Dienstag, 6. Dezember 2011

Neue Lieferung ist da! / Nowa dostawa!




Hallo aus der Kartonhalle!  ☺
(Wohnzimmer)



 Für alle, deren Geduld auf die Probe gestellt wurde: 
Heute Nacht ist die neue Lieferung von der 
B u n z l a u e r  K e r a m i k  gekommen.
Das schönste Fest des Jahres ist gerettet! ;O))

Es sind auch viele neue Sachen dabei, nach und nach werde ich alles in die Butik reinstellen.
Hier kleine Vorschau.
______________________

Witam z hali zawalonej kartonami! ☺
(nasz skromny salonik)

Dla tych, ktorych cierpliwosc byla poddana duzej probie:
dzis w nocy dojechala do nas nowa dostawa  
C e r a m i k i  B o l e s l a w i e c k i e j.
Najpiekniejsze Swieto w roku jest uratowane!;O))

Sa w niej rowniez zupelnie nowe rzeczy, powoli wszystko wstawiam do Butiku.
Tutaj maly zwiastun.





HIER geht es in die Butik         /          TEDY trafisz do Butiku
Viele liebe Grüße+ Ab ins Bett (gäähn...) / Serdecznie pozdrawiam+ i do lozka zmykam (ziewanko..)

Dagi




15 Kommentare:

  1. Slicznosci Dagi, spij dobrze!!!:-)))))))))))))) Buzka

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. (ups, jetzt nochmal...)

    Oh, wie schön!!! Ich warte immer noch darauf, wenn es alles in grau-weiß gibt... Auf jeden Fall sind die Sachen auch in schwarz-weiß seeeeeeehr schön. Besonders die gestreifen Becher. Na, vielleicht bestelle ich doch noch was?! Liebe Grüße, Birgit

    PS: Habe auch schon blaue Bunzlauer Keramik... Schon ganz lang!

    AntwortenLöschen
  4. Süße, das sind wunderschöne Sachen!!!!! Du musst doch platzen vor Glück, wenn du das alles auspacken darfst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich dir sofort helfen ;) WUNDERSCHÖN!!!!
    GGLG♥Doriis

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooooo schöne Sachen!!!!!!!!!!! :)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Schale ist wundervoll.


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!! Dann kann es ja jetzt bald losgehen ;) Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Piekna ta porcelana:)
    pozdrowionka sle

    AntwortenLöschen
  10. dobrze, że nie mam czarno- biało w domu, bo bym zbankrutowała w Twoim butiku :))

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen so toll aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Przecudne są te naczynia i aż mi się zamarzyło wymienić moje pastele na takie B&W :) mają styl!

    Pozdrawiam Cię serdecznie i biegnę nadrabiać zaległości na Twoim blogu :)

    AntwortenLöschen
  13. Tobie talerzy z pewnoscia nigdy nie zabraknie. Proste ale bardzo gustowne.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, ich muss unbedingt Deiner Butik einen Besuch abstatten!!! So schöne Sachen.
    Und bei Dir ist es wieder sooooo gemütlich.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende. Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...