Dienstag, 7. Dezember 2010

Rote Beeren muss man haben... / Czerwone jagodki trzeba miec......

...und die gehören irgendwie zum Weihnachten dazu. Gerne genieße ich diese kraftvolle rote Farben auch im Advent.

&

... bo one naleza do Swiat. Chetnie patrze na ich silna czerwien tez w adwencie.

Hallo meine Lieben in alle Weltrichtungen dieser Welt!

... ja. Wem der vorherige Post ein Tick zu schwarz war ;))), hier die farbliche Abwechslung.

&

Witam Was we wszystkie kierunki tego swiata!

... tak. Komu porzedni post byl zbyt czarny ;))), dzisiaj troche zmiany kolorystycznej.





Ich habe noch eine kleine technische Umfrage. Ich habe ein Hinweis bekommen, dass meine Seite sich teilweise nur mit Mühe aufrufen soll. Es dauert halt sehr lange und es folgt ein Absturz.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Bitte sagt mir Bescheid, wenn das der Fall ist. Danke schön!

Ich grüße euch ganz herzlich! Pass auf euch auf!
:)


&

Mam jeszcze male techniczne pytanko da Was. Dostalam uwage, ze wywolanie mojej strony trwa bardzo dlugo a nastepnie strona sie zawiesza.
Czy ktos to juz tez zaobserwowal?
Prosze, jesli tak, dajcie mi znac. Dziekuje!

Pozdrawiam Was serdecznie ! I uwazajcie na siebie!
:)

Dagi

13 Kommentare:

  1. Dagmarko a propos czerni i Twojej fascynacji literami, cyframi, myślę, że do Twojego wnętrza świetnie pasowałaby tablica okulistyczna, o taka
    http://www.ambulans.com.pl/images/Allegro/tablicaLitery.jpg
    A czerwień świetnie pasuje i do bieli i czerni:)
    Pozdrawiam przedświątecznie!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschon.
    Lust Sie zu zeigen auf mein Blog bei Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Dagi!
    Du hast wieder wunderbare Fotos gemacht!
    Ich habe dieses Problem mit dem Seitenaufruf bei einigen Blogs... aber bei Deinem nicht:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Cudnie!!!! Czerwień, biel i czerń... Rewelacja!!!
    Faktycznie Twoja strona "wchodzi" długo, choć ostatnio jakby lepiej :)

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin eine anonyme Leserin und habe leider die Probleme mit dem langsamen Aufbau.
    Besonders schlimm ist es, wenn (Musik-)Videos geschaltet sind.
    Einen Absturz hatte ich bislang jedoch noch nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Ilooka
    Ty kochana jestes! Fajna jest. Wlasnie patrzylam. Jesli mozesz przeslij mi linka, bo ten jest tylko do zdjecia. Dzieki!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich bin ganz begeistert, von dem roten Farbklecks! Tolle Bilder... Bisher baut sich deine Seite bei mir immer ganz normal auf, hoffentlich geht das auch schön weiter so.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    alos ich merk nix, bei mir bist du ganz schnell da....und deine roten Beeren sind echt sehr fotogen !!!!!!!!!!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Dagmarko link z allegro
    http://allegro.pl/tablica-okulistyczna-tanio-lodz-i1350331743.html
    Cieszę się, że pomysł Ci się podoba:))
    Ciepełko zostawiam!

    AntwortenLöschen
  10. U mnie nie ma żadnych problemów technicznych ze stronką. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  11. IIooka ma rację, fajnie by wyglądała taka tablica. Ja znalazłam w ikei w podobnym stylu lampę.
    http://www.ikea.com/pl/pl/catalog/products/S39877834
    Moze Ci sie spodoba.

    A strona, faktycznie..dluugo sie ładują zdjęcia.Ale warto czekać :)

    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. oh die beeren sind so schön! ich hab neulich auch solche beim floristen gesehen... ich glaub, ich muss mir auch noch welche holen ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. @modeliste.k
    O tak, super jest ta lampa! Nowoczesna wersja ten tablicy okulistycznej.
    Dziewczyny! jestescie kochane! Dzieki!

    @wunderbares chaos & @Sanne
    Das ist schon mal gut, dass bei euch alles klappt, wie es sein soll! Freut mich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...