Donnerstag, 15. Dezember 2011

Monogram Labels and gift paper



Die wunderschöne Monogram Labels habe ich bei Martha Stewart gefunden. Toll für die noch nicht vorhandene Weihnachtsgeschenke aber auch für alle andere Gelegenheiten.
HIER ist zB. die Buchstabe D- wie Doris, Dominika, Dieter, David, Dori und... :O))
&
Te monogramy znalazlam u Marthy Stewart. Mysle, ze sa swietne do pakowania prezentow, ktorych jeszcze nie ma, ale rowniez do innych okazji.
TUTAJ np. literka D- jak Dorota, Dominika, Dawid i...... :O))


*


Hallo alle da draußen!
(vielen Dank für euere lieben Kommentaren von gestern. Ich habe mich sehr gefreut!)

Alles ist eigentlich da, womit ich die Geschenke einpacken könnte... Schachtel, Papier, schöne Bände.... Früh genug dran gedacht.... Na ja, alles andere kommt natürlich auch noch. ☺
Nächste Woche ist schon W e i h n a c h t e n !
_______________________

Witajcie!
(dziekuje bardzo za mile komentarze z wczoraj. Bardzo sie cieszylam!)

Wszystko w zasadzie jest, w co moglabym zapakowac prezenty... pudeleczka, papier, ladne wstazeczki.... O tym pomyslalam dosc wczesnie... No dobra, wszystko inne tez przyjdzie w swoim czasie. ☺
W nastepnym tygodniu juz  S w i e t a !




Die anderen Buchstaben für eure Monogram Labels findet ihr hier:
&
Inne litery do monogramow znajdziecie


Viele Spaß beim Geschenke einpacken! / Duzo radosci przy pakowaniu prezentow!
Dagi

Geschenkpapier: Ikea
Schachtel: Bauhaus (!! ich staune immer wieder was man in Baumärkten manchmal finden kann !!)
Papier do prezentow: Ikea
Pudelko: Bauhaus (!! nie dowierzam co czasem mozna znalezc w budowlanych markietach !!)


Kommentare:

  1. Dagi, nie wierzę
    no nie wierzę, że w jednym czasie piszemy o tym samym :)
    Bardzo dziękuję za śnieg, sypie że aż miło.

    Papiery też w Ikea kupiłam, piękne były w tym roku.

    pozdrawiam
    mz

    AntwortenLöschen
  2. Piękne papiery Dagi u nas ciężko dostać coś oryginalnego , wszystko w gwiazdorki choinki itd nie zebym miała coś przeciwko nim ale ja chciałabym coś innego , z literkami fajny pomysł skorzystam pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi wo soll ich beginnen..Erst mals vielen Dank ich habe heute deine Post im Briefkasten gehabt,oh wie gut du bist zu mir wie habe ich das verdient du beschenkst mich obwohl ich dich um die Karte gebeten habe.Dagi vielen Dank dafür!So nett von dir danke.
    Ja und in deinen heutigen Post denkst du auch an uns durch deinen Link können wir uns ja auch diese herrlichen Anhänger machen,Dagi du bist ein Schatz!Ganz liebe Grüße schicke ich dir,juhu ich habe jetzt 4Tage frei,und da werde ich mich ganz den schönen Dingen widmen.Danke dir nochmals-Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Oj, muszę i ja zabrać się za pakowanie!

    AntwortenLöschen
  5. OJ A JAK ZNALEŹĆ INNE LITERKI...D-JEST PIĘKNA:))

    AntwortenLöschen
  6. @Qra Domowa
    Na dole dalam link do wszystkich literek :)

    AntwortenLöschen
  7. Immerhin bist Du gerüstet, falls die Geschenke dann doch noch kommen... lach!
    Ich bin auch noch nicht fertig, wie immer... Teilweise habe ich noch nicht einmal eine Idee zu einem Geschenk. Bin da auch Spezialistin auf dem Gebiet!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Papiery są śliczne tez kupiłam przy okazji zakupu kanapy.
    Inicjały bardzo ładne ,,
    no i dopełnia wszystkiego cudowna bombka

    AntwortenLöschen
  9. Dagi, papier kupiłaś, a prezenty gdzie? są? Boooo jaaaaa, moja droga..... przed godziną zakupiłam w ciągu 30 minut wszystko co chciałam! Ha! Taka jestem fantastik! I to siedząc za biureczkiem i pijąc kawkę :))))
    Poprzynudzam trochę, ale co tam... taka duma mnie rozpiera ;) więc... teściowa moja kochana dostanie bogato rzeźbioną świecę (bo zbiera), teściu dostanie książkę, mężuś mój kochany perfum, którego szukam od lat - UOMO Sergio Tacchini - jak bum cyk cyk nigdzie go nie mogłam znaleść, pytałam we wszystkich drogeriach, a tu masz... dzisiaj na allegro JEST ;)))) Cieszyłam się jak Ty z futerka Rudiego ;O)
    Z literek napewno skorzystam ;)

    AntwortenLöschen
  10. @KASIA
    No to dalas czadu Kasiula! Gratuluje!Tak za jednym zamachem! Ej, zazdroszcze! ;))Nie znam tego perfumu, zobacze czy u nas jest i powacham.

    AntwortenLöschen
  11. NO TAK KURZA SLEPOTA:))-DZIĘKUJĘ:)))))))))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    schöne Verpackungsidee!!! Mir fehlen leider auch noch ein paar Geschenke
    und ich kann nicht glauben, dass nächste Woche schon Weihnachten ist!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Total schön alles, das Papier alleine ist schon ganz wundervoll.

    Ich habe jetzt übrigens mein Posting von heute mit der Erklärung wie man Serviette auf Papier bügelt erweitert ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Die Monogramm Labels sind so edel! Deine Schneeflöckchen sind klasse ;-), ich muß mir dringend auch mal Zeit für mein Bloglayout nehmen. Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  15. papiery pakunkowe bardzo mi się spodobały, są takie kojące.

    AntwortenLöschen
  16. liebe dagi
    so schön deine fotos.
    und monogramme ach bin total verrückt danach.
    d...grins wie daniela
    wünsche dir einen schönen abend.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    alles sooos chön und JA BAUMÄRKTE sind toll ...

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Papiery sa fantastyczne ja jeszcze nie mam zadnych opakowan choc prezenty na szczescie juz sa, dzis kupione ostatnie, jupi!!!
    A pudelko w Bauhaus???? Kurcze swietne jest ale tego budowlanego u mnie nie ma:(
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  19. Wieso muss man eigentlich immer nur zu Weihnachten Geschenke machen. Nur weil es die andern so machen....es ist doch ein reines Austausch-Geschäft.
    Schenken macht richtig Freude, wenn es jemand gar nicht erwartet. Wir machen keine Geschenke! So ist es und so wird es bleiben...aber wenn wir dann mal Gelegenheit haben, jemanden zu beschenken, der wirklich nichts erwartet.....dann wird es zur wahren Überraschung!
    Also mach dir doch keine Sorgen, wenn du mal keine Geschenke hast....Das ist doch nur ein reines Austauschgeschäft!
    Trotzdem wünsch ich dir eine ganz schöne Weihnachtszeit, ohne Stress, ohne Geschenke, aber mit ganz, ganz lieben Gedanken an Menschen, die nie ein Geschenk erhalten werden.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    vielen Dank für diesen tollen link! Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  21. Twoje modrzewiowe gałazki sa takie piękne, a ja nie znalazłam :(
    ściskam i mam nadzieje, że czujesz się lepiej
    magda

    AntwortenLöschen
  22. Dagi - ich habe die Geschenke (hab mich heute mit Baby in die Stadt getraut - yeah) und du hast das Papier!
    Ich habe kein Papier - ich will mir die Ikea kurz vor Weihnachten nicht antun ... aber es geht wohl kein Weg dran vorbei .... ich bin ganz heiss auf das hübsche Papier was hier so angepriesen wird.

    Mir kannst du die Maggy schenken - die brauchst du nicht einpacken :-P

    Hugs
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Dagi,
    dieses tolle Papier vom Schweden habe ich auch, und ein paar Päckchen sind auch schon damit geschmückt... mit Deinen Monogrammen werden die Päckchen bestimmt toll aussehen.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin total hingerissen! Dein Blog ist eine Wucht!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...