Sonntag, 20. März 2011

The WINNERS


Hoppla!

Unserer GIVEAWAY ist beendet!

Es gab 83Stimmen und in dem 1mal doppelt. Also 82 Mädel!
Wahnsinn!!!

Diesmal konnte ich die Maggy nicht, wie bei meiner letzte Verlosung, dazu überreden mitzumachen. Sie blieb  in ihrem meinem Sessel einfach gelangweilt liegen...

Also habe ich kurzerhand auf das Randomsystem zurückgegriefen.

TaDa!!! 
Das sind die Ergebnisse!


&

Hopala!

Nasze Candy jest zakonczone!

Mielismy 83 komentarze, w tym p1 podwojny od jednej osoby. Czyli 82 glosy!
Niesamowite!!!

Tym razem nie moglam, tak jak ostatnio wyciagnac Maggy do wspolnej zabawy. Bez zainteresowania lezala sobie po prostu na swoim moim fotelu...
Nie zostalo mi nic innego jak skorzystac z systemu random.

TaDa!!!
I oto wyniki!

&

1-te Buchstabe geht an

DAHOAM von der Melissa

Melissa!!!! Jetzt MUSS du LOTTO spielen! Das ist ja unglaublich! ( Die Melissa gewinnt letzte Zeit so ca. 1 mal in der Woche in irgendeinem Blog! :O))

Dahoam hat gesagt…


"Tausend Dank für diese tolel Verlosung!!!
Warum ich so gerne mitmachen möchte???
Das kann ich Dir sagen:
Weil "houseofideas" der Blog von einem wunderbaren Menschen ist!
Schön, das es Dich gibt!
GGGGLG, Deine Melissa "

Herzlichen Glückwunsch liebe Melissa!

*********************

1-sza literka idzie do

DAHOAM blog Melissy

Melissa!!! Teraz juz na prawde MUSISZ zagrac w TOTTOLOTTKA!!!  TO jest nieprawdopodobne!
(Melissa wygrywa przynajmnie 1 raz w tygodniu w roznych blogach. :O))

Dahoam powiedzial:

"Tysieczne dzieki za to wspaniale Candy!!!
Dlaczego chce w nim wziac udzial???
Moge Ci powiedziec:
Bo "house of ideas" jest blogiem wspanialej osoby!
Fajnie, ze jestes!
Duzo pozdrowien! Twoja Melissa"

Gratuluje Melissa!



2-te Buchstabe geht an Kommentarnr.: 6


♥laurentino hat gesagt…

"Ich werde bestimmt nicht originell, wenn ich jettzt sage, dass ich dein Stil sehr mag und dass er mich sehr inspiriert ;) In Gegenzug lade ich dich auch zu meiner Verlosung ein ;)
Liebe Grüße ;)"


Herzlichen Glückwunsch liebe Laurentino!

*****************

2 literka idzie do


♥laurentino hat gesagt…


"Więc i ja nie będę oryginalna mówiąc że uwielbiam Twój styl i bardzo mnie inspiruje ;) Ale w zamian rewanżu zapraszam również i do mnie na Candy ;)
Pozdrawiam! ;)"

Gratuluje kochana Laurentino!


Buchstabenr.3 bekommt:


katesz hat gesagt…

"Ohoho, ich sehe schon was für eine lange Schlange für die tolle Sachen!
Liebe Grüße!"

Herzlichen Glückwunsch liebe Kasia!

**************************
3 Literka idzie do


katesz powiedzial:

"Ohoho już widzę kolejki po te wspaniałości!
Pozdrawiam! "

Herzlichen Glückwunsch liebe Kasia!




Ich danke an ALLE, die an der Verlosung teilgenommen haben!
Ich habe durch eure Teilnahme viele neue Leute kennengelernt, viele neue Blogs mit große Begeisterung bestaunt. Ich habe mit euch 200 Leser gefeiert. Heute sind es 263!!!!!!!!!!
DANKE!

Es können leider nicht alle gewinnen (schade, oder?), aber nächste Verlosung kommt bestimmt!


&

Dziekuje WSZYSTKIM, ktorzy wzieli udzial w losowaniu!
Przez Wasz udzial poznalam wiele nowych ludzi, zauroczona jestem wieloma, nowymi blogami.
Fajrowalam tu z Wami 200 czytelnikow. Dzisiaj jest tu 263!!!!!!!
DANKE!

Niestety nie moga wszyscy wygrac (szkoda, prawda?), ale nastepne Candy przyjdzie na pewno!

Bis bald!

Dagi

P.S
An alle, die gewonnen haben: bitte um Kontakt wg. euren Adressen
Do wszystkich, ktorzy wygrali: prosze o kontakt z Waszymi adresami

19 Kommentare:

  1. Gratuluję wszystkim zwycięzcom!

    Dagi, ja też czuję się wygrana po Twoim dzisiejszym wpisie u mnie :)
    Jeszcze raz bardzo dziekuję :*

    AntwortenLöschen
  2. Gratuluje zwyciezcom!!!!
    Milego wieczorku:)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die tolle Verlosung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Serdecznie gratuluję wygranej. Musisz sprawić sobie drugiego kota. Dori nigdy nie była zainteresowana candy, natomiast Flo wyjada losy przejęta ;)

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  5. DZIĘKI ZA DRESZCZE EMOCJI...NO PEWNIE ,ŻE SZKODA ,ZE NIE WYGRAŁAM..ALE ZABAWA PRZEDNIA!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ja die liebe Melissa ist ein wahres Glückskind.
    Sie zieht das Glück richtig an.
    Dir herzlichen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagi
    Vielen ♥-lichen Dank für das super tolle Kompliment zu meinem Post. Freut mich sehr:))
    Ich habe Euch Blogger hier in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt und deshalb auch Deine Verlosung verpasst:(( Freue mich aber für Die Gewinner, vor allem für Melissa!:))
    Wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart und ich werde jetzt versuchen wieder öfters vorbei zu kommen, denn Dein Blogg ist einfach HAMMER!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe dagi,
    herzlichen glückwunsch an alle gewinner, wahnsinn was melissa momentan so abräumt ;)
    ich wünsche dir einen schönen start in den frühling heute :)
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  9. Witam w pierwszy dzień wiosny!
    Gratuluję Zwycięzcom, a Tobie dziękuję za zabawę. Z pozytywnymi myślami :-)

    AntwortenLöschen
  10. Serdecznie gratuluje zwyciezcom.
    Pozdrawiam wiosennie

    AntwortenLöschen
  11. Gratulacje dla dziewczyn, Dag dzieki za zabawe, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Gratuluję Zwycięzcom!!!!! Fajna zabawa :)

    AntwortenLöschen
  13. Dagi dziękuję bardzo ;) Ale się cieszę ;)))
    Pozdrawiam;)

    AntwortenLöschen
  14. Ja również bardzo się cieszę! Dziękuję! Chyba zaczne wierzyć w to, że mam szczęście.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Wahnsinn, schon wieder Melissa *lach*
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen - die Buchstaben hätte wohl jeder gern gewonnen ;-)))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Häääää?? Ich dachte die ganze Zeit über auf deinem Blog wäre es so ruhig, ich hab da wohl eine falsche Einstellung, wie schade, denn jetzt ist die Gewinnaktion ja schon vorbei!! Ich immer alles verpassen mus, nenene.

    Glückwunsch den Gewinnerinnen! Tolle Aktion!
    LG
    Nat

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,erstmal herzlichsten Glückwunsch den Gewinner,uih ich hätte auch gerne gewonnen!Ja Dagi ich fühle mich etwas besser,ich hoffe es bleibt so.Danke für deine Zeilen.Einen schönen Frühling wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melissa,
    also wenn Du mir irgendwie auch mal die richtigen Lottozahlen übermitteln könntest?????
    ;-)

    Sie hat doch echt verdammt viel Glück unser Liebchen, gell?!

    Liebe Dagi - Dir hezrlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...