AntwortenLöschen
  19. @Staniszka
    A gdzie tam! Ale przepis juz mam! :))

    @Monique
    o, to by bylo super!Jak znajdziesz link, to bardzo bardzo chetnie! ]

    AntwortenLöschen
  20. Super, Super, Super!!!! Das Kissen ist der Hammer! Genauso, wie der ganze Rest von Deinem Reich!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, geruhsames Wochenende! Laß` es Dir gutgehen, Süße!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ja, liebe Dagi, das kenne ich... ich habe 3 Jugendzimmer, die unzeigbar sind... allerdings, mein Zimmer früher zu Hause hätte bestimmt ebenfalls in diese Kategorie gehört. Irgendwann lernt man's dann schon.
    Wunderschön sieht es bei Dir aus! Ich sehe sehr gerne bei Dir rein!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. CZYLI DRUGI MUSISZ ZROBIĆ SAMA:)))PIEKNA PODUSIA:))POZDRAWIAM I GŁASKI DLA MAGGY:))

    AntwortenLöschen
  23. Das Kissen sieht wirklich toll aus.
    Und passt sich sehr gut in dein Schlafzimmer ein.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,

    alles sieht wunderschön aus, auch das Bild mit den Städtenamen gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, und freue mich schon auf die Lieferung :-), liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  25. Dagi Hase, das Wetter macht dich wohl depressiv. Bei dir wirds doch nicht langweilig. Manchmal macht man sich selber so einen Druck - völliger Quatsch. Ich wette ihr schlaft auf der Couch und das Schlafzimmer wird nicht betreten :-P

    Hey was hast du mit meiner Maggy gemacht?
    Die Süüüüüße!
    Dickes Katzenbussi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Poduszka wspaniała , i to wykończenie-klasa!
    Tablica super, też myślę że drugą zrobisz sama :D

    Dzięki tym zdjęciom mam inną perspektywę Twojego Królestwa, dzięki Dagi :*

    AntwortenLöschen
  27. NAreszcie się wyśpisz :) Poduszka pięknie wykonana aż zachwyt bierze!!
    Meggi tak jak moje dziewczynki ma ciężko ze snm :)
    Tabliczka super, wykonaj podobną sama i wypisz miasta dla Ciebie ważne:)

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  28. Piekna poduszka, a szyld boski, pasowalby mi w kuchni. Super!
    sciskam
    Basia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi,

    langweilig , beiu dir ? NIEMALS !!!!
    Du bist doch Inspiration PUR !!!! Das Kissen hat echt zu dir gemusst, schaut super aus !!!!

    Schick dir liebe Freitagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Sposób w jaki oswajasz biel z czernią jest jedyny w swoim rodzaju, coś niesamowitego i choć mnie samej daleko do takikich połączen to jednak ogrrrrroooomnie mi sie u Ciebie podoba. Super. Bzuiaki.pa

    AntwortenLöschen
  31. Bardzo podoba mi sie ta inna perspektywa, ja zawsze z wielka ochota ogladam Twoje mieszkanko.
    Podusia jak marzenie:)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  32. No nie moglam sie oprzec zeby ci ich nie pokazac
    ;) http://www.gamma.com/ i tak kliknij "bekijk nieuwe folder " na stronie 24-27.
    Ciekawe czy sa w twoim stylu czy nie :))

    AntwortenLöschen
  33. może to nudne - ale u Ciebie znów pięknie! podusia wykończona perfekcyjnie to fakt!
    może w końcu zrobimy "nasz" szyldzik i będzie tam Warszawa ;)
    magda

    AntwortenLöschen
  34. Das Kissen ist wie gemacht für dein Traum von Schlafzimmer!
    Im übrigen wird´s mir bei dir niiie langweilig !-Ganz im Gegenteil!-Ich freue mich jedes mal wenn ein neuer Post von dir im Blogroll erscheint!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. @Monique
    Cholerka nie wiem gdzie mam kliknac... :/

    AntwortenLöschen
  36. @Monique
    MAM! Jezusiczku! Te bombki!!!!!! Cudo! To w Holandii? Chyba tak, ales mi smaka narobila! :)) Dzieki!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Jezeli jeszcze sie tam wybiore przed swietami i jeszcze bede to ci nabede :)

    AntwortenLöschen
  38. @Monique
    ????????????? NAPRAWDE????

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...