Donnerstag, 22. Dezember 2011

... mal kurz Hallo sagen / ... krotko z kuchni




Winki, winki aus der Küche!

Heute fall ich einfach auf de Nase. Ich war den ganzen Tag mit kochen und saubermachen beschäftigt. Jetzt kann ich mir am Tisch in der Küche mit einem Glas Wein bequem machen. Die Töpfe geben leise Geräusche vor sich hin....
_____________________

Macham do Was z kuchni!

Dzisiaj padam doslownie na nos. Caly dzien robilam porzadki i gotowalam. A teraz z lampka wina siadam sobie przy stole w kuchni, musze wyciagnac nogi. W garkach slychac mile odglosy gotowania...



Die Katrin hat mich mit einem schönen Päckchen überrascht. Der Duft! Sie hat mir tolle Tarts (??? heißt das so Katrin?) eingepackt. OMG! (O mein Gott!) Wie es duftet! Das ist ja Wahnsinn! Zimt & Zucker und Christmas Splendor. Dazu braucht man eine Duftöllampe. So was habe ich überhaupt nie gehabt! Ja, liebe Katrin, nachdem ich die tollen kleine Dinge in der Hand hatte, musste ich sofort eine haben! Jeep! Ich hab die! (ich war etwas wählerisch, deshalb hat es etwas länger gedauert)
___________________

Katrin zaskoczyla mnie paczuszka. A ten zapach, ktory sie z niej unosil! Przyslala mi tarts (ja nie wiem jak to sie nazywa po polsku). OMG! Jaki to zapach! Cynamon & Cukier i Christmas Splendor. A do tego potrzebna jest taka lampka. A ja czegos takiego nie posiadam. Wiec po tym jak mialam juz te cuda w reku i zauroczylam sie nimi, musialam natychmiast miec taka lampke. Jee! Mam! (troche dluzej to trwalo, bo bylam wybredna)



Zucker & Zimt

Maggy hat ein Leckerli von der Katrin bekommen. Ist das nicht sweet???
_________ 
Maggy dostala rowniez cos pod choinke od Katrin. Czy to nie jest sweet???


Ja... und ansonsten herrschte hier auch ein wenig Chaos.
____________
Tak.... poza tym byl tu maly chaos.


Alle Geschenke sind versteckt. Uppps.... hoffentlich liest das hier keiner! Als Kind habe ich immer alle Geschenke gefunden! Die waren IMMER im Schrank versteckt!
____________________

Wszystkie prezenty sa ukryte. Uppps.... mam nadzieje, ze nikt tego nie czyta! Jak bylam dzieckiem znajdowalam wszystkie prezenty! Byly ZAWSZE schowane w szafie!
Pozdrowionka!


Dagi



21 Kommentare:

  1. Grins ;-). Ich backe gleich noch die letzten Plätzchen, Lade ein paar Bildchen hoch und mache unser Schneesternchen Mobile für die Klassenlehrerin vom Großen fertig und ich denke dann geht's auch für mich ins Bett ;-). Wunderschöne Feiertage für Euch und Eure Familien - maks :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja jutro pakuję :) i też będę miała chaos i pożyczę sobie chyba pomysł na taki świąteczne do prezentów :)) bo mi się u Ciebie bardzo podobają!

    pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  3. oh so schöne fotos.
    und dein samtpfötchen so süss.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachten.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Dagi!
    Deine Fotos sind so klasse! Hast Du wirklich die traditionellen 12 Gerichte Gerichte gekocht?!
    Bist Du fleißig!!! Und Maggy sieht auch schon so aus, als ob sie sich auf Weihnachten freut...
    Ich bin eigentlich kein Freund von Öllampen...aber Deine sieht klasse aus. Und passt perfekt zu Deinem Stil!
    Liebe Grüße, Uschi
    ...die sich heute an die Arbeit macht!

    AntwortenLöschen
  5. Oj u mnie wczoraj tez armagedon, a ja dziś czuję każdą kosteczkę ;) ale taki urok świąt :)
    Ja też nie mogąc doczekać się prezentów szukałam wcześniej ale nie zawsze znajdowałam :) ale widzę, że Ty w ramach tradycji też prezenty siup do szafy! :)
    Uściski Dagi i życzę by te świeta były pełne magii, miłości i pokoju, takiego w sercu :)

    AntwortenLöschen
  6. Dagi, ależ pięknie u ciebie - no i prezenty zapakowane "po Dagowemu" - nie do podrobienia - slicznie!!!!!
    Zdrowych, magicznych Świąt wśród bliskich, miłości i ciepła, oddechu od codzienności i poczucia spełnienia:)
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    da warst Du aber fleissig!

    Ich wünsche Dir und DEinen Liebe ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Geniesst die Zeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha das Beste sind die Geschenke IM Schrank!!!Das war bei uns ganz genauso! dein Geschenkpapier ist so so hübsch, passt perfekt zu deinem Stil!

    Cool, dass du die Duftlampe gefunden hast (hätte ich das gewusst, hätte ich eine mitgeschickt)

    Ich will auch die Ikea Regale!!!!! Sieht toll aus!
    Und was hat deine Kollegin zum Geschenk gesagt?
    Der Stiefel (der weisse) ist der Hammer!

    Und die Maggy - wieder schön wie eh und je!!!
    So my Dear, ich hab alles noch vor mir .... putzen usw.
    Es gibt viel zu tun!! los geht's!

    Merry XMAS!

    AntwortenLöschen
  9. Hej Dagi u mnie też było ogromne pakowanie prezentów , a jak byłam dzieckiem tak samo jak ty zawsze znajdowałam prezenty :)

    AntwortenLöschen
  10. ja już popakowałam prezenty wczoraj:) życzę wesołych i spokojnych świąt:)

    AntwortenLöschen
  11. Hej hej :) Noo teraz odpoczynek Ci sie nalezy :) a u mnie odwrotnie :)
    Wydaje mi sie ze to tarta zapachowa do kominkow, uwielbima je, w pl nabylam kilka.buzka

    PS. Udalo sie!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Mnie jeszcze czeka pakowanie prezentów ale to wieczorem jak dzieci pójdą spać. Dzisiaj pieczenie i gotowanie.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    das sieht ja sehr weihnächtlich aus, bei Dir! Schade kann man nicht riechen, was da alles Feines, bei dir in den Töpfen brutzelt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Cudownych Świąt , miłych chwil w gronie Rodziny, pełnych brzuszków, dużo, dużo śmiechu i cudnych prezentów życzy Patti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe dagi,

    so ein bisschen Chaos gehört dazu !!!!
    Deine Geschenke sehen toll aus !!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, schreib ich jetzt schonmal, da ich auch morgen ein volles Haus krieg und putzen & kochen muss....

    Sei ganz liebe gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten und viel Spass an den Geschenken ;-))) GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. U mnie też już prezenty spakowane :) Twoje wyglądają pięknie :)
    Zdrowych, wesołych i rodzinnych Świąt Ci życzę :)

    AntwortenLöschen
  18. Merry Christmas and Happy New Year to you and your family, kisses from Croatia!:)

    Zondra Art

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    ich freue mich jedesmal wenn du postest! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Prezenty bajecznie popakowane :) Wesołych świąt!

    AntwortenLöschen
  21. Dagi,
    Radosnych, Spokojnych Swiat zyczymy z Alzacji,
    Kasia z rodzina(kota mamy bliznaczo podobnego ).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...