Dienstag, 13. Dezember 2011

♥ Herzstückchen ♥




Das Päckchen kam von der liebe Tini. Kennt ihr das? Unerwartet. Einfach so. Vom Herzen. Weil die Farben so gut zu mir passen. 
H e r z s t ü c k c h e n  halt.
______________________________

Ta paczuszka przyszla od Tini. Znacie to? Nieoczekiwanie. Tak po prostu. Od serca. Bo kolory do mnie pasuja.
Po prostu H e r z st ü c k c h e n . 
(Herzstückchen to nazwa blogu Tini, tlumaczac: kawaleczki serca)




In solchen Momenten weiß ich: bald ist Weihnachten!
Und da wir uns alle vor dem großem Fest in Geduld üben sollten... zeige ich morgen was drin war! ☺
(Ich musste auch  WARTEN! (auf meinen M.!  :))
_______________

W takich momentach wiem: wkrotce sa Swieta!
A ze my wszyscy powinnismy przed tym wielkim swietem (i nie tylko) uczyc sie cierpliwosci.... pokaze jutro co bylo w srodku! ☺
(Ja tez musialam CZEKAC -na mojego M.! :))




Alles Liebe und bis bald! / Wszystkiego Dobrego i do niedlugo!

Dagi

Bei Pure Living Interiors wurde heute ein Schwarz-Weißes Konzept vorgestellt. 
Auf dem Bild unter 4 sind  UNSERE Schälchen mit dabei! Wie cool ist das denn!
_____________

Jeju, u Pure Living Interiors przedstawiona jest dzisiaj czarno-biala koncepcja. A tam sa NASZE miseczki! Na zdjeciu pod 4. Cool!



16 Kommentare:

  1. Wie jetzt, 4 Schälchen aus deiner Butik? DAS ist wirklich cool! Ich wusste es.
    ♥ lichst Katrin

    AntwortenLöschen
  2. bardzo jestem ciekawa co Ci Tini przyslala, na pewno same cuda!
    milego dnia
    B.

    AntwortenLöschen
  3. to niegodziwe, tak męczyć bliźniego w adwencie i kazać się mu umartwiać czekaniem :)))
    no a cz-b kompozycja z miseczkami jak najbardziej cool !!
    buziaki!

    AntwortenLöschen
  4. no to czekam cierpliwie :D
    Dagi, napiszesz mi jak zaistalować śnieg?

    buziaki
    mz

    AntwortenLöschen
  5. Prekrasan dom imaš Dagi!

    Lijep pozdrav i navrati ponekad do mene, dugo te nema:)


    Kiss!

    AntwortenLöschen
  6. Ok, no to czekam z cierpliwoscia:)
    pozdrawiam cieplo

    AntwortenLöschen
  7. Takie paczuszki sprawiają , że człowiek chodzi z uśmiechem na twarzy cały tydzień !
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  8. ciekawe co ta paczuszka skrywa ;) a miseczki nieustannie mnie zachwycają
    pozdrawiam magda

    AntwortenLöschen
  9. patrzę na te rogi i nie umiem się nadziwić.. ;]

    AntwortenLöschen
  10. Dagi w wielkiej niewiadomej nas trzymasz:)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja gemein ;-). Das mit den Schälchen ist klasse, Glückwunsch :-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  12. Już nie mogę się doczekać co też kryje się w środku:)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber gemein!! Tyle mamy czekac na rozpakowanie??? ujjj! To z miseczkami.. super:-))))) Buzka

    AntwortenLöschen
  14. Trzymać tak w niepewności - no wiesz ty :)
    Gratuluję pojawienia się miseczek w Pure Living Interiors! Widać, jak wspaniale się rozwijacie: zarówno Ty, jak i Twój blog!
    Pozdrawiam cieplutko!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    ohh ein Post in dem ich vorkomme, vielen Dank für Deine lieben Worte. Es hat mir mindestens so viel Freude gemacht, einfach ein Paket an Dich loszuschicken, wie Dir das Auspacken Freude gemacht hat. Ganz viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...