Mittwoch, 25. April 2012

Neue Tücher / Nowe szale



Ab sofort HIER
Od zaraz TUTAJ

- ALLE TÜCHER SIND BEREITS VERGRIFFEN / WSZYSTKIE SZALE SA SPRZEDANE -

9 Kommentare:

  1. Bardzo, bardzo...pikny!. I można iść śpiewająco w wiosnę.
    Też bym COŚ chciała- jakąś torebkę..., a może buty...,a może sweterek..., na pewno spódnicę!, sukienkę! i te buty!, korale!i.............
    Noooo- starczy :)
    Pozdrawiam Cię Dagi wiosennie i śpiewająco, lalalala....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,wau die Notentücher sehen aber gut aus,meinst du es wäre möglich eins in einem Kuvert zu schicken nach Österreich?Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Dagi - sind auch schön, aber ich bevorzuge eher diejenigen mit Sternen oder dann Tupfen!
    Hast du meine in meinem Post gesehen.
    http://villa-rosengarten.blogspot.com/2012/04/i-am-not-really-fashion-designer.html
    GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,ja ich weis meine aon.Adr.funktioniert nicht,daher bitte gmail.Adr.am Blog verwenden,ich muß das demnächst ändern,da ich aber das Password nicht mehr weis ist es nicht so einfach.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Jak to sprzedane?! Dopiero je zobaczyła. Ten z nutkami jest cudny!
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Tücher sind aber auch wunderschön. Besonders das mit den Noten gefällt mir super gut. Mit dem Ausverkauf ging das ja wirklich fix.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi....
    falls du wieder die Tücher mit den Noten bekommst, dann hätte ich gerne eines.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...