Dienstag, 20. Dezember 2011

Socken und Geschenke / Skarpety i prezenty




Guten Abend!

Das ist wirklich schon Endspur... Wir haben 20 Dezember 2011. Es hat geschneit, ich habe die letzten (ich hoffe doch!) Besorgungen gemacht, Geschenke verpackt...
Und: noch morgen und dann habe ich U r l a u b ! 
Und da ich morgen meinen letzen Tag vor Weihnachten im Büro bin, habe ich eine kleine Aufmerksamkeit für meine Bürokollegin vorbereitet.
Hani! Frohe Weihnachten!
____________
Dobry Wieczor!

To juz koncowka.... Mamy dzis 20 grudnia 2011. Dzisiaj spadlo troche sniegu, zrobilam ostatnie (mam nadzieje, ze to ostatnie!) zakupy, zapakowalam prezenty....
A najlepsze to: jeszcze tylko jutro i mam u r l o p ! 
A ze jutro jestem ostatni dzien przed Swietami w biurze, zrobilam mojej najlepszej biurowej kolezance maly prezencik.
Hani! Wesolych Swiat!


Letztens haben wir mit meiner liebste Syl getauscht. Booahh.... sehe da, was in dem Päckchen war!
Eine selbstgenähte Socke, aber was für eine! Ist die nicht zuckerrsüß?! Ich laufe mit der Socke durch das ganze Haus und kann mich nicht entscheiden wo ich die hinhängen soll... Überall sieht sie super gut aus!! Als Zugabe (danke Süße!) bekam ich noch ein Porzellan Brettchen von Ib Laursen und Nummern Schildchen!
DANKE!!!!!!
_____________

Ostatnio zrobilysmy sobie z moja kochana Sylka wymianke. Boooahh.... zobaczcie co dostalam! Uszyta przetz Syl skarpeciuche na Swieta, ale jaka! Czy ona nie jest slodka? Latam z ta skarpeta po calym domu i nie moge sie zdecydowac gdzie ja powiesic... Wszedzie dobrze wyglada! Jako dodatek (dzieki, dzieki, wielkie dzieki!) dostalam porcelanowa deseczke od Ib Laursen i male szyldziki z numerkami!
DZIEKUJE!




Bei dieser Socke unten handelt sich um einen Nähversuch vom letzen Jahr. Die schwarz-weiße Brosche ist ebenfalls von der Syl aus einem anderen Tausch. :*
______________________

Ta skarpeta, a raczej ponczoszka, to moja proba z zeszlego roku. Bialo-czarna broszka jest rowniez od Syl z innej wymianki. :*


Die letzten Tage habe ich verschiedene Anhänger gebastelt, die ich an die Geschenke dran machen möchte. Heute habe ich im Briefkasten eine Werbung auf einem festen schönen Papier gefunden, das musste ich natürlich sofort für diese unten verwenden. Man kann aber dafür auch eine schöne Tapete nehmen. 
&
W ostatnich dniach zajmowalam sie takimi zawieszkami, ktore chce przywieszac do prezentow. Dzisiaj lezala w skrzynce reklama na twardym ladnym papierze. Oczywiscie zaraz zuzylam ja do tej zawieszki. Mozna tez do tego wykorzystac ladna tapete.




Gute Nacht! / Dobranoc!
(Die Tage sind irgendwie sehr kurz jetzt... / Te dni jakies krotkie takie...)

Dagi


Kommentare:

  1. Skarpeciurka od Syl świetna!!!!! Nie przepracuj się jutro!
    Dobrej nocy!

    AntwortenLöschen
  2. jejciu ale te skarpety P I Ę K N E!

    AntwortenLöschen
  3. Cudnie u Ciebie, skarpety odlotowe a zawieszki takie dopracowane! Pozdrawiam śnieżnie, u mnie też zaczeło padać! Dobranoc!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen wunderschönen und kuscheligen Tag
    Deine Bilder sind wieder genial
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön es wieder ist bei dir mit schauen zu dürfen.Ich wünsche dir das du deinen Arbeitstag ganz schnell hinter dich bringst und dann wünsche ich dir ein paar Tage geniesen.Bis bald meine Liebe-Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Skarpetka śliczna, super prezenciki dostałaś od Sylci:)
    Zawieszki piekne wyszły, a u Ciebie tak fajnie snieżek na blogu pada:)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    dein Geschenk ist wunderschön. Vielen lieben Dank, dass du dir soviel Mühe mit der liebevollen Verpackung gemacht hast. Da kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie hübsch es bei dir Zuhause mit Weihnachtsbaum und den verpackten Geschenken darunter aussehen wird.

    Ein paar ruhige Urlaubstage und ein besinnliches Fest wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Liebe Grüße

    Hani

    AntwortenLöschen
  8. Świetne te skarpety. Prezent pięknie zapakowałaś, aż szkoda otwierać :)
    Miłego dnia :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Packerl, da wird sich aber jemand sehr darüber freuen! Wieder ganz tolle Bilder, liebe Dagi! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Zwariowałam na punkcie tej czarnej skarpety;-)))obłedna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein sehr schönes Paket und tollen Inhalt hast Du bekommen! Ja, ja, die liebe Syl: Die hat es einfach drauf!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Wystrój u Ciebie prawdziwie świąteczny, prezenty wymiankowe super, a koleżanka z pracy to niezła szczęściara,że ma Ciebie:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    wundervolle Fotos, die eine wahre Leichtigkeit austrahlen! Wie machst Du das bloß immer?!!
    Die Merry Christmas-Schildchen finde ich total klasse. Das werde ich mir merken!!!! Du hast aber auch eine sehr kreative Ader!
    Liebe Grüße,
    Uschi
    PS: Es ist alles heile hier angekommen!
    1000 x DANKE!Es ist alles wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. :-************** Hej Süße, Twoja skarpecia jest tez przesliczna z ta falbaneczka na gorze:-))) bardzo mi sie podoba:-) Dzieki za mile slowa:-)
    My juz spakowani i taacy dzisiej zalatani ale jutro w droge! Pewnie juz przed swietami nie zajze tu wiec zycze Wam Slonko cudownych chwil:-))) Buziaczki i dzieki, ze jestes!:-)))))
    P.S. Anielskie skrzydeleczka sa przesliczne:-)

    AntwortenLöschen
  15. Idealnie dopasowana skarpeta :) Co do krótkich dni, teraz to aby do wiosny ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh Dagi die Aufnahmen sind dieses Mal besonders traumhaft!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...