Montag, 19. Dezember 2011

Hmmm.....




Hej!

Ja, ja.... mein Sohn ist schon soooo "groß"! (seitdem ich das weiß, war ich doch so krank... he he). Und er ist in einem normalen Alter auf die Welt gekommen, war nicht schon ausgewachsen oder so, ich habe den auch nicht adoptiert im Alter von 10 Jahren. Alles ganz normal.....
Aber: ich kann gerne EURE Tina Turner sein!!!!!! 
.... und eure Kommentare von gestern werde ich mir noch ausdrucken und jeden Abend vorm Schlafengehen durchlesen....! Tut so gut...
___________________

Hej!

Tak, tak.... moj synus juz jest taaaki "duzy"! (i odkad to wiem nagle sie rozchorowalam... he he). Przyszedl na swiat w normalnym wieku, nie byl juz jakos wyrosniety albo cos, tez go nie adoptowalam w wieku 10 lat. Wszystko normalnie....
Ale: chetnie bede WASZA Tina Turner!!!!!! 
... a Wasze komentarze z wczoraj jeszcze chce sobie wydrukowac i codziennie wieczorem przed pojsciem  spac poczytac....! Dobre dla duszy...

Ihr habt mir gestern den Abend versüßt, ich mach für euch ein Salat mit Honig.

Feldsalat mit Honignote

Zutaten:
Feldsalat
Tomaten

Für den Dressing:

Honig 
Olivenöl
Zitrone
Salz 
Pfeffer
Zum Garnieren: Balsamiko Creme
________________________

Wczoraj oslodzilyscie mi wieczor, no to ja zrobilam dla Was salate z miodzikiem.

Salata z nuta miodu
Skladniki:

Salata
Pomidory

Do sosu:

Miod
Oliwa z oliwek
Cytryna
Sol
Pieprz
Do przybrania: Krem balsamiczny


Guten Apettit!  / Smacznego!


Dagi


22 Kommentare:

  1. owszem Dagi, bylam dobra z matmy:-)))
    a za przepis dziekuje, przyda sie!

    AntwortenLöschen
  2. ale jesteś szybka, post za postem ,ja za Tobą Daguś nie nadążam. hi hi
    sałatka pychota, krem balsamiko jest wspaniały.

    AntwortenLöschen
  3. Oj ta sałata wygląda świetnie, u nas niestety jest "sztuczna" i pomidory też jakieś drewniane, ble.

    Fotka z pajdą chleba obłędna!!!

    Coś mi się zdaje , ze my w podobnym wieku jesteśmy :)
    buziaki
    mz

    AntwortenLöschen
  4. @Mimowolne Zauroczenia
    Nooo???? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wygląda pysznie, dzięki za przepis:)

    AntwortenLöschen
  6. Fajny pomysl z wydrukowaniem komentarzy i czytaniem przed snem:)))))
    Salatka wyglada smakowicie.
    pozdrawiam
    ps: a moje przesylki do Ciebie zawsze dochodza z ogromna predkoscia:))))))z czego sie ciesze oczywiscie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagi!
    Der Salat sieht sehr gut aus, vielen Dank!
    Das Rezept werde ich mir bis nach Weihnachten aufheben *hüstel*...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. zgadzam się z Tobą komentrze czytane wyleczą najgorszą depresje :) jesteście cudowne! ale bym taką pajdę chleba z masłem spałaszowała - mniam!
    magda

    AntwortenLöschen
  9. Great photos! I like them!:)
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Salat genau nach meinem Geschmack, liebe Dagi :)
    LECKER!

    Viele liebe Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    na aber mal ehrlich, ich musste auch erst 2x genau deinen Post lesen, weil ich es gar nicht fassen konnte!
    Dein Sohn muss es doch total super finden, noch so eine junge und dynamische Mama zu haben! Meine Jungs sind zwar noch relativ "klein", aber ich könnte jetzt schon zu Heulen anfangen, wenn ich daran denke, dass sie irgendwann auch mal groß sein werden! Glg von Mama zu Mama :-)

    Anika

    P.S.: Der Salat sieht super lecker aus... das Rezept kann man gut nach den kalorienreichen Festtage gebrauchen ;-)Ich werde es mir merken!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dagi, das sieht gut aus - ich mache meinen Feldsalat ähnlich an - witzig.
    Das wollte ich nach den Feiertagen posten - Zufall!
    Schlaf gut!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. O, to mogę wykorzystać sałatę co to jeszcze w ogrodzie rośnie!

    AntwortenLöschen
  14. Gerne würde ich den Feldsalat kosten und anschließen deine Kekse;-D lecker lecker GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Zaglądam tu rano i co widzę?? Pyszne śniadanie:) Miłego dnia dziewczyny!

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm lecker Dagi! Co ja tam czytam 18latni syn? Slicznoto Ty nasza... wow!!:-))))) Wygladasz cudownie! w tym fartuszku, ja tez mam taki szal i torbe dla Blue:-))))))))) i parasole:-))) Milego dnia Slonko!

    AntwortenLöschen
  17. :) Trwa zażarta dyskusja o Twoim wieku widzę, może zorganizujemy zakłady? ;))) i nagrody? ;)
    Pozazdrościć Tobie można urody nieprzemijającej ;)
    Sałata smakowicie wygląda - spróbuję sosiku ;)
    Aha i ta puszka czarna Nescafe - suuuuuper!
    Pozdrawiam, pozdrawiam, pozdrawiam ;)))

    AntwortenLöschen
  18. widzę że gotowanie i pieczenie pełną parą i jeszcze super przepis na sałatkę.! chętnie wypróbuję.

    pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  19. Feldsalat- roszponka :)

    AntwortenLöschen
  20. Och Kochana, rewelacyjnie wyglądasz w swojej kuchni..... piękne foty!!!!!

    A sałatka i smakowita kromka chleba dopełniły całości :))

    Uściski przesyłam :))

    AntwortenLöschen
  21. Ojej co za smaczności.
    Zazdroszczę pomocnika w domu :) i zaradności syna, to rzadkość że mężczyzna potrafi takie rzeczy :) I oczywiście dobrych genów:) Taka młoda z takim dorosłym bebe :)

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  22. Mhm lecker, ich mag Feldsalat auch sehr gerne, aber keine Tomaten... Das Dressing hört sich interessant an ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...