Freitag, 10. Dezember 2010

Hyazinthe für ein besonderes "Baby"


Hallo wunderbarer Freitag!

Ich denke, der wird wunderschön sein! Heute ist ein großer Tag für mein "Baby"!
 Geburtstag!
Und liebe Suserl, der ist 17! Stimmt. Nicht 17Monate alt. :O))
JAHRE!!!!
Ich muss immer noch über die Zahl staunen...

Mein Großer!
Alles Gute zu deinem Geburtstag!


Hallo wspanialy piatku!

Mysle, ze bedzie taki! Dzisiaj jest wazny dzien dla mojego "Baby"!
Urodziny!

I droga Suserl, on ma 17! Tak. Nie 17 miesiecy. :o))
LAT!! 17 lat!
Musze ciagle jeszcze  przecierac oczy na mysl o tej liczbie...

Duzy!
Zycze Ci wspanialego dnia!


I akurat od wczoraj slysze caly czas wiadomosci, ze z tej samej kliniki, gdzie urodzil sie moj syn, porwano dziecko. Nie jest to dziwne? I zal mi ten mamy! Jak mozna zrobic cos takiego?!




Und ausgerechnet seit gestern höre ich ständig aus den Nachrichten, dass aus der gleiche Klinik, wo meiner zur Welt kam, ein Baby enführt wurde. Ist das nicht komisch? Die Mutter tut mir richtig leid! Wie kann man nur sowas tun?!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bei uns ist wieder weiß!!! Und man muss nicht in das Verkehrschaos! Sondern einfach vom Fenster aus genießen! Da ist auch ein Spaziergang drin!

&



Zycze Wam dobrego weekendu! U nas jest znow bialo!!! I nie trzeba rano wpadac w ten chaos drogowy, tylko z okna podziwiac! I na spacer mozna isc!


Dagi

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Dagi,

    ohhh dann wünsche ich deinem " Großen " alles erdenklich Gute zum Geburtstag !!!!!
    Habt einen schönen Tag zusammen !!!!!!!!!
    Ja, ich hab auch frei und freu mich wie du, dass ich den Neuschnee nicht mit dem Auto begegnen muss....Das mit dem Baba ist si tragisch, kann nur hoffen, dass alles gut ausgeht ....
    Wünsche dir ein ganz schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. HERZlichen GLückwunsch deinem Großen zum Geburtstag!! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Serdeczne zyczenia z okazji urodzin syna! Mnie tez zaszybko czas leci, najstarszy synek ma 15 i tez mi sie wydaje, ze 5 lat temu sie urodzil:))
    Wspanialego weekendu zycze.
    Sciskam:)

    AntwortenLöschen
  4. 17 Jahre alt... Wow!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Macht Euch einen schönen Tag!!!
    Das entführte Baby ist übrigens schon wieder bei seiner Mama... gott sei Dank!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes 3. Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. To mnie zaskoczylas 17 lat!!! Zycze mu wszystkiego dobrego.

    A u mnie snieg stopnial:-( chociaz wolalabym aby bylo bialo.
    Pozdrawiam cieplo

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dagi,

    How are you?
    Lovely decoration..

    Wishing you a lovely weekend,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  7. 7 Lat??? Jejku to wszystkiego najlepszego za rok 18 i w pełnoletność wkroczy.
    Hiacynty śliczne!! i pięknie wyglądają w tym wydaniu!!
    Pozdrawiam i życzę miłego dnia.

    AntwortenLöschen
  8. wszystkiego najlepszego dla Dużego :)

    AntwortenLöschen
  9. 17? noo to to baby ;) ale tak naprawde to jestem zaskoczona :) Wszytkiego najlepszego dla synka ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. 17 Jahre! Ohja, das ist ein tolles Alter!
    Mein Sohnemann wird im Februar schon 18... Ja, da staunt man dann und fragt sich wo denn die Zeit geblieben ist!

    Herzlichen Glückwunsch dem jungen Mann!!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeit vergeht aber auch viel zu schnell! Meiner ist fast 5 und eben war er doch nich ein Baby! Deinem Großen alles
    Liebe,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Wszystkiego co najlepsze dla 17 latka !
    Ja to sobie wmawiam ,że czas leci tylko my coraz to młodsze (;
    Szklarenka wpadła mi w oko.
    U mnie zlodowaciały śnieg,strasznie ślisko.
    Lepiej nie wychodzić z domu.
    Pozdrawiam cieplutko.
    Pat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi, ich gratuliere euch von herzen!Ich habe zwei Jungs von 13 und 15 ( Geburtstag in Dezember, genau wie bei euch).
    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Deinen Großen ! Die Zeit vergeht so schnell ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...